29. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" 2010

  • LEUTE LEUTE LEUTE


    seit doch nichts so uffgerecht,
    kauft euch einfach am Freitagabend oder Samstagvormittag ein Programmheft im Maxi-Autohof und dann könnt ihr in Ruhe zur WP fahren, die max. Fahrzeit zur weitentfernsten WP beträgt 10 min. Bei der einen könnt ihr sogar innerhalb 3 min hinlaufen.
    Viel Spaß wünsch uns allen einen grandiosen Frühlingstag !

  • bitte bitte bitte liebe melsunger montiert nicht wieder so viele lautsprecher in malsfeld, ein sprecher in allen ehren aber was zu viel ist ist einfach zuviel.
    nichts gegen den willi aber man sollte doch eher die autos hören und nicht das gekratze aus den übertrieben montierten lautsprechern.
    ich hab eben schon wieder eine gänsehaut bekommen als ich an die ersten worte vom willi im letzten jahr zurück dachte.


    es waren nicht die worte sondern die wie ein messer schneidende lautstärke die mich letztes jahr aus meiner mentalen vorbereitungsphase auf schönen rallyesport gerissen hat.


    gruß denny

  • bitte bitte bitte liebe melsunger montiert nicht wieder so viele lautsprecher in malsfeld, ein sprecher in allen ehren aber was zu viel ist ist einfach zuviel.
    nichts gegen den willi aber man sollte doch eher die autos hören und nicht das gekratze aus den übertrieben montierten lautsprechern.
    ich hab eben schon wieder eine gänsehaut bekommen als ich an die ersten worte vom willi im letzten jahr zurück dachte.


    es waren nicht die worte sondern die wie ein messer schneidende lautstärke die mich letztes jahr aus meiner mentalen vorbereitungsphase auf schönen rallyesport gerissen hat.


    gruß denny


    ach denny , leise ist scheisse ! ich werd mal schauen, was sich machen lässt.. aber wir wollen ja die info so weit wie möglich transportieren, soll ja jeder was davon haben .

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • ach denny , leise ist scheisse ! ich werd mal schauen, was sich machen lässt.. aber wir wollen ja die info so weit wie möglich transportieren, soll ja jeder was davon haben .


    Vielleicht stellt sich Mancher auch extra weit weg, damit er Autos hört, kein Gelaber!?


    Überhaupt treffe ich ganz selten Leute die sich über diese Form der Unterhaltung freuen. Ist da mal eine Umfrage gemacht worden? Oder warum meint jeder zweite Veranstalter dass es ohne Gelaber nicht mehr geht?


    Grüsse,


    Sergio


  • Auf jeden Fall! So lustig der ein oder andere Kommentar mal ist, im großen und ganzen ist es einfach nur nervtötend. Und das empfinden sicher 99% der Leute so. Von denen die ich so kenne sind es sogar 100% ;).


    Zum Großteil hat man bei Rallyes sowieso recht fachkundiges Publikum, welches die eingestreuten "Informationen" der Streckensprecher sowieso schon kennt.


    Besonders schlimm ist es, wenn dann wirklich absolut ununterbrochen gesabbelt wird, wie das ja hier in Melsungen z.Bsp. der Fall ist. Und mit ununterbrochen meine ich wirklich vollkommen pausenlos...

  • Ich mag den Malsfeldring eh nicht. Ich werde wohl auf den Rundkurs nach Elfershausen fahren.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Also so schlecht is Malsfeld ja nun nicht...
    Kenns sowohl ausm Auto als auch vom gucken! Allerdings is die WP mittlerweile doch ziemlich "ausgelutscht"!
    Vielleicht sollte man da mal ne Pause einlegen und sich mal was ganz neues suchen, wenn das denn möglich ist!
    Was die Sache mit dem Streckensprecher angeht...
    Lautstärke ist nicht alles und wenn dann nur dummes Zeug erzählt wird kann man es sich echt sparen, zumal (wie schon gesagt wurde) die meisten eh die Infos schon kennen!
    Is nichts gegen Willi oder andere, die sich die Mühe machen, aber etwas weniger ist dann doch meistens mehr!

