Ablagenetz?

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Netz als Ablagemöglichkeit, welches man an der Türverkleidung oder am Getriebetunnel befestigt. Ich hab das schon in mehreren Rallyeautos gesehen, finde jedoch bei den gängigen Ausrüstern sowas nicht. Hat jemand eine Idee?


    Gruß Stefan

  • Achja bei Opel,Mercedes gibt es auch die Ablagenetze !!
    Geh mal zu ISA Racing auf die Seite und guck Dich da um .De netze sind incl.aller Halter !! Das große eignet sich perfekt für Bordbücher im DIN A 4 Größe !!

    rally is not a crime

  • Mercedes CLK, Ablagenetz, Fußraum Beifahrerseite.
    Past prima und kostet 16 Euronen
    Haben wir an den Türen beim Quattro und beim Manta.
    Guckst du rechts vom Nummernschild.


    Das ist m.E. die optimale Lösung. Netz sollte immer so installiert sein, dass der Co (auch während der Fahrt) bequem an die dort deponierten Unterlagen (Bordkarte usw.) kommt, ohne sich losschnallen oder verrenken zu müssen.

  • Leute, in der Bucht gibts die Dinger zu Hauf und hinterher geschmissen.
    Vorallem bei Booten finden die Dinger anwendung.
    Da gibt es alle erdenklichen Größen und Formen.


    Habe meine so gewählt, dass Bordbuch, Aufschrieb und alles sonstige Papierzeug gut rein passen. Hat mich sage und Schreibe 24 EUR für 2 Stk. gekostet.

  • Ich hatte das aus der Kinderwagenabteilung.
    War so eine art Tasche was man bei Kinderwägen festmachen konnte und ausenrumm war so ein netz was man super am Käfig anmachen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!