Roland Rallye Nordhausen 2010

  • Toll 3 mal gelesen und 3 x Überlesen. Jetzt habe ich es gesehen!
    Danke und bis morgen du Nuss!!! :D


    Tja sage doch immer wieder wer lesen kann , ist klar im Vorteil....:D:D:D:D Sehen uns Morgen..... Du Brummer....:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Toller Service, von mir auch vielen Dank für die Informationen.
    Kennt vielleicht jemand die genauen Startzeiten der Wp,s?


    Grüße
    Jürgen

    hinfahren Programm holen, da steht alles drin.
    Ich hab gehört gegen 13 Uhr gehts los, wo,welche WP, wir werden es sehen.
    Wetter sieht momentan auch bissl besser aus als gestern (80km entfernt).
    Also mir werden dann bald losfahrn, Viel Spaß wer auch noch hinfährt......

  • hinfahren Programm holen, da steht alles drin.
    Ich hab gehört gegen 13 Uhr gehts los, wo,welche WP, wir werden es sehen.
    Wetter sieht momentan auch bissl besser aus als gestern (80km entfernt).
    Also mir werden dann bald losfahrn, Viel Spaß wer auch noch hinfährt......


    OOOOOOH ein ganz schlauer Tip. Erfahrungsgemäß sind die Programmhefte in Nordhausen immer recht knapp und spätanreisende Zuschauer haben dann keine Möglichkeit mehr sich ein Programmheft zu ergattern. Und was machen die dann?

  • OOOOOOH ein ganz schlauer Tip. Erfahrungsgemäß sind die Programmhefte in Nordhausen immer recht knapp und spätanreisende Zuschauer haben dann keine Möglichkeit mehr sich ein Programmheft zu ergattern. Und was machen die dann?


    Früher wegfahren

  • Michael Petschel startet nicht wegen Getriebeschaden, Christian Planitzer Ausfall Wp1, Markus Heß Ausfall Wp1, Jürgen Noll steckt im Graben fest.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hallo Leutz...


    gibt es irgendwie, irgendwo schon vorläufige Zwischenergebnisse :confused:(Livescreen, oder etwas in der Richtung???)...


    Was macht die RG-318is-Truppe?


    Grüße

  • Ja, gerade wieder angekommen. Vielen Dank für die Super-Informationen zur Zuschauerpunktfindung! ZP 2 auf WP1 war echt nicht nicht schlecht (aber warum müssen sich 8 Feuerwehr/Streckenposten NEBENEINANDER zwischen Zuschauer und Strecke stellen? Ok, nach den Anflügen von Karlsson, Keskinen etc. machten die dann doch mal ein paar Schritte beiseite...), und die Kurven kurz vor Mauderode (WP5) lassen sich von den Hängen aus prima einsehen.
    Doch, sehr schön heute.

  • Danke nochmal an E30-Heizer für die detaillierten Infos. Dank derer konnten wir trotz einer sehr späten Anreise doch noch gute Stellen finden ohne Programmheft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!