DRS :: Wartburg Rallye 2010

  • @ Carsten


    Ab wann ist die Waldhaus WP gesperrt? Komme über Steinbach und wollte die Strasse noch nutzen bis Trusetal.


    Danke für deine Info

  • hab mir vorhin n heft geholt... das bes....te programmheft was ich je gesehen habe... a3-format, miese papierqualität, sehr schlechte wp-karten ohne zp-punkte...:mad: und das für 3,50 ... da bekomm ich woanders n hochglanz a4-heft mit anständigen wp-karten und zuschauerpunkten...:mad: das teil hätt ich in paar stunden mit photoshop auch selber basteln und ausdrucken können...:p und nicht mal ne starterliste drin... nur ne drs-teilnehmerliste...


    Meinst wohl A5,oder.A3 is größer als A4.:D:D:D
    Ne Starterliste gibts bei der Wartburg schon seit Jahren nicht mehr im Heft.
    Mir ist auch schon aufgefallen das die Papierqulität von Jahr zu Jahr schlechter wird.:(:(

  • Meinst wohl A5,oder.A3 is größer als A4.:D:D:D
    Ne Starterliste gibts bei der Wartburg schon seit Jahren nicht mehr im Heft.
    Mir ist auch schon aufgefallen das die Papierqulität von Jahr zu Jahr schlechter wird.:(:(


    mein doch a5...:) is ja egal was fürn format... auf jeden fall... miese qualität...:mad:

  • Ich geb dir die 3.50 wieder und du gehst woanders hin OK?


    ich werd mich wohl noch kritisch in diesem forum äußern dürfen... ich s... auf die 3,50... aber ich erwarte dafür auch n bißchen qualität...

  • @ Carsten


    Ab wann ist die Waldhaus WP gesperrt? Komme über Steinbach und wollte die Strasse noch nutzen bis Trusetal.


    Danke für deine Info



    Da die WP 1 oberhalb von Steinbach Startet würde ich sagen gegen 14 Uhr kann mir aber noch Früher vorstellen

    Every Day is Race Day

  • ich werd mich wohl noch kritisch in diesem forum äußern dürfen... ich s... auf die 3,50... aber ich erwarte dafür auch n bißchen qualität...


    ich habe eben ein heft an der shell gekauft und muss sagen es ist vollkommen ausreichend. die informationen die ich von so einen heft erwarte sind alle da .
    natürlich hat jeder andere ansprüche. ich als ossi mit 2 geschickten händen und bodenständigen gewerbe brauche kein weiches hautverträgliches super teures parfümiertes papier wo noch 20 euro drinliegen.
    die kalkulation bei so einen programmheft ist da nicht ausser acht zu lassen und man muss sich da auf das wesentliche beschränken und das ist vollkommen ok so.
    bravo mc habt ein ordentliches programmheft gemacht .
    viel erfolg bei der rallye 2010

    Einmal editiert, zuletzt von katzeklo ()

  • ich habe eben ein heft an der shell gekauft und muss sagen es ist vollkommen ausreichend. die informationen die ich von so einen heft erwarte sind alle da .
    natürlich hat jeder andere ansprüche. ich als ossi mit 2 geschickten händen und bodenständigen gewerbe brauche kein weiches hautverträgliches super teures parfümiertes papier wo noch 20 euro drinliegen.
    die kalkulation bei so einen programmheft ist da nicht ausser acht zu lassen und man muss sich da auf das wesentliche beschränken und das ist vollkommen ok so.
    bravo mc habt ein ordentliches programmheft gemacht .
    viel erfolg bei der rallye 2010


    :eek::eek::eek:

  • Die WP-Karten hätten gerade für Ortsunkundige ruhig größer ausfallen dürfen,
    laßt euch auch beim Shakedown nicht irritieren,der ist im Gewerbegebiet Stedtfeld !!!,nicht wie im Programm gedruckt Stockhausen.

  • :eek::eek::eek:


    Kritik gehört zum Leben und was wahr ist sollte auch angesprochen werden.
    Ich gehe nun schon seit 30 Jahren zur Wartburg,und kann aus meiner eigenen
    Sicht nur sagen das im laufe der Jahre in Eisenach vieles nachgelassen hat.
    Hatte schon eine Siegerehrung im freien bei strömendem Regen, dann Nachts
    einen Serviceplatz der stockdunkel war so das man sich ohne weiteres den Hals brechen konnte,es gäbe einiges noch zu erzählen. Und was das PH angeht sage ich nur DRS Thüringenrallye !!!!!!! Es hat 3€ gekostet,incl.Starterliste,alle WP´s
    im Großformat mit Zuschauerpunkten im handlichen A4 Format.
    Ach ja, Aufkleber und einige andere Souveniers gab es zu günstigen Preisen.:)

  • Die WP-Karten hätten gerade für Ortsunkundige ruhig größer ausfallen dürfen,
    laßt euch auch beim Shakedown nicht irritieren,der ist im Gewerbegebiet Stedtfeld !!!,nicht wie im Programm gedruckt Stockhausen.


    Stimmt genau !:)
    Das Programmheft ist ja garnichtmal so schlecht wie manche Kritik hier es hinstellt, das liefert an sich alle Infos die man braucht und ist nur von der Größe der WP-Karte und der Papierqulität her ziehmlich mies:(:(, aber die Eintrittskarten sind ja wohl ne echte Zumutung.:mad::mad::mad:

  • Es gibt genug Leute die hier für jede Prüfung die sie besucht haben 10 Euro zahlen mussten! Also hör auf das schön zu reden!


    Ich habe nichts schön geredet,das sind Fakten.
    Sooooooooo nu is gut. Wünsche trotzdem allen viel Spaß bei der 51 sten.:):):)

  • Nein das stimmt so nicht ganz, es waren 15€ für das WE Ticket an der
    Kasse Eingang Servicepark.;)


    mhm aha wann soll das bitte gewesen sein diese Jahr sicher nicht die Haben überall kassiert Wacholder hat da schon recht !!!!!!!!!

  • mhm aha wann soll das bitte gewesen sein diese Jahr sicher nicht die Haben überall kassiert Wacholder hat da schon recht !!!!!!!!!


    Ja, gehört hatte ich auch davon und sprach die 2 hübschen in ihrem Kassenhäuschen darauf an. Sie schauten mich groß an und konnten es nicht verstehen....:confused:sie sagte eine WE Karte kostet bei ihr 15 pro Nase.
    Hatte es vorher hier im Forum gelesen das sie überall abkassieren.
    Haben sich wohl einige was dazuv...:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!