30 Jubiläums Rallye Hünfeld Nüsttal

  • Moinsen, kann jemand was zu den WP's sagen? Welche sind zu emfehlen? Alles Start/Ziel-Prüfungen? Wo gibt's Programmhefte? :D ....usw. Bin für Infos jeglicher Art dankbar.


    WP1-4 ist ein Rundkurs der Rest sind Start/Ziel-Prüfungen . Programmhefte gibt es ab Freitag im Rallyezentrum in Silges. Empfehlen würde ich die WP 2-5 und 3-6 Zuschauerpunktr sind im Programmheft ausgewiesen.

  • Ich hab mir letzte Woche auf der Kirmes erklären lassen was sich alles an der WP 1+4 geändert hat.Die wellige Graspassage hinter dem Rundkurs fällt weg.Aber wenn sie so gefahren wird wie es mir beschrieben wurde dann kommt es mit 5,4 km nicht hin.Bin mal gespannt .

  • Hallo ,
    bei mir geht sie.
    Nur wie ist das mit den Startnummern.
    Wieso gibt es da H14 Autos die hinter H13 Autos starten?
    Das geht doch in die Hose :eek:

  • Hallo ,
    bei mir geht sie.
    Nur wie ist das mit den Startnummern.
    Wieso gibt es da H14 Autos die hinter H13 Autos starten?
    Das geht doch in die Hose :eek:


    Warum soll das denn in die Hose gehn?
    Erstens sind eh fast keine Rundkurse dabei.
    Und ausserdem sind die H13er die vorne fahren alle schnell. Von dem einen oder anderen sind sogar Top 10 Platzierungen zu erwarten.


    Ich finde es schön, dass diese Jungs das auch mal gewürdigt bekommen. Auch wenn ich gegen Klassensplittung bin.
    Bei den Vorderen sehe ich da keine Probleme.....

  • Warum soll das denn in die Hose gehn?
    Erstens sind eh fast keine Rundkurse dabei.
    Und ausserdem sind die H13er die vorne fahren alle schnell. Von dem einen oder anderen sind sogar Top 10 Platzierungen zu erwarten.


    Ich finde es schön, dass diese Jungs das auch mal gewürdigt bekommen. Auch wenn ich gegen Klassensplittung bin.
    Bei den Vorderen sehe ich da keine Probleme.....


    Ich kann Dir nur zustimmen.
    Ich bin mal gespannt, was der Grube mit dem Corsa für eine Platzierung schafft. Ich habe ihn dieses Jahr bei der Rallye Nordhausen erstmals beobachten können. War schon genial, was er mit dem Auto gezeigt hat.


    Grüße Jürgen


    PS: Über ein paar Informatioen über den Rundkurs würde ich mich freuen,
    da ich erst spät anreisen kann.

  • Ich kann Dir nur zustimmen.
    Ich bin mal gespannt, was der Grube mit dem Corsa für eine Platzierung schafft. Ich habe ihn dieses Jahr bei der Rallye Nordhausen erstmals beobachten können. War schon genial, was er mit dem Auto gezeigt hat.


    Grüße Jürgen


    PS: Über ein paar Informatioen über den Rundkurs würde ich mich freuen,
    da ich erst spät anreisen kann.


    Ist der Altbekannte bei Michelsrombach.
    Ich geh mal davon aus wie immer, 1 Runde (ca. 1-1,5km pro Runde) plus Ausfahrt. Die Autos kann man nur am Start 2x sehen.
    (Wenn alles so bleibt die Jahre zuvor)

  • Da ich leider nicht dort sein kann, würde mich mal interessieren ob man morgen irgendwo Live-Zeiten finden kann??? Bei rallye200-info.de gibts nämlich noch keinen Link...Hoffe der taucht morgen noch auf;)

  • Ist der Altbekannte bei Michelsrombach.
    Ich geh mal davon aus wie immer, 1 Runde (ca. 1-1,5km pro Runde) plus Ausfahrt. Die Autos kann man nur am Start 2x sehen.
    (Wenn alles so bleibt die Jahre zuvor)


    Danke für die schnelle Antwort. Auf der Veranstalterseite findet man ja leider
    wenig Informationen für die Zuschauer. Am Freitag vor der Veranstaltung
    könnte man ja einige Infos ins Netz stellen. Es muß ja kein genauer Lageplan sein, die Gründe sind ja bekannt. Aber z.B. der Startort der Wp,s wäre ja eine
    kleine Hilfe. Nur ein Vorschlag von mir. Ich wünsche dem Veranstalter und den Teams eine tolle Veranstaltung.

  • Info vom Ilei:


    Viel Schlamm und Regen...etliche Ausfälle...


    aber genaueres gibts im Moment scheinbar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!