Video Highlights DRM 2002

  • Hi CC, ich hoffe - du hast mich auch mal drauf...
    Bist du in Essen ??
    Der 3_Städte Grabenhopfer !!

  • Hi Fabi - der Dauerquere!


    Hier ist der andere CC, eigentlich der C-CC ;o). Werden wohl nicht in Essen sein, ist ja ein Eck von München aus.. Ausser natürlich man sponsort uns die Reise!!! Kleiner allgemeiner Sponsoraufruf.. Dieses Wochenende Innchiemgau-Rallye: Angriff!!

  • Das Video is wirklich gelungen, doch leider habe ich Christoph Schleimer vermisst. Er ist zwar selten weit gekommen, doch spektakulär war er doch meistens unterwegs. Vielleicht sehen wir ihn auf einem "Super1600-Spezial-Video"?

    Game-Experte

  • Super Video - bei 3:13: Ist das am Samstag oder am Sonntag entstanden. Samstags waren wir uns dann praktisch gegenüber gestanden, ich stand am Durchgang, wo die ganzen Promis durch sind... Aber super Video, danke.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Kaffeetrinker


    Nee, ist sonntags gewesen. Wir wollten auch quasi innen rein, aber die Strecke war ja schon 2 Stunden vorher zu. So war es ein bisschen dummer Platz zum Filmen, aber dafür ist die ganze Rauchwolke von Colins kleiner Querbremsung drauf. Da wusste wohl keiner mehr so richtig, ob er es noch vor der Mauer schafft. So quer wie er daherflog, wohl nicht mal er selber ;o)


    Am Wochenende ist Inn-Chiemgau, kommste auch??

  • @cc: Nein, ich wollte zwar runter, aber leider kann ich nicht. Wird sicher eine spannende Rallye! Dir/euch aber viel Spaß...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • hey, das video ist echt klasse, an solche zusammenschnitte könnte man sich gewöhnen.


    frage: mit was für einem programm kann man so einen zusammenschnitt mit musik im hintergrund am einfachsten/besten erstellen?


    gruß


    cmc

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hi..
    Ich stand in der nähe, der VIP Tribüne, als Colin diesen Drift hinlegte. Sah wirklich sehr spektakulär aus, aber denkt ihr nicht, dass er das mit absicht gemacht hat? Er hatte zu dem Zeitpunkt nichts mehr zu gewinnen oder verlieren.. Allerdings war der Ritt von Armin Schwarz im Vorjahr auf dem Kurs, den er, nachdem er schon ausgeschieden war für die Zuschauer gemacht hat auch nicht von schlechten Eltern..


    Gruss raki

  • raki: Ich bin auch deiner Meinung, dass dies Absicht war. Schließlich hat er samstags das gleiche abgezogen und da hat man deutlich gemerkt, dass er den Focus absichtlich so in die Kurve geschmissen hat. War aber absolut der Hammer!!!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Danke für das schöne Video cc, ist echt super.
    Seltenheitswert hat für mich der Fehler von Horst Rotter, sieht man wirklich selten.


    danke jj

  • @ raki,


    Danke für den Hinweis, werde es möglichst heute noch korrigieren!

  • raki: ich stand gegenüber (seitlich) der VIP-Tribüne auf der Brücke: Der Drift von Colin war der Wahnsinn, aber der von Rocco Theunissen war fast noch etwas spektakulärer(do it sideways)!


    @cc-race:kann mann mit dem Moviemaker alle Dateiendungen einfügen (z.B.:.avi,.wma,.mpeg,.mpg) oder gibts da Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!