DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • Moin schon 22 Nennungen und bisher kaum Dänen da kommt noch richtig was dazu.Hat Heitmann seinen Polo gegen einen Clio getauscht und ist es nur zur Wikinger?

  • Da ist der erste S2000 aus DK Ib Kragh ,und auch Escobar Racing hat mit dem Porsche genannt.Na da können wir uns wohl auf mindestens drei Porsche einstellen ,mit Kölle sogar vier.

  • Da ist der erste S2000 aus DK Ib Kragh ,und auch Escobar Racing hat mit dem Porsche genannt.Na da können wir uns wohl auf mindestens drei Porsche einstellen ,mit Kölle sogar vier.


    Ich denke Werner, Dobberkau und Bernhard werden ihre Porsche an den Start bringen, mit Glück auch noch Stölzel, wäre auf jeden Fall toll.

    Game-Experte

  • Ich glaube wir haben hier im März bereits den Saisonhöhepunkt eines DRM Laufes und ich tippe mal, dass kein DRM Teilnehmer gewinnt. Schade, dass es im Vergleich zur Heim-Oberland für mich diesmal 1000 km mehr Anreise sind. Aber ich denke wir kommen trotzdem.

  • ;)

    Ich glaube wir haben hier im März bereits den Saisonhöhepunkt eines DRM Laufes und ich tippe mal, dass kein DRM Teilnehmer gewinnt. Schade, dass es im Vergleich zur Heim-Oberland für mich diesmal 1000 km mehr Anreise sind. Aber ich denke wir kommen trotzdem.


    ;) Dann bring aber bitte die Kollegen Luggi und Robert mit in den Norden,
    auch wenn Euch da keiner versteht, aber Ihr könnt den Nordmännern
    sicher das trinken aus Großen Gläsern beibringen..=)

  • Die Umstellung seiner Firma scheint gut gewesen zu sein. Dafür dass ihm letztes Jahr das Geld fehlte und er jetzt mehr oder weniger 2 M3's und seinen 325ix hat.. Ich freu mich auf die "Belustigung der Zuschauer" auch wenn der kleine wohl nicht so einen schönen Sound hat wie der M3.

  • Moin, hat schon mal jemand den Corolla 9T von Dupke gesehen ,scheint ja ein neues Fahrzeug zu sein.Eigentlich hatte er immer sehr Potente Fahrzeuge.

  • also laut liste sogar noch ein 996 aus DK.. dann könnten es sogar 5 werden..


    und was ist bitte ein swift maxi 1???
    kennt den wer??
    und berlandy auf nem M3 ???...

  • Es wird schon 2 Wochen vor Nennschluss echt voll auf der Nennliste. Und langsam kommen die deutschen heißen Nennungen rein. Auch aus Dänemark müssten noch einige fehlen:confused:

  • Es wird schon 2 Wochen vor Nennschluss echt voll auf der Nennliste. Und langsam kommen die deutschen heißen Nennungen rein. Auch aus Dänemark müssten noch einige fehlen:confused:


    bis jetzt sehe ich noch keine heißen nennungen aus deutschland,:confused::confused:


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!