BuBi und Visselfahrt - zweimal tausend Kurven durch den Wald

  • Wozu muss ich eigentlich Mittwoch schon wissen, ob ich am Samstag mit einer 33, 38 oder 43 durch den Wald fahre ???
    Wenn ich Samstag bei Aushang der Startzeiten weiss, welche Nummer auf meinem Auto klebt ist es immer noch früh genug....


    Grüsse #25 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MLo ()

  • Wozu muss ich eigentlich Mittwoch schon wissen, ob ich am Samstag mit einer 33, 38 oder 43 durch den Wald fahre ???
    Wenn ich Samstag bei Aushang der Startzeiten weiss, welche Nummer auf meinem Auto klebt ist es immer noch früh genug....


    Grüsse #25 ;)



    Stimmt Michel, vollkommen wurscht. Es interessiert halt nur um wieviel Starter es sich in der Klasse handelt und wie weit man auseinander liegt. Ich weiß, auch das interessiert dich nicht. Mich schon !!
    Passiert mir zum letzten mal !!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • 9 sind es... steht ja da...
    liegt ihr max. 8 min auseinander, wenn einer gesetzt wird etwas mehr...


    Wenn bei uns einer fehlt, werden wir mit Nr.3+4 zusammengelegt, auch blöd...
    X(X(

  • Eine Super-Veranstaltung. Wie immer !


    Etwas schneller gesteckt als in den letzten Jahren war es mal wieder top anspruchsvoll.
    Ich freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr.

  • Faszinierend wie weit unter dem Radar diese einzigartige Veranstaltung zu fliegen scheint...


    Es hat fast den anschein als wollten einige Aktive die Existenz der Bubi durch Verdrängung leugnen ! ;)


    Sehr ungewöhnlich fand ich den anblick des Teilnehmerfeldes im Regrouping.
    Da fehlte praktisch alles was sonst so ( fast schon provokativ ) bei 200ern die
    Show für sich beansprucht...
    Schön zu sehen das die HardCore Piloten auch ohne die Showfahrer tollen Sport bieten können !


    Wps fand ich mit neuem Konzept sehr ansprechend, orga war wie immer reibungslos
    und kompetent.
    rallyezentrum hatte recht wenig charme ( dafür aber alles was man wiklich braucht ), vorläufige zeiten waren lange amüsant gewürfelt, und sicherlich hätte es im vorfeld mehr info zum starterfeld geben können. Pokale schienen etwas leiblos ausgesucht...


    All das verblasst aber im Schatten der herausforderungen die das IVG Gelände bereithält, und ich wünsche der RG-Bubi das in zukunft mehr Teams die traute haben
    den Wald anzugehen !
    Diese Veranstaltung verdient mehr Starter !


    was das zuschaueraufkommen angeht war ich angenehm überrascht... =)
    hoffe all die cams die ich unterwegs gesehen habe offerieren uns irgentwann die gesammelten bilder !
    Streckenposten im Wald ist fast so schön wie selber fahren ! ;)


    nächstes JAhr fahre ich wieder aufs IVG Gelände !

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Fahre mit ! Von mir aus können wir dort das ganze Jahr fahren !:)


    Ebenfalls grosses Lob an alle Beteiligten, hat wie immer Spass gemacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!