IRC Sanremo 2009

  • Mein Link war SS1;(;(;(;(
    Gute Nacht,ich geh ins Bett;(;(;(;(;(;(;(


    Würde ich auch, aber ich warte noch auf ES, ich will jetzt wissen warum das Rad weg is, Fahrfehler oder def.:mad:


    Somit fällt das im Nov evtl bissl kleiner aus, aber Party machma trotzdem:cool:

  • Duval endlich mal mit einer ordentlichen Zeit, auf der ersten 3 WPs hatte er jeweils mehr als 1 sec pro km auf die Bestzeit verloren.


    Was man bei Eurosport so alles erfährt:
    "Abarth war enttäuscht, das Duval das Auto bei der Ypern in der erste Kurve weggeschmissen hat..." haha


    Sehr schöne Rallye, schade, dass keine Live-WP aus Sanremo gezeigt wird.


    Für 2010 haben die Veranstalter der Sanremo übrigens heute verkündet, dass Sie wieder 1 Tag Schotter in der Toskana und 2. und 3. Tag auf Asphalt fahren wollen:
    http://www.rallye-info.com/article.asp?sid=0&stid=8237

  • Bericht von Eurosport


    Ich verstehe nicht das die immer wieder Live in die Autos Zappen super Bild jedoch kein/kaum ein Ton vom Auto haben?!?
    Also ist schon eine Super Sache jedoch ohne Ton ist das alles nur halb so Spannend.


    Gerade die S2000 haben einen Warnsinns Sound (bei uns sind dieses Wochenende 5Stück S2000 beim ÖM-Lauf unterwegs)


    Hab schon auf der Eurosport HP geschaut ob man dort seine Kritik/Wünsche hinterlassen kann, jedoch nicht wirklich was gefunden?


    Kann mir da wer weiter helfen, bzw selbst an Eurosport schreiben?


    Mit freundlichen Grüßen BK79

  • Die Übertragung von Eurosport war mal wieder eine einzige Katastrophe :mad::mad::mad:.
    Da wird vor Saisonbeginn gross angekündigt, man wolle von (fast) allen Läufen der IRC Liveübertragungen anbieten und was ist geblieben? 1 echte Livesendung von der Monte und ansonsten knappe Zusammenschnitte (Bilder zumeist aus dem Heli) und ein wenig "live" aus dem Servicepark. Dazu kommt, dass der Kommentar - egal wer da gerade am Mikro hockt - für halbwegs fachkundige Zuschauer einfach unerträglich ist!
    Die Vermarkter der IRC sollten sich einmal überlegen, ob sie die Rechte nicht einem Sender übertragen, der etwas von der Materie versteht. Kann dann wegen meiner auch im Pay-TV sein, für vernünftige Bilder, fachkundigen Kommentar und zuverlässige Sendezeiten würde ich gerne 'nen Euro hinlegen.
    Das gilt i.Ü. auch für die WM-Läufe.

  • Habe mir heute morgen die ES "Live" Sendung angeschaut.
    Ja, so als Fan hat man da schon seine Probleme mit der Sendung. :(


    Zu Honza: Schade, aber ein Fahrfehler ist immer drin. Sei ihm
    verziehen. Noch ist eine Rallye, und wer weiß..
    Tommi war auch schon mal fast abgereist, bis Carlos 300m vorm Ziel
    ausrollte....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • (Fortsetzung)….... und mit seinem Helm die Heck/Windschutzscheibe? Einschlug :)
    So ein Pech muss man erst mal haben!

  • Das mit Skoda ist echt schade. Hätte mich so für die Truppe nach den mageren Wm Jahren gefreut. Momentan ist es ja der SUPER GAU mit Meeke an der Spitze. Wenn auch nur knapp. Aber die wunderschöne Rallye belibt wenigstens spannend an der Spitze.



    Zu der Berichterstattung kann man eigentlich nur den Ton abstellen, das was der Leberkern teilweise da von sich gibt ... aber was nimmt man als wenig verwöhnter Rallye Fan nicht so alles auf sich, um ein paar schöne Bilder zu sehen.

  • Ja es ist traurig für Skoda, ABER in der ersten Saison und mit nur sporadischen Einsätzen ist das bisherige Ergebniss durchaus super.
    Und wenn Skoda nun nach Schottland fahren sollte, ist mind. die Vize-Meisterschaft drin.


    Ich bin mit dem Ergebniss in der ersten Saison sehr zufrieden und hoffe dass das Skoda Rückenwind gibt, um dort weiter zu machen.


    Und noch kann auch ein Meeke ausfallen:cool:

  • Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das hätte ich vor der Monte niemals erwartet, dass Skoda auf Anhieb so in der IRC vorne mit mischt. Von daher ist es schon viel mehr als man hoffen durfte. Es wäre allerdings auch mal schön wenn ein Titel man nicht an Peugeot gehen würde, aber wie hier schon gesagt wurde, es kann ja noch viel passieren. Hoffe, dass es 2010 weiter geht und freue mich jetzt schon auf die Monte. Das einzige was mir in der IRC nocht fehlt wäre eine echte Winter Rallye. Die Artic Lappland wäre doch was ... mal abwarten wenn der Kalender für 2010 veröffentlich wird.

  • Der wird sich wohl stark zurücknehmen. Besser 14. nach WP 3 als - wie in Ypern - nach 800 m im Acker.


    denk ich auch. hatte zwar auch mit einem deutlich besseren ergebnis gerechnet, aber auf jedenfall besser als ein totalausfall.


    an sich muss man aber auch sagen das das die einheimischen jungs extrem stark sind und an der spitze gehts ja echt extrem eng zu. auch die plätze 7-13 sind eng beieinander. bin mal gespannt wie das ausgeht!

  • Kann ich nur zustimmen.


    Gratulation und Herzlichen Grückwunsch ins Vereinigte Königreich:)


    Aber auch Herzlichen Glückwunsch und Danke nach Tschechien, super Leistung in der ersten Saison. Der Vize ist durchaus verdient.:]

  • Den Glückwünschen an die Truppe in Mlada Boleslav schliesse ich mich natürlich nahtlos an. Im Premierenjahr die Leistung zu zeigen, hat was.
    Auch finde ich, wie jetzt wieder mit 3 Auto´s in Sanremo, die technische
    Zuverlässigkeit im ersten Jahr sehr stark. Hut, Kapperl ab!! Da war man zu
    WRC Zeiten leider etwas anderes gewöhnt. Und zu Honza, Kopf hoch, nächstes Jahr ein neuer Anlauf, die Skoda-Fan´s wird´s freuen.:):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!