Rallye Sachsenring-junior


  • Aber das ist schon wieder die alte Variante, schaut euch mal den aktuellen auf der website der rallye an, wp2/4 ist nur noch zwei komma nochwas lang, kiesgrube wird erst nach 18 gefahren...:confused:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • da es ja auch in der Freien Presse in Zwickau heute steht is es ja kein Geheimnis mehr...also:


    Stellt sich nur die Frage,welche Zeiten jetzt stimmen???







    ich versteh nicht,warum hier so ein Geheimnis drum gemacht wird,auch auf der Homepage,und die Zwickauer Zeitungen drucken das einfach so...



    :cool::cool::cool:

    wer später bremst...ist länger schnell...

    Einmal editiert, zuletzt von mArienthaleR ()

  • Muss jetz trotzdem nochmal wegen der Programmhefte fragen, wo GENAU bekommt man die nun?!:confused::confused::confused: die Rallye is von mir aus ne ecke weg, und da werd ich nich aus spaß mal nach werdau fahrn...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Muss jetz trotzdem nochmal wegen der Programmhefte fragen, wo GENAU bekommt man die nun?!:confused::confused::confused: die Rallye is von mir aus ne ecke weg, und da werd ich nich aus spaß mal nach werdau fahrn...


    Gut, hat sich erledigt :) Kumpel hat mir eins besorgt :)
    Da steht morgen ja nix mehr im Weg :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Sorry muß nochmal "NERVEN", da ich morgen früh zeitig auf Arbeit muß und anschließend direkt Richtung Zwickau fahre, würde mich der Zeitplan interessieren.


    Wlecher ist gültig, Homepage des Veranstalters oder Freie Presse???


    Einfach Zeiten Vergleichen ist normal nicht schwer.
    Ich bin nicht dort, aber wenn Ich mir die Zeiten so Ansehen sind diese nur 10 Minuten unterschiedlich sprich geh nach der Zeitung und da biste auf der Sicheren Seite

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • programmhefte gibtes im rallye zentrum an der bierbude oder am opel autohaus in glauchau! nach dem zeitplan im programmheft würd ich nett gehn!!! :cool::cool::cool:


    Welcher Zeitplan gilt denn dann nun, wenn nicht der im Programmheft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!