23. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • Und dann kommt ein Streckenposten und kehrt vor dem zweiten Durchgang die Straße sauber...
    Is also auch keine gute Idee:D:D:D


    NAVI mit Wegstreckenmarkierung
    Mein Respekt vor dem Starterfeld. Aber warum, was lockt soviele Starter?

  • Aber warum, was lockt soviele Starter?


    :rolleyes:


    Eine gute Veranstaltung aus den Vorjahren?
    Gute Organisation?
    Sehr selektive Wertungsprüfungen?
    Kurze Verbindungsetappen?
    Gute Kontakte der Rallyeleitung nach NL?


    Mehr Antworten braucht man nicht...

  • Und hier mal eine der beiden IVG-Prüfungen aus dem letzten Jahr:


    [video=Rallye Sulinger Land 2009 Inboard]540[/media]


  • doch eines hast du noch vergessen:):):):)


    absolut zuschauerfreundlich:):):):)


    gruß


    hansi

  • Startnummernvergabe bei der Rallye Sulingen in der Division 5 ist nicht glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von e30is () aus folgendem Grund: Geklärt


  • hy gschutten:):):),


    das wetter wird schon gut,
    auf jedenfall wird es nicht kalt
    und ein wenig regen ist auch nicht schlecht,dann staubt es nicht so:D:D:D




    gruß


    hansi

  • moin weiss jemand schon wer die Vorwagen sind ,mann munkelt das da ein Hochkaräter dabei ist?


  • auf jedenfall wird es nicht kalt????? 13 grad!!

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • auf jedenfall wird es nicht kalt????? 13 grad!!


    hy ,


    18 grad stehen immer noch:D:D:D:D,
    aber mit regenschauer:):):):):)



    :):):)13 grad sind doch auch toll:):):):),


    da friere ich auch noch nicht:D:D:D:D:D




    gruß


    hansi



    :):):) wird eine super veranstaltung:):):):):)


    ;(;(;( leider habe ich noch keine niederländische fahne;(;(;(;(

  • humz....


    die wetter forsage sagt am meisten nog vieleicht ein wenig regen.
    aber am meistens am freitag regen.
    Ich hoffe es.......
    Ich hoffe nicht auf zoviel regen wie bein tankS Rally im Holland.......


    Naja und hoffe auf ein beseren resultat als 2009. Mit Ein hochtens turbo druk fon 1 bar und kaputten getriebe.
    Jets is ein neue turbo dran und ein neunen Drenth Dogbox drenth.
    Es ist nur die IVG gelande die sehr swehr ist fur uns Hollander.
    Und die IVG ist auch kein schone prufung fur ein evo....


    Naja es get um die Fun factor


    sehe auch alle am 1 mei...
    Und viele schone foto s fon unsere Evo 6,5 ist auch gut filme nog besser


  • Hi,
    die "kleinen" autos kommen da dem grunde nach schon besser zurecht, aber ich finde IVG einfach nur Geil, auch mit dem Evo, anspruchsvoll, Kurven bis der Arzt kommt, mal rutschig mal nicht... Die Geradeausfahrerei mag ich nicht so wirklich. Und so schlecht geht es mit dem Evo da ja auch nicht.
    Ich freu mich gerade wegen IVG auf Sulingen und dieses Jahr auch mit ankommen und nicht irgendwelche Bäume die da unerwartet mitten in die WP springen *grins*
    LG We see us there Ralf

  • Das IVG Gelände ist wirklich sehr schön, Landschaft wie in den 80ern durch die unbesiedelte Gegend und den ehemaligen Fabrikhallen...
    Ich bin 2 mal im Wagen des Rallyeleiters die Strecken vor dem ersten Fahrzeug abgefahren, einfach toll...
    Man darf bis zu einem bestimmten Punkt ins IVG Gelände, der ist aber noch nicht bestimmt meiner Kentniss, da dafür der Inhaber des Geländes zuständig ist.
    Allerdings wird dieses Jahr wieder der Rundkurs der Publikumsmagnet sein, es werden bis zu 15.000 Zuschauer erwartet.
    Als 2ter Vorfahrwagen wird evtl. wieder Dietmar Kreher oder sein Sohn im Opel Corsa A zum Einsatz kommen...
    Kann mir aber bitte einmal wer erklären, warum auf der Starterliste nicht Christian Riedemann mit seinem neuem Ford Fiesta R2 drauf steht?
    Startet er außer Konkurrenz da er normalerweise dieses Jahr in der Fiesta Trophy mitfährt?
    Letztes Jahr wurde er ja mit seinem C2 R2 Zweiter, nach Alexy im 340 PS? starken Audi S2...
    Ich vermisse noch andere Fahrer die in den letzten Jahr am Start waren, wie z.b. Armin Holz....
    Die diesjährige Ausgabe von unserer Heimatrallye wird aber bestimmt wieder ein unvergessliches Highlight der Saison!


    Lg McFruit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!