Christian Riedemann im Skoda Fabia - eure Meinung?

  • das lag wohl eher nicht am mark! von einbringen kann da keine rede sein! wäre mega interessant geworden auf jeden fall alle mal gemeinsam zu sehen in ihren jeweiligen liegen.



    Ich meine Mark hätte sich ein Auto mieten sollen und sich der Konkurrenz stellen, ne bessere Bühne gibt es dies Jahr doch wohl nicht

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Zitat

    Ich meine Mark hätte sich ein Auto mieten sollen und sich der Konkurrenz stellen...


    Naja, das ist ja nicht unbedingt so, als ob du zu Europcar gehst und dir nen Kleinwagen übers Wochenende mietest, wo du eventl. als ADAC-Mitglied noch Rabatt bekommst.
    Für das Geld kauft Hinz und Kunz nen Mittelklassewagen...neu versteht sich.
    Selbst wenn du die Kohle zusammen hast, heist es ja noch lange nicht, das du auch top Material bekommst und die Leute im Umfeld dir das Auto auch perfekt einstellen können.


    Die Frage wäre dann noch, wenn es keinen freien Mietskoda mehr gibt, darf er überhaupt ne andere Marke fahren?


    Außerdem bekommt er doch zur Barum eine "bezahlte" Chance mit härterer Konkurenz. Warum sich dann zur Deutschland finanziell eventl. weit aus dem Fenster lehnen?

  • Außerdem bekommt er doch zur Barum eine "bezahlte" Chance mit härterer Konkurenz. Warum sich dann zur Deutschland finanziell eventl. weit aus dem Fenster lehnen?



    Ich gehe mal davon aus, dass ein IRC-Lauf (lassen wir mal die Monte aus dem Spiel) doch noch ein klitzekleines bischen weniger Medien-/Öffentlichkeitsinteresse hervorruft als ein WM-Lauf!
    Ich hätte mir ebenfalls MW (er ja wahrscheinlich selber auch) bei der R-D gewünscht, denn er war jedes Mal dort gut dabei und kennt das Streckengeläuf

  • Naja, das ist ja nicht unbedingt so, als ob du zu Europcar gehst und dir nen Kleinwagen übers Wochenende mietest, wo du eventl. als ADAC-Mitglied noch Rabatt bekommst.

    Das weiß ich, dafür gibt es spezielle Firmen bzw. Teams die auch S2000 verleihen, hat der Aaron ja bei der Wartburg auch gemacht

    Für das Geld kauft Hinz und Kunz nen Mittelklassewagen...neu versteht sich.

    Ein Mittelklassewagen kostet schnell mal 40k Euro. Soviel wird eine Rallye im Miet-S2000 ja wohl nicht kosten vielleicht 10000 (hab mal was von 90Eur/WP-km gehört oder gelesen)

    Selbst wenn du die Kohle zusammen hast, heist es ja noch lange nicht, das du auch top Material bekommst und die Leute im Umfeld dir das Auto auch perfekt einstellen können.

    Die sind im Mietpreis mit drin


    Die Frage wäre dann noch, wenn es keinen freien Mietskoda mehr gibt, darf er überhaupt ne andere Marke fahren?

    Sind doch nur max. 10 Skodas am Start werden also noch welche frei sein gibt glaube ich inzwischen 40 Stück von denen


    Außerdem bekommt er doch zur Barum eine "bezahlte" Chance mit härterer Konkurenz. Warum sich dann zur Deutschland finanziell eventl. weit aus dem Fenster lehnen?

    ist schon beantwortet - die deutsche Konkurrenz will sich hier zeigen und da ist er nicht dabei

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • tja, wenn man zu blöd zum Rechnen ist, hat man die Lacher nicht auf seiner Seite aber 40000 Euro ist doch nicht wahr, oder???

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Der Elfmeter wurde ganz klar verschossen :D:p



    haben schon ganz andere nen ´wichtigen Elfmeter verschossen....oder wie war das damals bei der EM?:o

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Für 10.000€ würde ich auch einen S2000 mieten :)
    Nur mal so ganz nebenbei. Es gibt auch noch keinen
    S2000 für 100€/km. Da muss man noch bissl was drauflegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!