Auriol und Skoda.

  • Die "Rentner" bleiben aktiv!


    Auf wrc.com steht das Auriol in 2003 alle 14 WM-Läufe für Skoda fährt.
    Was soll das nun bringen?
    Erinnern wir uns an die Zeit Auriol - Seat. Dort hat er auch nichts "reißen" können.
    Anstatt dem deutschen M. Kahle eine WM - Chance zu geben (war ja bekanntlich bei seinem kurzen Deutschland-Ritt schneller als die Werksfahrer von Skoda), aktiviert man Didier wieder aus der Halbrente.


    Bleibt nur zu hoffen, daß Kahle den Auriol in diesem Jahr in Deutschland in Grund und Boden fährt. Vielleicht wachen die bei Skoda dann mal auf.


    RF

  • Didi ist auf jeden Fall schnell aber wie du schon sagtest nicht der große *Reiser*, aber ich denke sie haben sich für ihn entschieden weil er so viel Erfahrung hat und sie sich erhoffen damit ihr Auto weiter nach vorne zu bringen.Denke ich.


    MfG


    Mitsu

  • Auriol soll AFAIK in einem Octavia WRC die Condroz-Huy fahren

  • Ich glaube nicht das Auriol Skoda wirklich weiterbringen kann. Da ist heuer ein Kenneth Erikkson und letztes Jahr war ein Armin Schwarz dort. Erikkson gehört sicher zu den erfahrensten Piloten überhaupt und Armin Schwarz ist, soweit ich das beurteilen kann, ein hervorragender "Test"fahrer!

  • Ich glaube ebenfalls nicht, dass Didi Skoda weiterbringen kann. Für mich ist dieses Auto einfach zu schwer und es fehlt ihm zu viel Leistung. Meine persönliche Prognose: VW sammelt 2 oder 3, respektive 4 Jahre Erfahrung in der Junior WM und steigt dann 2004, 2005 in die WRC ein. Dann wird Skoda sich zurückziehen und VW wird ein Auto auf Basis des Polos an den Start setzen

  • Die Leistungen von Didier zu beurteilen nach den Ergebnissen mit Seat ist schon sehr frech und unfair, schließlich haben sie sich nich zurückgezogen auf Grund schlechter Fahrer! Schade eigentlich um die schönen Cordobas......
    Schaut euch mal die Anzahl der WRC-Siege an! Wäre er in diesem Jahr in einem Konkurrenzfähigem Auto am Start gewesen, dann wäre er mit Siegen in der Region von Mc un Mäk! Aber Skoda wirds trotzdem nicht viel bringen, solange VW den Geldhahn nicht aufdreht!!!

    Game-Experte

  • Genau Rallyefreak! Auriol ist verdammt schnell und nicht nur wie die meisten Franzosen auf Asphalt, sondern auch auf Schotter. Auch wenn er hier als Rentner bezeichnet wird zeigt er's manch anderen Spunden immer noch. Also ich freu mich das er wieder zurückkehrt, egal für welches Team.

  • Nichts gegen Auriol, doch ich hatte gehofft, dass Kahle vielleicht einen Platz bei Skoda bekommt ( WRC )


    Was ist nun mit dem neuen Skoda WRC ?
    Kommt er nächstes Jahr, später oder gar nicht ?
    Bleibt Skoda der DRM erhalten ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Das wiederum würd ich ja gern mal erleben. Ich wag es nämlich zu beweifeln. Auriol, Kahle und Kremer in gleichwertigen WRC's ? Und dann mal bei einer Veranstaltung die alle 3 nicht kennen ? ( nur mal theoretisch )
    Da bin ich ja fast der Überzeugung, das Kahle der schnellste ist.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Auriol ist sicher ein schneller Fahrer (kann im Gegensatz zu Sainz noch aus eigener Kraft gewinnen!), doch der SKODA ist einfach zu blump. Mit so einem Auto kann man höchstens in Neuseeland halbwegs schnell sein, oder bei der Kenia!
    Schade fände ich es wenn Skoda jetzt Erikkson fallen liese. Der hat sich nämlich wirklich abgemüht mit dem Skoda!
    mfg wittmannfan!

  • haushoch
    keiner von beiden hätte gegen ihn auch nur den hauch einer chance, allein schon wegen seiner erfahrung von 15 jahren auf höchstem niveau

  • Dann hoffen wir mal, dass es auf der Deutschland ein faires Duell geben wird. Ich denke, Ericsson hat auch etliche Jahre Erfahrung in verschiedenen Werksteams und schon Rallyes gewonnen und Matthias konnte den Speed mitgehen!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!