Lausitz Rallye :: 15.-16. Oktober 2010

  • ich korrigiere mich: AnFührungszeichen auf:"auf Schotter abgestimmt"AnFührungszeichen zu! :D

  • Ok,ok,Spass beendet,freuen wir uns auf eine wirklich grossartige Show in der Lausitz,lasst die Reifen qualmen,den Dreck spritzen und Auspuffgase atmen! :D

  • Lieber ein ordentliches Fahrzeug als wie wieder mit einer knatterbüchse über den Sprünge zu hoppeln und selbst das ist besser als wie mit einem Rennwagen durch den Wald zu fahren der an jeder Ecke aufsetzt und zudem es ja nicht einmal richtige Schotterreifen gibt.

  • Ey Porsche hin oder her,freut Euch doch über 3 Tage Rallye Action pur und das mit jetz schon 10 WRC´. Was will das Rallyeherz den jetz noch mehr..... Deswegen 3..2..1.. Schotter.....

  • Also ich glaube der Lausitz Rallye wird es ohne des DRM Predikates besser gehen, denn ich finde die Ninnliste besser wie letztes Jahr und das sagt schon was aus ! Die Vorfreude steigt ins unermessliche, ich kanns kaum noch abwarten.

  • Also ich glaube der Lausitz Rallye wird es ohne des DRM Predikates besser gehen, denn ich finde die Ninnliste besser wie letztes Jahr und das sagt schon was aus ! Die Vorfreude steigt ins unermessliche, ich kanns kaum noch abwarten.


    Genau das war schon mein Gedanke nach dem Eklat im letzten Jahr. Ich dachte mir, sollen die doch auf das DRM-Prädikat verzichten, die Lausitz ist doch eh Kult. Und genau so kommt es nun auch!


    Ach hier im Rallye-Mag kann man immer wieder lesen: "nun 10 WRCs" und "tolle Nennliste, trotz fehlendem Prädikat". Diese Aussagen verstehe ich nicht, da das fehlende DRM-Korsett es doch erstmal ermöglicht, WRCs starten zu lassen und uns Fans das zu bieten, was wir sehen wollen.


    Umso unverständlicher ist mir jetzt, dass sich der Veranstalter wohl im nächsten Jahr wieder für die DRM bewerben will. Kann mir einer mal erklären, was da die Motivation dafür sein kann? Denn verstehen kann ich das nicht... :confused:


    Ich finde das Beispiel von der Monte in dem Zusammenhang ganz gut passend - wenn auch auf eine andere Art: Die haben sich irgendwann nicht mehr von der FIA nötigen, einschränken und erpressen lassen. DIe haben dann einfach gesagt "sch.. drauf - dann legen wir uns eben mit der IRC ins Bett". Und als der WM-Vermarkter dieses Jahr nun wieder angekrochen kam, die Monte doch wieder aufnehmen zu wollen, haben die eben gesagt: "NÖÖÖ...wir fühlen uns doch ganz wohl, so wie es ist. Unsere Rallye ist auch so ein Erfolg!"

  • ....Diese Aussagen verstehe ich nicht, da das fehlende DRM-Korsett es doch erstmal ermöglicht, WRCs starten zu lassen und uns Fans das zu bieten, was wir sehen wollen.


    Umso unverständlicher ist mir jetzt, dass sich der Veranstalter wohl im nächsten Jahr wieder für die DRM bewerben will. Kann mir einer mal erklären, was da die Motivation dafür sein kann? Denn verstehen kann ich das nicht... :confused:....


    Vielleicht weil sich die WRC-Frage im nächsten Jahr gar nicht mehr stellt. Glaube nicht, daß man auf nationaler Ebene noch irgendwo (alte) WRC sehen wird. Die Frage wird dann sein, inwieweit man die "neuen" dann in nationalen Meisterschaften zu Gesicht bekommt.

  • Also ich glaube der Lausitz Rallye wird es ohne des DRM Predikates besser gehen, denn ich finde die Ninnliste besser wie letztes Jahr und das sagt schon was aus ! Die Vorfreude steigt ins unermessliche, ich kanns kaum noch abwarten.




    lausitz weiterhin ohne DRM!!!
    sonst ist die gleiche sch... wie 2009 schon vorprogrammiert!!!

  • lausitz weiterhin ohne DRM!!!
    sonst ist die gleiche sch... wie 2009 schon vorprogrammiert!!!


    Warum denn? Wartet doch mal ab. Die Zeit der WRC in der aktuellen Form, ist abgelaufen. Denke, daß die FIA sie sowieso verbieten wird. Dann wird es dieses "Problem" doch gar nicht mehr geben.

  • Also das DRM Prädikat wird woll dieses Jahr keiner Vermissen, finde den Vergleich mit der Monte hier absolut passen.
    Nicht die DRM würde der Lausitz gut tun, sondern die Lausitz der DRM.
    10 WRC mit interessanten Fahrer, hoffe bei der Nennung jetzt fast schon mehr auf noch ein paar S2000 - Und Pet(t)er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!