Thomas Schäfer verstorben

  • Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen sowie dem Rallyeteam Rausch-Schäfer !


    Schön dass du da warst..

    Einmal editiert, zuletzt von Astra Racer ()

  • Auch wir waren zutiefst geschockt, als wir am Samstag Abend die Nachricht vom plötzlichen Tod von Thomas bekamen. Man kann es kaum fassen, im Sommer bei unserer Rallye noch der Stimmungsmacher schlechthin und nun diese traurige Nachricht. Es ist wirklich schwer zu verstehen.
    Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie, Freunden und natürlich dem gesamten Team Rausch / Schäfer.



    AMC Bad Königshofen
    http://www.grabfeldrallye.de

  • Der Schock ist unendlich wenn ein Junger, netter und lebensfroher Mensch wie Thomas von uns geht.
    Wir waren von der Nachricht Sprachlos und sehr Geschockt.
    Unser Gemeinsames Beileid können wir nur in form von Worten hier der Familie den Freunden und Bekannten wie auch dem Gesamten Team Rausch/Schäfer kund tun.


    Team
    Krauß/Riek

  • Unser Beileid und Mitgefühl seiner Familie und allen Angehörigen,sowie dem Rallyeteam Rausch-Schäfer !


    Rallye Team Nörenberg/Neuraht

  • Wir waren zutiefst betroffen als wir die Nachricht vom plötzlichen Tod von Thomas Schäfer erhielten.
    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie seinen Freunden und dem Rallyeteam Rausch/Schäfer!


    Pfeffer-Motorsport

  • Mein Beileid und Mitgefühl seiner Familie, seinen Freunden, seinen Kameraden, und dem Rallyeteam.



    Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt,
    das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte,
    und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.


    Friedrich Hebbel






    Denny Rausch

  • Unser aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.


    Fragt man das Schicksal:
    Warum, warum?
    Schicksal gibt keine Antwort.
    Schicksal bleibt stumm.


    Rallyefreunde Glauchau

  • Auch ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
    Mein Beileid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!