Josefine Corinne Beinke auf der Karriereleiter

  • Wir wünschen dir viel Erfolg und viele Kilometer Wertungsprüfungen.
    Die Belgier

  • Schon ziemlich stark, mit dem Alter in der WM zu fahren.:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ich bin mir sicher, daß sie ihren Weg gehen wird und Erfolg hat! :)
    Ich kenne Josy als zielstrebigen Menschen, der genau weiß, was er (sie) will und dieses Ziel auch nicht aus den Augen verliert! Und wenn man diese Möglichkeit bekommt, die Familie es unterstützt, dann sollte man sie auch auf jeden Fall nutzen! ;)


    Josy, ich wünsch Dir alles Gute, Du wirst das schon machen! :D
    Viel Erfolg!:cool:

  • Klasse!Ich finde das auch ganz toll und wünsche ihr auf diesem Wege viel Glück für den neuen Lebensabschnitt,Spaß und noch mehr Erfolg.:)
    Sie hat aber auch mit dem Riedemann ein fähigen und schnellen Fahrer!


    mfg,Martin

    German Rally Fan

  • Ich bin mir sicher, dass "Die Zwei" als neues Dream-Team Deutsche Rallyegeschichte schreiben können.
    Jetzt wird Christian :Dernsthaft:D beweisen können, dass bisherige Ergebnisse nicht nur das Produkt guten Aussehens waren, sondern insbesondere auf hohe fahrerische Intelligenz zurückzuführen sind.


    Wenn es auch heisst "das Gehirn sitzt rechts", dann ist es im Fall von Josefine auch noch ein besonders hübsches, dass sicherlich viele Journalisten dazu animiert, am Ende einer WP auch auf "ihrer Seite" aufzutauchen, um Fragen zu stellen (... und noch mehr Fotos zu schießen)!


    Jetzt noch schnell den Deutschen "Playboy" als Supporter mit ins Boot holen, dann ist auch "Wales" gesichert.


    Qualität wird sich durchsetzen.


    Viel Glück und Erfolg Euch Beiden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!