Bilder / Videos ADAC Rallye Deutschland 2010

  • Hm, bei welcher Rallye war das?
    Nein den einzigen wirkliche Irrweg habe ich auf der Panzerplatte
    genommen. Aus der vorgelesenen r2 in l2 habe ich eine r2 in r2
    alo EINE rechts Kurve mit zwei scheitelpunkten gemach.
    Das veranlasste ein kleines Grüppchen von Sani's, die sich auf der Straße
    häuslich niedergelassen hatten, blitzartig in die senkrechte zu schnellen und die Flucht anzutreten. Nun sie hatte Glück ich bemerkte den Irrtum;-)))
    Bilder von den anderen irren Fahrten kannst Du an [email protected]
    schicken.
    Danke und Gruß
    Peter



  • Ich meinte auch den Anfahrweg zur WP2 am Freitag. Da bist du bei den Histos als Vorletzter gefahren, gelle :D Da hast du den Start ein bissl verpass :rolleyes: Die Fotos mache ist fertig und schicke sie dir zu. Aaaber denk bitte dran, das das Logo immer schön im Foto bleibt ...!


    Gruß

  • Ich meinte auch den Anfahrweg zur WP2 am Freitag. Da bist du bei den Histos als Vorletzter gefahren, gelle :D Da hast du den Start ein bissl verpass :rolleyes: Die Fotos mache ist fertig uns schicke sie dir zu. Aaaber denk bitte dran, das das Logo immer schön im Foto bleibt ...!


    Gruß


    Jo! da hast Du Recht. Das glich mehr dem Spiel Schiffe versenken.
    Einmal rechts und links daneben und dann ab durch die Mitte. In WP1 haben
    wir das Boost-Ventil gegrillt und sehr viel Zeit gebraucht um das zu flicken.
    Mit nur noch 0.8bar (statt1.7bar) konnten wir dann aber weiteer fahren.
    Dem entsprechend spät kamen wir an der WP2 an und haben mittels überarbeitungs würdigem Roadbook die ZK gesucht. Nun wir habe sie ja dann auch gefunden wie Deine Beweisfotos zeigen:rolleyes:


    Danke dafür
    Peter


  • :D Jaaa, war schön an zu sehen :D wie du den Start gesucht hast :D Sind die Fotos an gekommen?


    Gruß

  • Hallo freunde hier (ich bin aus Belgien und neu hier am forum)


    viele scheune bilder von der rally hier zu finden


    Ich suche bilder von Toyota Corolla Team Castrol nr C34 in de Slowly sideways gruppe Deutschland rally 2010


    auch privat post


    [email protected]


    Vielen dank und Grüsse

  • Moinsen,


    bei mir hats mal wieder länger gedauert.


    300+ Bilder gibts hier zum gucken:


    http://www.volvoracing.de/gall…0/rallye-deutschland-2010


    Liebe Grüße Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!