rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • Gaenserobber


    Moin


    Ja das war ich wohl, am Freitag bin ich noch in den Genuß gekommen Bilder mit Stig zu machen, aber am Samstag morgen ging leider gar nix mehr.


    Schlimm war ja nur das meine Kollegen alles nötige Equipment für den Live Stream alleine abbauen mussten.


    Das passiert dieses Jahr nicht, versprochen.......;)


    Wie ich auf deiner Seite gesehen habe warst du im April auch in Storndorf zur ADAC Hessen Rallye, war das der Ausgleich für das verlorene Novemberwochenende in 2008 ?


    Ich hab es zumindest so gemacht.......:-)

    Einmal editiert, zuletzt von denny ()


  • Nee, Vogelsberg war kein Ausgleich, Vogelsberg ist PFLICHTPROGRAMM ;)
    Ich finde die Ecke da oben einfach Klasse, auch landschaftlich.

  • thomas.muehlhausen



    ich muss mich ja hier nicht entarnen, denn mein Profilbild entspricht meinem momentanen Aussehen.


    Dann noch ne rote Jacke an mit iptv-plus Aufdruck, oder eine gelbe Jacke der Firma Stehr und einen hektischen Gesichtsausdruck dabeigedacht,


    DAS BIN DANN ICH.......;-)

  • und beim Jürgen sind wir mal ganz entspannt, kein Bordbuch auf dem Schoss, keine Teilnehmerliste in der Seitentasche, das Mikro nicht am Mund und keine Zeitenübermittlung per SMS aufs Handy. Nur mal Rallye genießen. Darum sind wir beim Jürgen Stehr.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • bzgl. Foristi-Treffen:


    Wenn das wieder stattfinden soll, bräuchte ich einen der das "unterstützend" mit mir zusammen in die Hand nimmt (Liste der Teilnehmer, wegen evtl. vergünstiger Eintrittsbänder; usw.) - schön wäre es, wenn der-/diejenige auch schon nen paar Tage vorher vor Ort ist, bei den "Vorstellungen" was Deko und Ausstattung der Foristi-Halle angeht ;)


    Also werdet Euch einig darüber wer das machen kann und kurze PN wäre nett!


    Gruss
    Iris



  • Hallo Foristi, meldet Euch bei Iris Stehr, damit das 2. Foristi-Treffen ein Erfolg wird.
    Ich bin zwar auch vor Ort, aber beim Rallyesprint anderweitig "beschäftigt".


    Grüße
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich kann leider auch nur "mental" unterstützen,gehöre dem Bund der "Schwerläufer" an....lach!
    ...aber früher zu kommen, wäre kein Problem!

  • Rallye-Rine als Co-Pilotin von Rüdiger Wolf (Almeras-Porsche).:)
    Grüße
    hubbi


    Hach!!!!Schön wär`s.;)


    Hoff die Zuschauerfahrt klappt wieder so wie letztes Jahr.Fand ich echt klasse.:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallye-Rine () aus folgendem Grund: ....

  • Zitat

    Am schnellsten lenkte letztendlich Rene Ritter aus Schrecksbach den imaginären Rallyewagen in einer Zeit von 3 Minuten und 4 Sekunden über die Piste. Er gewinnt eine Mitfahrt beim ehemaligen Weltmeister während des diesjährigen rallyesprint.eu am 30./31. Oktober 2009 in Storndorf.



    Welcher ehemalige Weltmeister???
    Hatt jemand ahnung von wem die rede ist?:confused:

  • :D Mal ganz weit aus den fenster lehnen:Habe doch Jürgen sein Auto zur
    Rallye Spanien auf bildern gesehen!
    Sollte es ein ehemaliger von den Aktiven Rallyepiloten sein oder der,der zu
    besuch da war (Carlos Sainz)???;)


    Wunschtraum!



    Ps:Habe nichts genommen und bin auch nüchtern:D:D:D

  • Ich bin mal gespannt was alles so da sein wird!!


    Wäre schön wenn 2-3 WRC´s da sein würden....Aber ich glaube das bleibt aus.....Deutsche WRC-Piloten haben wir nicht....dann bleiben uns die Holländer....das wäre doch mal geil....wenn die mit all Ihren WRC´s anreisen würden...Wevers, Van Eldik, Krupiers...usw......da wäre was los....mal abwarten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!