hier ein paar Impressionen von mir

Bilder/Videos 18. Grabfeld Rallye 2011
-
-
Hier noch ein paar Bilder vom Serviceplatz...
-
-
-
Hallo auch von mir die ersten Bilder !
Weitere folgen in den nächsten Tagen auf http://www.rallyefoto.de
Bildanfragen bitte an Lars@601-rallye.de
oder unter http://www.rallyefoto.deGruß
Lars -
Hallo
Suche Bilder/Videos von der Startnummer 94.
Weiß/Blauer 318is!Leider nur bis (fast) ende WP1. Vielleicht hat ja sogar jemand was vom Abflug.
Gruß Rene
-
War mal wieder ne geile Rallye!
Hier Teil1: -
Hallo Ihr Fotoprofis,
wir suchen Bilder / Videos von Startnummer 62 ( weißer Fahranfänger - M3
).
Natürlich sollen diese auf die Webseite!
Bitte mit Freigabe senden an: s.oppel@drive-ride.deDanke!
Aufgrund der vielen Nachfragen:
Ja, der kann schneller und auch geradeaus fahren!
Wir hoffen bei der nächsten Rallye wieder volle Leistung zu haben und lassen die Sereinreifen zu Hause! -
Teil 2:
-
Hallo ihr lieben Filmer und Fotografen, wir suchen auch wieder Fotos/Videos von uns. Startnummer 70.
Danke im voraus
Nadja
-
Hallo Zusammen!
Wir suchen auch wieder Bilder von uns
Startnummmer 143 blau weißer Citroen Saxo.
zet82@gmx.de
es bedankt sich im voraus das Team Bießmann/Zickler -
Meine Aufnahmen von gestern :).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen
Auch wir suchen Bilder vom Wochenende
Grabfeld mit Regen und Matsch geht irgendwie nichti n mein kopf rein... War aber trozdem wieder echt Gut!Startnummer 57, weiß blauer BMW E30 325i Löffelhardt/Pfefferle
Bitte alles an Luftus@web.de
Vielen dank! Bis zum nächsten Jahr! -
Ein paar Bilder von mir.=):D
-
hab au was...
-
Hallo ihr Fotografen,
wir suchen auch wieder Fotos von uns ! Team Rotbauer / Friemel StartNr. 74 Grün / weißer Golf GTi.
Wir ihr uns aufgenommen habt schickt bitte Aufnahmen an:
Wir danken euch schonmal im Vorraus ! Bilder die wir veröffentlichen werden mit Eurem Namen benannt.
Danke
Christian
-
Hallo,
Auch wir suchen wieder Bilder und Video´s von unserem einsatz mit der Start Nr. 40 schwarzer BMW 320is Team Schlosser/Schlosser
MFG J. Schlosser
-
Hallo,
ich suche Bilder/Videos vom Grünen Opel Manta B, Startnummer 35, Team Bemmann/Lahme.
E-mail: andrea@surfikus.deDanke schon einmal im Vorraus
Gruß Philipp
-
Hallo,
würde mich über Bilder oder Videos von unserem kurzen Auftritt mit dem gelb-weißen E30 mit der nr 115 freuen! (bevor die Kupplung komplett ihren Dienst quittiert hat)
Bitte an: florian.semlinger@kult-rallyeteam.de
Danke!
-
Hallo Fotografen und Rallyefreunde :D,
wir würden uns freuen, wenn ihr Foto's bzw. gern auch Videos von unserer ersten Rallye gemacht hättet. Team Hauck/ Eiser - Startnummer 79 - weiß/ blauer Golf 1 GTi (leider war der Himmel nicht so weiß/blau gestern).
Wäre sehr nett wenn ihr uns dann was zukommen lassen würdet, wenn wir es auf Hauck-Motorsport.de online stellen dann natürlich gern mit Nennung der Namen bzw Verlinkung eurer Seite!
Vielen lieben Dank im Vorraus !
Grüße
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!