  • Hallo,


    kurze Frage, wird dieses Jahr das Schotterwerk gefahren? Sorry wenn die Frage bereits vielleicht vorher schon mal gestellt wurde!


    Gruß Lars

  • Hallo,


    kurze Frage, wird dieses Jahr das Schotterwerk gefahren? Sorry wenn die Frage bereits vielleicht vorher schon mal gestellt wurde!


    Gruß Lars


    Japp, wird es. Leider nur ein Durchgang und nicht wie in den vergangenen Jahren zwei...


    Startzeiten und Wertungsprüfungen
    [...]
    WP 7: Rhünda | 16:01 Uhr Historic / 16:46 Uhr Rallye 200
    Quelle: Rallye Report (ohne Gewähr)

  • Also so schlecht is Malsfeld ja nun nicht...
    Kenns sowohl ausm Auto als auch vom gucken! Allerdings is die WP mittlerweile doch ziemlich "ausgelutscht"!
    Vielleicht sollte man da mal ne Pause einlegen und sich mal was ganz neues suchen, wenn das denn möglich ist!
    Was die Sache mit dem Streckensprecher angeht...
    Lautstärke ist nicht alles und wenn dann nur dummes Zeug erzählt wird kann man es sich echt sparen, zumal (wie schon gesagt wurde) die meisten eh die Infos schon kennen!
    Is nichts gegen Willi oder andere, die sich die Mühe machen, aber etwas weniger ist dann doch meistens mehr!


    na gut, es wurde ja ein thread in off topic eröffnet, ich denke wir werden den mal nebenbei verfolgen und das dann nächstes jahr in planung nehmen, ich meine immerhin wäre es ja auch eine kosteneinsparung. was die wp malsfeld eingeht so lasst euch mal überraschen , wir sind immer in bewegung im asc und versuchen euch immer eine "mundgerechte" veranstaltung zu bieten. und für konstruktive kritik und vorschläge haben wir immer ein offenes ohr. lg matze

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • na gut, es wurde ja ein thread in off topic eröffnet, ich denke wir werden den mal nebenbei verfolgen und das dann nächstes jahr in planung nehmen, ich meine immerhin wäre es ja auch eine kosteneinsparung. was die wp malsfeld eingeht so lasst euch mal überraschen , wir sind immer in bewegung im asc und versuchen euch immer eine "mundgerechte" veranstaltung zu bieten. und für konstruktive kritik und vorschläge haben wir immer ein offenes ohr. lg matze


    hmm was heisst jetzt "lasst euch mal überraschen was Malsfeld angeht"? Geht´s mal wieder in die andere Richtung wie vor einigen Jahren? Bin echt gespannt. Leider sind wir in diesem Jahr nur zum Zuschauen da weil das Auto noch nicht fertig ist, aber ich freu mich trotzdem drauf, ist unser erster Rallyeausflug in diesem Jahr...:)

  • Fährt N. Moufang mit der 3 (ohne Angabe des Fahrzeugs) und die Schmidos starten gar nicht? Was ist U. Kiehm und M. Rausch?

  • Fährt N. Moufang mit der 3 (ohne Angabe des Fahrzeugs) und die Schmidos starten gar nicht? Was ist U. Kiehm und M. Rausch?


    Der Uwe ist wohl noch nicht mit dem "Neuaufbau" bzw. der Restauration fertig und so wie er sagte wird es auch noch nen Moment lang dauern!
    Michael Rausch startet nächste Woche bei der Wikinger-Rallye... Ich vermute mal, dass er das Auto schonen wird!
    Was die anderen Teams angeht wird man abwarten müssen...
    Vielleicht meldet sich ja die Anke nochmal zu Wort... Oder wir werden es am Samstag sehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!