IRC :: Monte Carlo 2010

  • Eurosport stinkt zum Himmel, dass sach ich euch !!!!!
    Das kann doch jetzt nicht sein, dass die das verkackte tennis laufen lassen. :mad::mad::mad::mad::mad:

  • Seid Ihr alle nicht ganz fit? Macht Euch mal nicht wegen 5 Minuten ins Hemd...Köppe...


    Da wird gleich wieder auf Eurosport geschimpft. Dank denen, sehen wir mehr Rallye als je zuvor im TV.

  • ich seh schon, die kicken am schluss die IRC aus dem programm wegen Tennis....beim Biathlon haben sie es auch schon gemacht :rolleyes:


    Ich weiß, ich hab´letztens noch eine Lanze für die Eurosportler gebrochen, aber jetzt reicht´s:
    Zum Thema Eurosport und Rallye (...jetzt auch die IRC!)kommt mir so langsam nur noch die Galle hoch!


    "Ich weiß die Rallyefans warten blablabla...aber auf Eurosport2 läuft natürlich die Rallye...blablabla...werden wir nach dem dämlichen, endlosen Filzballgekloppe...blablabla..."! Immer das gleiche, sei es nach Snooker-Live-Übertragungen oder eben diesmal Tennis, demnächst eben die südspanische Meisterschaft im Hallenhalma mit einem Arm auf dem Rücken...(...nix gegen spanische Hallenhalmaspieler...)!


    Ich war eigentlich drauf und dran mir bei meinem Kabelanbieter das Zusatzpaket mit ES2 zu ordern....aber da die Chause absehbar ist, will sagen die Zuschauer bewusst in die Pay-TV-Kanäle getrieben werden sollen, werde ich das keinesfalls ordern! Bye, bye Eurosport!


    Liebe Eurosportler:
    Lasst doch diese lästigen Rallyeübetragungen bitte ganz sein und publiziert das auch, damit sich der ein oder andere Depp nicht stundenlang vergebens vor den kasten hockt!
    Damit werden dann auch wieder die TV-Rechte frei, woraus sich evtl. nochmal was ergeben könnnnnnte!


    So; das musste einfach ´mal raus! Ich geh´jetzt holzhacken zum abreagieren!


    Gruß vom angstbremser!

  • Dummen Fußball findeste aber toll, oder?



    Ja weil ich auf deinen D**** Kommentar gewartet habe nämmlich:D:D... aber ist doch bei Eurosport normal... WM Läufe wurden verschoben wegen Billard usw.........


    So nun freuen wir uns über Klasse Bilder von der Mutter aller Rallyes wieder.......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Endlich gehts los! Sche** Eurosport.


    Erstmal nachdenken bevor man den Mund aufmacht!!! Wo schauen wohl mehr zu, Tennis oder Rallye? Musst ja Eurosport net schaun, wenn du es sche*** findest. :mad:
    Kannst eher froh sein das heutzutage überhaupt noch Rallyes übertragen werden! :rolleyes:


  • Ja bitte geh Holz hacken und erspar uns Deine Ergüsse...

  • Erstmal nachdenken bevor man den Mund aufmacht!!! Wo schauen wohl mehr zu, Tennis oder Rallye? Musst ja Eurosport net schaun, wenn du es sche*** findest. :mad:
    Kannst eher froh sein das heutzutage überhaupt noch Rallyes übertragen werden! :rolleyes:


    Wenn du mir jetzt sagen willst das du dich nicht ärgerst oder eben geärgert hast, dann werd ich es dir nicht glauben. Ich hab extra früher frei gemacht und sehe dann TENNIS!! Ist doch wie schon einer vorher geschrieben hat. die versuchen die Zuschauer zum PTV zu drängen.
    Aber seine eigene Meinung darf man ja in Foren nicht haben!!

  • Tach!
    Immer wieder Frust hier wegen Eurosport,schlimmschlimm.
    Habe das Glück über KabelDigitalHome auch Eurosport 2 zu empfangen,deshalb hatte ich kein Stress wegen dem Tennis.
    Und Leute,dass ist Normal bei dem Sender!!


    So und Rallye war ja auch noch!
    Hirvonen 42s vorm Meeke,ich glaub das fährt der Mikko nach Hause.
    Wenn der Motor das mitmacht bis Freitag Abend,hatten ja einige Motorschaden vor der Rallye gehabt.
    Ich drück Ihm jedenfalls die Daumen!


    gruss,Martin

    German Rally Fan

  • Mir haben die Bilder von der Monte heute gut gefallen. Die belgische Seite rtbf.be ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Danke für den Link. Ich habe auch kein Eurosport 2, konnte aber alles über meinen Uralt-PC problemlos verfolgen. Ist ein super Service !


    Das lief parallel auch weiter, als die Berichterstattung auf Eurosport etwas später begann, weil die Jungs auf dem Tennisplatz erst kurz vor 16 Uhr fertig wurden, die zerzausten Haare dann noch etwas richten und sich artig die Hand geben mußten.


    Waren auf jeden Fall geile Bilder von der Monte.


    Zum sportlichen Teil: Der neue Fiesta geht wirklich gut und Hirvonen ist wohl ein cooler Hund. Ogiers Ärger über die Fans ist verständlich, er muß aber wohl ruhiger werden, wenn er mal zur absoluten Weltspitze zählen will. Kopecky tat mir nach dem Reifenschaden richtig leid, Bouffier war auch ziemlich enttäuscht, dass der Subaru nicht nach seinem Geschmack lief. Es waren auf jeden Fall etliche Streckenabschnitte dabei, wo man selbst als Zuschauer bei den Inboardaufnahmen die Pobacken zusammenkneifen musste. Junge Junge, das geht da richtig zur Sache.


    Freu mich schon auf den morgigen Tag.

  • Ich finde es auch gut,das der FORD nicht gleich wieder ein
    "Überauto" ist, sondern auf dem Niveau von Skoda/Peugeot ist.
    42 sec. sind nicht viel, Da ist bis Sa. früh noch viel möglich.
    Es ist spannend, und das ist auch gut so.:)
    Schade halt,das FIAT nach 2 Jahren schon wieder verschwunden ist.


    Dürfte dann auch in der SWRC spannend zugehen.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • sehr deutlich zusehen, dass sich hier ca. 10 Fahrer in einem Zeitabschnitt von einer Minute bewegen. in der WRC sind das ja max. 3 4 ! Herrlich !:D

  • Ja weil ich auf deinen D**** Kommentar gewartet habe nämmlich:D:D... aber ist doch bei Eurosport normal... WM Läufe wurden verschoben wegen Billard usw.........


    So nun freuen wir uns über Klasse Bilder von der Mutter aller Rallyes wieder.......


    Offtopic: du und fußball??? ich denk du gehst zu lok???? :D:D:D:D:D
    Offtopic aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!