Ich tu' mich bei der Suche grad etwas schwer. Diese öldichte Plane, wie sie als Unterlage unter'm Fahrzeug für den Service gefordert wird, was nimmt man da?

Serviceplane gesucht
-
-
abdeckplane ausm baumarkt !
die schwerere, nicht die folie zum farbspritzer auffangen...
-
Hi, suche mal nach LKW Planen, Material sollte min. 600g/m² haben
Alles ander ist einfach Schrott, man fährt ja auch mit dem Auto drauf und hat nicht immer einen perfekten Untergrund.
Soll ja auch etwas länger halten, wie nur ein Service
Wir haben als Sevice Plane eine mit 900g/m²
Bekommste schon für 7-8 Euro je m² -
-
Hallo Ich schraub im gleichen Team wie der Webhunter.Nein die Plane löst sich nicht auf von Öl,Benzin usw.
-
Hallo Leute,
was nehmt ihr so als Service Plane her? Normale LKW-Plane oder was besonderes? Könnt ihr einen billigen Verkäufer nennen?Danke
Grüße aus Niederbayern
-
Hallo Leute,
was nehmt ihr so als Service Plane her? Normale LKW-Plane oder was besonderes? Könnt ihr einen billigen Verkäufer nennen?Danke
Grüße aus Niederbayern
Lkw-Plane Die gibts beim Planenhersteller wie du sie brauchst
-
Bei dem bekannten Auktionshaus gibts die Planen in fast allen Farben und Größen.
Sie sollte aber mind. 600g/qm haben. Besser sind 800-1000g/qm -
hey,
bin auf der suche nach planen, wo man autos im service drauf abstellt...
größe 2x4 meterweiß jemand wo man sowas preisgünstig herbekommt?
danke
bastian p.
-
Bei deinem freundlichen LKW Planenmacher
-
Schau mal unter: http://www.planen-demuth.de/
Die machen auch die Planen für Fliegl, scheinen also ganz gute Qualität zu liefern...
-
-
Was is denn das was für Rallyes reicht?
900g/m² oder reichen auch schu 680g/m²...weil ich will net so viel ausgeben...aber es sollte schu n bissl halten....
-
Sie sollte aber mind. 600g/qm haben. Besser sind 800-1000g/qm
Umso dicker, umso strapazierfähiger sind die Planen und umso länger halten sie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!