DRM :: ADAC Eifel Rallye 2010

  • :eek: Wie ohne Quattro??? Schade!


    Wofür stehen beim Rallye Quattro die 4 Ringe?


    Einer pro 100WP km!!


    Beim Manta ist der eine Ring schon durchgestrichen!!!:p


    Mach dir darüber mal gedanken! :D;)

  • Bin mal gespannt, welcher Rallye-Promi bei der Eifel Historic Rallyeparty, aktiv dabei ist.

  • Juhuuuu!!!! Das ist echt der Hammer dass Röhrl/Geistdörfer kommen. Ich freu mich riesig. Das wird super. Ich möchte schon mal vorab meinen Dank an die Orga aussprechen. Ich kann mir vorstellen dass das bisher Geleistete nicht grad einfach war bei einem solchen Aufgebot!

  • Dann mach viele und gute Bilder und maile die mir dann zu! Wir haben nämlich noch keine Bilder vom Manta 400 in Action!


    Iss gebongt! ... Fahr dann aber nicht all zu schnell, muss ja gescheit auslösen und der Foto iss recht neu :D

  • Rallye-Filmer Helmut Deimel zeigt Kult-Werke im Forum Daun:



    Nicht nur für die Fans der historischen Fahrzeuge gibt es am Donnerstag ab 21:00 Uhr ein weiteres ‚Schmankerl’: Helmut Deimel, der weltbekannte österreichische Rallye-Filmer zeigt im Forum Daun einige seiner Kult-Werke. Darunter auch die Uraufführung eines Berichtes über seinen Landsmann, die Rallye-Legende Franz Wittmann – und das alles bei freiem Eintritt.
    (Quelle: Website Eifel-Rallye)


    Ich habe aus gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass auf der Warteliste zur Eifel Historic Rallyeparty u.a. auch noch der Stehr VW 1302 S, Jänner-Rallye - Warmbold, steht.
    Mein Wunsch: Vielleicht ist Franz Wittmann sen. anwesend und wird das "Gerät" mal persönlich bei der Eifel-Rallye fahren. Er hat ja solch ein Rallyefahrzeug Anfang der 70er-Jahre selbst erfolgreich eingesetzt.
    Foto: Website Jürgen Stehr - VW 1302S - Porsche Salzburg

  • hubbi
    Hab gesehen,du machst gar kein Beifahrer beim Peter diesmal,biste mehr in der Orga eingebunden jetzt?Am SpassFaktor kann's ja meiner Meinung nach nicht liegen(mich bekämst du da nicht mehr raus).Vieleicht bist du ja als Beifahrer evtl in 'Rente' gegangen?Nöö,oder?
    Der neue Co beim Peter,der Hucke Klaus,ist mir auch bekannt.Normalerweise hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit von ihm zugute,hatte 2002 sein Geldbeutel gefunden,den er in einem Lokal in Daun verloren hatte.
    Der Fred Walter,hab ich auch gesehen,hat sein Stratos wieder Flott gemacht!Da gibt's dann was extra auf die Ohren!


    VG,Martin

    German Rally Fan

  • hubbi
    Hab gesehen,du machst gar kein Beifahrer beim Peter diesmal,biste mehr in der Orga eingebunden jetzt?Am SpassFaktor kann's ja meiner Meinung nach nicht liegen(mich bekämst du da nicht mehr raus).Vieleicht bist du ja als Beifahrer evtl in 'Rente' gegangen?Nöö,oder?
    Der neue Co beim Peter,der Hucke Klaus,ist mir auch bekannt.Normalerweise hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit von ihm zugute,hatte 2002 sein Geldbeutel gefunden,den er in einem Lokal in Daun verloren hatte.
    Der Fred Walter,hab ich auch gesehen,hat sein Stratos wieder Flott gemacht!Da gibt's dann was extra auf die Ohren!


    VG,Martin


    @Martin:
    Nachdem ich im April d.J. meine Ausbildung als LS Rallye (A) abgeschlossen habe, geht es "nahtlos" weiter mit der Qualifikation Rallyeleiter (A).
    Hierzu muss ich bei sieben Rallyeveranstaltungen als "Rallyeleiter-Anwärter" tätig sein.
    Darüberhinaus ist der MSC Daun federführend für die Durchführung der WP 7/11 Hermeskeil-Gusenburg (Rallye Deutschland) zuständig. Hier bin ich WP-Leiter.
    Folglich bleibt dann keine Zeit mehr, in Peter Schlömers Talbot Sunbeam Lotus "vorzubeten".

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!