10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • So morgen gehts los richtung Lausitz.


    Winterreifen braucht Ihr keine.
    Nur einen 4x4. :D:D:D


    Das war ja klar,dass Du morgen schon anreisst.. willst doch nur Wrc schon gucken morgen.....:D:D:D





  • Seit ihr jetzt endlich fertig :mad:


    Scheiß egal ob Schnee, Regen oder Sonne einen Rallyefan ist dies Scheiß - EGAL Hauptsache die Kleidung und die Biersorte passt!

  • Da wäre ich mir nicht so sicher!!! 2002 hat es hier am 3.Oktober auch schon mal über Nacht geschneit und früh war alles weiß!!! Das ist kein Scherz!!! Aber wirry1978 hat Recht, es sollte doch mal wieder etwas über die Veranstaltung geschrieben werden. So mache ich mal den Anfang. Unser Trabant 601 ist so gut wie startklar und wir freuen uns schon drauf am Donnerstag endlich nach Weißwasser zu unserer Heimrallye zu fahren wo wir als eines von 13 Trabantteams starten werden!!!!


    Mein Trabant ist auch schon so gut wie startklar . Kann es kaum noch erwarten . Wird meine erste Schotterrallye :D:D:D:D

  • Ja, der Thread hier hat so im großen und ganzen schon den Informationsgehalt des Wetters von vorgestern, um mal beim aktuellen Thema zu bleiben :D.


    Mal eine Frage, die zwar schon Einige gestellt haben, aber glaube ich noch nicht wirklich beantwortet wurde, oder ich habs übersehen...


    Wie ist es denn nun möglich, daß bei der Lausitz WRC im Rahmen eines DM-Laufes starten dürfen, und woanders nicht? Die Antwort: "..ist doch scheißegal, Hauptsache sind welche dabei, freuen wir uns.." lass ich nicht gelten, die hatten wir schon einige Male, erklärt es aber unzureichend ;).


    Ausschreibung durchlesen.... Telefonnummer vom Veranstalter wählen und da nachfragen!!! Da wird dir geholfen

  • so wenn ich zum fenster rausschau kommts nur noch weiss vom Himmel--- also Winterräder die greifen auch im Schotter besser:D:D:D:D

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Komisch auch dieses Jahr ist das kaum skandinavische EVO + Volvo Starter da sind... die eigentlich sonst auch da waren

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Komisch auch dieses Jahr ist das kaum skandinavische EVO + Volvo Starter da sind... die eigentlich sonst auch da waren


    Ja, in diesem Jahr sind ja (wenn ich mich recht entsinne) nur 2 , 3 oder 4 Volvos dabei:(:(:(

  • Wieso streitet ihr hier übers Wetter?
    Die interessante Frage ist doch: hat jemand schon die WP Pläne... ?

  • erni: Toppt schon fast den Thüringen-Thread dieses Jahr. Apropos: Weiß jemand, wo der Shakedown stattfindet?? ;) (Vorsicht: Insider) :D


    kurz vor Polen, wo se noch mittm W50 in zur Parade fahrn ;)

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!