• Haben die RTL-Jungs es schon gewußt oder war es nur Zufall !!!


    Aber die Rallye heißt ab nächstem Jahr doch tatsächlich "Wales Rallye Großbritanien", da Wales als Sponsor einsteigt.


    MfG

  • Speedwarrior
    Dasselbe ist auch meiner Freundin aufgefallen. Sie schaut zwar nur ab und zu Rallye, doch auch sie sagte, dass Rallye doch ein Teamsport ist und die Beifahrer gar nicht erwähnt wurden. Außerdem ist ihr Informationsstand vom Rallyesport derselbe wie noch vor der Sendung. Sie fand den Bericht recht einseitig, da nur über die Top-Leute berichtet wurde und nicht über alle anderen Fahrer, die auch sehr gute Leistungen erbracht haben!!! Ich denke, sie hat schon recht!

    Game-Experte

  • ich fand die kommentare jetzt auch keine zumutung,mich hat eher das viele gequatsche gestört,ich hätt lieber mehr bilder gesehen..
    un dzum ommentar selbst:sie haben wahrscheinlich auch das erste mal den rallyesport moderiert,und bei den formel eins übnertragungen ist der kommentar noch den "fachleuten"von premiere um einiges überlegen.das wird schon.

  • mir fehlen noch ein wenig die infos..vielleicht muss kai ebel noch ein bisschen a****kriechen damit er so gute infos wie in der f1 bekommt :))

  • Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber ein bischen mehr Rallye hätte es schon sein können. Die Rallye- Berichte werden aber nur eine Ergänzung zur F1 Übertragung bleiben. Davon bin ich überzeugt!

  • ich fänds ja cool wenn rtl samstag en rallye magazin mit den geschehnissen von freitag/samstag bringen würde, und sonntags dann ne art zusammenfassung aller drei tage und so.
    und wenn sich der termin mit der f1 überschneidet, einfach im anschluss an f1.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ich bin im prinzip froh über jede art von bilodern,von mir aus können sie sich auch den kommentar sparen,aber technik-hintergrundinfos fänd ich auch sehr spannend.davon gibts leider zu wenige.

  • Nachdem sich so langsam die Inhalte der einzelnen Leute wiederholen, soll auch mein "Senf" nicht fehlen - schließlich gehörte ich einst zu den ärgsten Kritikern in diesem Forum und startete sogar eine Unterschriften-Sammel-Aktion per Internet...


    Man muss aber zugeben, dass es für RTL ein riesen Schritt nach vorne war und man schon merkt, dass sie einige Erfahrung in der Erstellung von "Filmchen" über Land und Leute haben (siehe z. B. Grönholm-Einspieler). Man darf aber auch nie vergessen, dass - und auch das ist schon zur Genüge festgestellt worden - wir es bei RTL sicher mit einem anderen Publikum zu tun haben als bei den Leuten, die sich bis nachts um vierteleins und später wach halten, um die neuesten Bilder zu sehen, obgleich sie sich meist die Infos schon im iNet oder sonstwo besorgt haben!


    Klar ist aber auch, dass die Sendung verbesserungswürdig ist - aber welche ist das nicht? Versprecher bei Namen etc. gibt es auch bei Eurosport. Rallye wird auch weiterhin, zumindest kurzfristig ein Rand-Projekt bei RTL bleiben... So lange Schumi noch zieht, wird sich daran nichts ändern und nur die wenigsten stützen die Hoffnung auf beginnende Anzeichen des Endes der F1-Hysterie wie das ich tue und sicher auch einige andere in diesem Forum!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • als rtl anfing über f1 zu berichten haben sie ein oder zwei sonntage dem publikum die technik und vergangenheit der f1 präsentiert (ich glaube kurz vor dem ersten saisonlauf), für jedermann verständlich, wäre doch cool wenn sie das selbe mit der rallye machen würden!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • fürs erste kann man es lassen. wenn die übertragung mit der f1 überschneidet,dann wäre es mir auch wurscht,denn die f1 kannst du dir sowieso nicht mehr anschauen,total mies das ganze!!! nächstes jahr wird es um nichts besser werden!!! FOREVER RALLYE!!!!!!
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!