WM :: Japan 2010

  • Da hat wohl Petter endlich mal das Glück des Tüchtigen. So wie er heute gefahren ist, traue ich ihm den Sieg fast schon zu, auch wenn es schwer wird. Wann hat eigentlich das letzte mal ein Privatfahrer die Werksteams geschlagen? Fällt mir im Moment nicht ein. Aber Mikko Ogier, und auch Dani werden schwer Druck machen morgen. Selbst JM ist noch in Reichweite. Seb I scheint wirklich mal wieder chancenlos zu sein bei einer Rallye. Das kommt auch nicht oft vor. Aber besser mal bei einer etwas speziellen Schotterrallye ohne Siegchance, als bei jeder Asphaltrallye :p. Für die WM ist das das bedeutend bessere Verhältnis, wie man ja unschwer an den Punkteständen ablesen kann. Also Petter laß es morgen richtig krachen :D.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Seb I scheint wirklich mal wieder chancenlos zu sein bei einer Rallye. Das kommt auch nicht oft vor. Also Petter laß es morgen richtig krachen :D.


    C2R2max



    ich denke loeb hatte garnicht vor hier was zu reisen! er hat doch schon alles erreicht, außer seinen nächsten WM-TITEL im eigenen land einzufahren!
    einen größeren gefallen kann er seinen fans in F. doch garnicht tun!das gibt ein volksfest....
    aber ich drücke auch petter die daumen, das endlich mal einer der wenigen sympathieträger in der Rallye-wm einen sieg einfährt! wird endlich mal zeit!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • War ja aus sportlicher Sicht wieder richtig beeindruckend, was Hirvonen und Ogier auf SS16 geliefert haben. Latvala sei mal endschuldigt. Hut ab.


    Der Gott des fallenden Luftdrucks möge morgen sehr genau hinsehen, wen er beglückt und wen nicht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hi


    Habe ich gerade richtig gesehen, dass die im Sapporo Gedöhns vor fast leeren Rängen fahren und das gleich 2x hintereinander, das muss ja echt Spass machen.
    Ich drücke Petter die Daumen, habe ihn schliesslich auf Platz 1 getippt!


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • War ja aus sportlicher Sicht wieder richtig beeindruckend, was Hirvonen und Ogier auf SS16 geliefert haben


    Oh, Oh, verscherze es dir nicht mit deinem Kumpel R2D2 :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Lange mußtest du ja nicht warten. Allerdings wurde die Prüfung von 9 auf ca. 4km gekürzt. Möcht mich noch nicht auf einen Sieger festlegen.
    Ich denke, nach der nächsten WP kann man etwas mehr sagen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • RÄIKKÖNEN K. / LINDSTRÖM K. (st. č. 8 ) Reported went off


    Schade. Nix mit Platz 8.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Toll. :D Du vielleicht. Ich nicht.
    Das wird wohl nix werden im Januar. "Mikko auf zwo" klappt ja auch schon lang nicht mehr.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Lange mußtest du ja nicht warten. Allerdings wurde die Prüfung von 9 auf ca. 4km gekürzt. Möcht mich noch nicht auf einen Sieger festlegen.
    Ich denke, nach der nächsten WP kann man etwas mehr sagen.


    .....konnte man noch nicht, aber nach der zweiten weiß man, dass Seb II Mikko ca. 31 s aufgebrummt hat. Nicht übel und so nebenbei hat er auch die Führung übernommen. Da schwächelt der Weltmeister endlich einmal:confused:, und trotzdem liegen im Moment 3 C4 vorne. Magique :].


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Glaub kaum das der Weltmeister schwächelt. Der will einfach vermeiden, dass er durch einen Ausfall von Seb 2 doch schon Weltmeister wird. Oder hat ihr es schonmal erlebt, dass er langsamer als Sordo auf Schotter war ... ;)

  • Chapeau Mr. Ogier. Eine geniale Leistung. Der Mann ist ja fast noch besser als Seb I :). Zum ersten Mal dort und gleich unter schwierigsten Bedingungen gewonnen. Der wird Citroen noch sehr viel Freude machen. Schade für Petter. Ohne das Dämpferproblem hätte er sicher noch mehr Gegenwehr bieten können. Ford dagegen vergeigt diese Chance wieder mal vor Citroen ins Ziel zu kommen. Mikko hatte sicher Pech, aber sselbst ohne dieses Problem hätte er Ogier nicht geknackt. Daß Loeb absichtlich langsam fährt um zu Hause Weltmeister zu werden glaube ich nicht. Erstens verliert er extrem ungern und zwietens ist er Profi genug um zu wissen, daß er den Sieg im Elsaß nicht automatisch bekommt. Auch für ihn ist die Rallye neu und er weiß daß dort alles Mögliche passieren kann.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Chapeau Mr. Ogier. Eine geniale Leistung. Der Mann ist ja fast noch besser als Seb I :). Zum ersten Mal dort und gleich unter schwierigsten Bedingungen gewonnen. Der wird Citroen noch sehr viel Freude machen. Schade für Petter. Ohne das Dämpferproblem hätte er sicher noch mehr Gegenwehr bieten können....


    Gute Leistung von Ogier, vielleicht ist er auch tatsächlich besser als Loeb. Aber die dämliche Taktiererei nervt. Petter hätte es aus "Vive-le-sport-Sicht" eher verdient gehabt, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!