WM :: Rallye Deutschland 2010

  • Ihr verunsichert mich ja richtg :D
    Ich hab einfach mal ein Bild hochgeladen wo die Websites drauf stehen, woher ich die Bilder habe. Ich denke es ist so in Ordnung, da es auch keine komerzielle Nutzung ist, sondern nur Privat. ;)


    Gruß Kevin

  • Ihr verunsichert mich ja richtg :D
    Ich hab einfach mal ein Bild hochgeladen wo die Websites drauf stehen, woher ich die Bilder habe. Ich denke es ist so in Ordnung, da es auch keine komerzielle Nutzung ist, sondern nur Privat. ;)


    Gruß Kevin


    Was du denkst spielt hierbei leider keine Rolle. Setze dich mal mit Urheberrechten und Nutzungsrechten auseinander. Da spielt es keine Rolle ob du Bilder klaust und für den privaten Gebrauch verwendest oder für den kommerziellen. Den Unterschied macht dann nur die Höhe der Nutzungsgebühr und Abmahnhonorare.

  • Du solltest einfach nur Bilder verwenden, die entweder als Pressefotos freigegeben sind oder eben Bilder wo du die Zustimmung der Rechteinhaber hast.

  • Weis jemand wo die Shakedown von Donnerstag ist? Ich habe gelesen das es an die Autobahn von Trier richtung Luxenburg ist?
    Hat jemand schöne punkte von dieses. Und die Anfang dieses Shakedown.

  • Weis jemand wo die Shakedown von Donnerstag ist? Ich habe gelesen das es an die Autobahn von Trier richtung Luxenburg ist?
    Hat jemand schöne punkte von dieses. Und die Anfang dieses Shakedown.


    Der Shakedown ist in der Nähe der A64(E44) Ausfahrt Nr.15 z.B. Wasserbillig.Orte in der Nähe sind Mesenich und Grevenich.
    Insgesamt gibt's 4 ZuschauerZonen:
    Z1 Start-Linksabzweig in enge Brücke
    Z2 Rechts-Links-scharfer Linksabzweig
    Z3 Schnelle Kurven-180 Rechts
    Z4 Zielbereich mit drei scharfen Kurven
    Start ab 08:00h und in der Regel bis 13:00h.


    Man(n) sieht sich
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hey,


    kurze Frage, wenn man Fahrer oder so sehen will meint ihr es macht sinn schon dienstags zu den besichitigungen der WP´s zu gehen?


    danke

  • Hey,


    kurze Frage, wenn man Fahrer oder so sehen will meint ihr es macht sinn schon dienstags zu den besichitigungen der WP´s zu gehen?


    danke


    Ja zum Abfahren des Circus Maximus, dort sind alle vertreten und man kann schön Autogramme holen und Fotos machen!

  • Hey,


    kurze Frage, wenn man Fahrer oder so sehen will meint ihr es macht sinn schon dienstags zu den besichitigungen der WP´s zu gehen?


    danke


    Auszug TV:


    Am Dienstag, 17. August, werden die Teams den Rundkurs Circus-Maximus testen - allerdings nicht mit ihren Boliden, sondern in normalen Fahrzeugen im gemäßigten Tempo. Ab 17 Uhr gilt deshalb ein Halteverbot entlang der gesamten Strecke, ab 19.45 bis 23 Uhr wird der Rundkurs komplett gesperrt. Der Fußgängerverkehr wird nicht eingeschränkt.

  • Also ich kann Dienstags oder Mittwochs auch einen Besuch im Servicepark empfehlen. Da ist noch nicht soviel los und es ist auch noch nicht so viel abgesperrt.



    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hallo Rallyefreunde,


    nun ist die Nennungsliste endlich raus. Dank Motorsport Holland wieder recht gutes WRC Feld. Nur schade, das der Mark v. Eldik nicht im Lancer WRC 05 antritt mit dem er doch besser zu recht kommt. Nur meine persönliche Meinung.

  • Hallo Rallyefreunde,


    nun ist die Nennungsliste endlich raus. Dank Motorsport Holland wieder recht gutes WRC Feld. Nur schade, das der Mark v. Eldik nicht im Lancer WRC 05 antritt mit dem er doch besser zu recht kommt. Nur meine persönliche Meinung.


    Das finde ich auch sehr sehr schade .... Dann wäre das Feld nochmal um einiges besser geworden...

  • Ich hab mal ne Frage!


    Ich konnte bisher noch nie die Deutschland besuchen. Immer nur Arbeit oder andere Problemchen.
    Dieses Jahr klappts dann doch endlich. Kann aber auch nur Samstag.
    Welche WPs sind denn am Samstag ohne grössere Probleme erreichbar?
    Ich möchte schon soviel wie möglich vom Feld sehen. Und das auf vielen Wps.
    Wie weit sind die Prüfungen ausseinander?


    ich danke schon für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!