10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Zustimmung, mal ganz lustig, aber irgendwann ist's ja auch mal gut. Ging mir aber letztes Jahr vor meinem ersten Lausitz-Besuch ähnlich, ein User hat sich dann erbarmt mir dann mal einige Informationen (zu WP's) per PN zukommen zu lassen, ansonsten war nix zu erfahren. Aber ich hatte es schonmal gesagt, der Veranstalter unterstützt es ja mit seiner Geheimniskrämerei m.E. auch noch. Wenn man so ein tolles Starterfeld hat, warum dann nicht Butter bei die Fische? Vielleicht gibt's Leute die sich gerade aufgrund dessen noch entschlossen hätten hinzufahren, denen es dann aber zu kurzfristig wird...ach was reg ich mich auf...


    Dem kann ich so nur zustimmen !


  • hy hue der ältere,
    habe das im letztem jahr auch miterlebt,
    wäre aber schön,wenn die möglichkeit besteht ,dieses auch in den sprachen der angrenzenden nachbarländer anzugeben.



    gruß


    hansi

  • hallo!


    die geheimniskrämerei seitens des veranstalters in punkto starterliste ist wie manch eine diskussion hier kindergarten große gruppe!!!!
    und das, was in der startliste steht, muß dann auch tatsächlich noch über die startrampe fahren am nächsten freitag.


    gruß uwe

  • Würde der Veranstalter, einfach mal die Startliste veröffentlichen, dann würde hier auch net so gelabert !
    Aber das is jedes Jahr das selbe.

  • Würde der Veranstalter, einfach mal die Startliste veröffentlichen, dann würde hier auch net so gelabert !
    Aber das is jedes Jahr das selbe.


    man will eben die Spannung erhalten... und alle nennungen gleichzeitig präsentieren... ist eben so... ich finde für die meines achtens beste veranstaltung in Deutschland... können die schon mal so ein bisschen die Spannung hochhalten... vieles hört man, liest man... und am Ende is auch immer was wahres dran... und ich denke das is auch gut so... das man sich da so ein bisschen zurückhält


    alle warten nun auf Sa/So wenn die Starterliste nun endlich rauskommt...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • man will eben die Spannung erhalten... und alle nennungen gleichzeitig präsentieren... ist eben so... ich finde für die meines achtens beste veranstaltung in Deutschland... können die schon mal so ein bisschen die Spannung hochhalten... vieles hört man, liest man... und am Ende is auch immer was wahres dran... und ich denke das is auch gut so... das man sich da so ein bisschen zurückhält


    alle warten nun auf Sa/So wenn die Starterliste nun endlich rauskommt...


    Als beste Veranstaltung wird es von vielen Gesehen, da es Schotter ist, und somit naturgemäß mehr Spektakel bietet. In allen anderen Belangen kann ich anderen Veranstaltungen gegenüber nicht viel finden, was dort objektiv besser ist. Natürlich eine tolle Rallye, nur jeder andere Veranstalter würde hier runtergemacht werden, wenn er nichtmal eine Nenn-/Starterliste veröffentlichen würde. Warum finden das ausgerechnet hier einige sogar noch gut? Dieser "Sonderstatus" erschließt sich mir nicht ganz. Zumal sich, wie schon gesagt, evtl. sogar noch der ein oder andere zu einem Besuch hinreißen lassen würde, es aber dann doch noch zu kurzfristig wird. Aber ich vergaß, auf weitere potentielle Zuschauer kann man ja verzichten, finanziell ist man ja auf Rosen gebettet...und "das machen wir schon immer so / das ist schon immer so" hör ich an der Arbeit schon oft genug ;).

  • Als beste Veranstaltung wird es von vielen Gesehen, da es Schotter ist, und somit naturgemäß mehr Spektakel bietet. In allen anderen Belangen kann ich anderen Veranstaltungen gegenüber nicht viel finden, was dort objektiv besser ist. Natürlich eine tolle Rallye, nur jeder andere Veranstalter würde hier runtergemacht werden, wenn er nichtmal eine Nenn-/Starterliste veröffentlichen würde. Warum finden das ausgerechnet hier einige sogar noch gut? Dieser "Sonderstatus" erschließt sich mir nicht ganz. Zumal sich, wie schon gesagt, evtl. sogar noch der ein oder andere zu einem Besuch hinreißen lassen würde, es aber dann doch noch zu kurzfristig wird. Aber ich vergaß, auf weitere potentielle Zuschauer kann man ja verzichten, finanziell ist man ja auf Rosen gebettet...und "das machen wir schon immer so / das ist schon immer so" hör ich an der Arbeit schon oft genug ;).


    Mensch Leute,
    das hat doch ganz andere Gründe. Denkt doch mal logisch.
    Die wollen euch doch nicht ärgern. Es ist nur Taktik.
    Ihr solltet leise abwarten, dann gibt's vielleicht auch WRC's.

  • gschutten
    also... da ham wohl wevers und auch van eldik den Start abgesagt? oder nur wevers


    Denke eher nicht, denn der Lancer war auf Asphalt abgestimmt. Aber MML hat zusammen mit ATM noch ein paar Mitsubishi Lancer 05 WRC gekauft. Die werden jetzt fit gemacht und verkauft bzw. vermietet! Vielleicht ist da ja ein Schotter Auto bei ;)


    Gruß


    van Eldik fährt auch morgen die Nederland Rally (Asphalt) hier in Holland, und er soll dann auch seinen Mitsubishi umbauen mussen innerhalb ein paar Tage, das geht nicht. Vielleicht bei Ford oder Citroen aber nicht bei einen Privatteam. Und bisher hattet van Eldik nur 1 Mitsubishi WRC Step 05, und später sollen da mehr kommen, wie Mats schon gesagt hast, für die Verkauf oder Vermietung.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!