49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • Ich freu mich schon auf die Thüringen-Rallye, der Stadtkurs ist, wie in den letzten Jahren, wahrscheinlich unsere Strecke!


    LG:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Was kostet denn der Eintritt für den Stadtkurs am Freitag?


    Das kann ich dir leider nicht sagen weil wir da zum ''Inventar'' gehören und keinen Eintritt zahlen.
    Versuch's bitte mal im Web, direkt beim Veranstalter.


    LG:)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • In der Nennliste steht der Punto S1600 von Slehofer in der A8. Warum wird der nicht in die A7 eingruppiert? Sicher laut Ausschreibung ist es ein A8, aber macht das Sinn (über 1600 cm³)?

  • laut planung von skoda findet am Pössneck wochenende auch ein Fabia s.2000 Testwochenende in CZ statt für M.Kahle und M.Wallenwein ! man versucht jetzt den test zu verschieben damit der pössneck einsatz für mathias im octavia WRC klar geht , aber wie gesagt man versucht es . . .

    DO IT SIDEWAYS !

  • wenn se an dem wochenende eh schon in cz sind könn se auch glei in trutnov die sprint rallye mit fahren! wäre doch ein guter test! kresta und martin semerad stehen dort auch mit auf der nennliste!!! :D:D:D

  • Starterfeld sieht ja recht gut aus, aber ohne 10 Trabis und 13 Tschenchen wärs dann halt doch schon auch wieder recht dünn. Wenn man noch in Betracht zieht, daß es ja ein Lauf der ERC ist, relativiert sich das Ganze schon wieder. Hoffe ja, daß Wevers und van Eldik kommen, bin aber skeptisch, wie bereits weiter vorn erwähnt. Mehr werden es aus der ERC dann auch nicht. Was ist eigentlich mit Depping und Hesse. Daher ist der Bericht zur Thüringen in Bezug auf die ERC auch etwas vermessen von Teams aus ganz Europa zu sprechen, denn ich glaube zu Europa gehören mehr Länder als Deutschland, Tschechien und evtl. noch Holland. Hoffe auch, daß es mit Kahle im WRC klappt, oder im Fabia S2000? Warum testen die in Tschechien? DRM Läufe sind fast komplett Asphalt und wo könnte man da besser testen als zur Thüringen. Und wo kommt die Kohle denn her, von Skoda Deutschland und nicht aus Tschechien! Was ist eigentlich mit Ramonat, Moufang, Zeltner und viele mehr, die sonst auch immer Thüringen gefahren sind und aus DRS fehlen auch noch eine ganze Reihe. Bin ja mal gespannt, denn lang ist's ja nicht mehr bis zum Nennschluß

  • Hat schon jemand eine Info zum Shakedown. Außer das es eine neue Strecke im Gewerbegebiet Weira sein soll zw. 19:00 und 22:00 Uhr. Eine Skizze / Karte wäre sehr schön, wenn jemand etwas hat würde mich freuen.


    Suche Shakedown-Skizze für Thüringen-Rallye 2010:D:D:D
    ... Ich glaube das Thema gabs genau im letzten Jahr zur gleichen Zeit!
    Sling war da glaub ich der Sachbearbeiter...:D:D:D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Suche Shakedown-Skizze für Thüringen-Rallye 2010:D:D:D
    ... Ich glaube das Thema gabs genau im letzten Jahr zur gleichen Zeit!
    Sling war da glaub ich der Sachbearbeiter...:D:D:D


    Ja, ich stimme auch in diesem Jahr für Sling, als Verantwortlichen für Shakedown-Fragen! :p:D:p

  • Ja, ich stimme auch in diesem Jahr für Sling, als Verantwortlichen für Shakedown-Fragen! :p:D:p



    Und IHR werdert es irgendwann schon erfahren.
    Warum wollt ihr das nur so DRINGEND wissen?

  • Hat schon jemand eine Info zum Shakedown. Außer das es eine neue Strecke im Gewerbegebiet Weira sein soll zw. 19:00 und 22:00 Uhr. Eine Skizze / Karte wäre sehr schön, wenn jemand etwas hat würde mich freuen.


    also ne Karte zum shakedown habe ich im mom auch nicht, aber der Start ist im Gewerbegebiet Weira, wo die Shakedowns der letzten Jahre (außer letztes Jahr) auch waren. Der shakedown führt dann über Knau bis zum Ziel in der Bankschenke, ca 7 km (Teil der WP-Strecke der letzten Jahre, aber in Gegenrichtung).


    Am Freitagabend wird vor dem Stadtkurs noch eine neue Wp gefahren: Remptendorf-Grochwitz-Crispendorf-Volkmannsdorf über 17 km. Samstag vormittag ebenfalls zwei neue WP bei Liebschütz die jeweils 2 mal gefahren werden.

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!