Adventskalender - 24 mal Motorsport (Rallye, Autocross, Motocross, Speedway...)

  • Ein Vorweihnachtliches Hallo an die Rallye-Gemeinde,


    Um die Wartezeit bis Weihnachten etwas zu verkürzen, gibt es ab morgen jeden Tag ein kleines Video aus dem Motorsport von mir. Es werden natürlich Rallye-Szenen, aber auch Szenen aus Autocross und dem Motorradsport zu sehen sein.


    Die Videos werden zu einem auf meinem YouTube-Kanal abrufbar sein, zu anderem werde ich es versuchen, sie jeden Tag auch hier als Post einzustellen.


    http://www.youtube.com/user/TMMotorsportVideos


    Ich hoffe ihr habt Freude an meinen Videos und wünsche euche eine fröhliche Vorweihnachtszeit.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    Der erste Tag ist den ganz Kleinen im Motorsport gewidmet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    An Tag 2 dreht sich alles ums Cross-Karting:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    Heute gibts das erste Rallye-Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    Heute gibts zwei Start-Unfälle beim Motocross:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur INFO: Bei den Unfällen wurde niemand verletzt, die Fahrer sind direkt wieder aufgestanden und weitergefahren.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    Heute gibts den ersten Ausschnitt aus einer Stuntshow von Mike Auffenberg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Eintrittskarten gab's kostenlos im Hartz-4-Zelt? Ich hätte gerne gesehen wie er stehend die Rampe...


    Sorry! ;)



    Was hat ne Motorrad-Stuntshow mit Hartz 4 zu tun??? Das würde mich brennend interessieren!!! Wenn es dich nicht interessiert, schau es dir doch einfach nicht an, anstatt zu meckern und motzen! Schau doch einfach mal über deinen Tellerrand hinaus und du wirst feststellen das es noch was anderes außer Rallye gibt!;-)


    Ich finde es gut, das jemand sich die Mühe macht und hier jeden Tag verschiedene Videos rein stellt!

  • Was mich brennend interessieren würde: Was hat das im Video gezeigte mit einer Stuntshow zu tun? ;)


    Kennste nicht die Hartz-4-Zelte? Gibt's hier auf Flohmärkten, da werden Lebensmittel und so an Bedürftige verschenkt. Und da dachte ich, da hat er seine Tickets bestimmt auch verteilt. Sonst käme doch Niemand oder es gäbe hinterher Randale weil die Alle ihr Geld zurück haben wollen :D



    der war düster :'D aber irgendwie gebe ich dir recht... ;) Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt.. :)

  • Was mich brennend interessieren würde: Was hat das im Video gezeigte mit einer Stuntshow zu tun? ;)


    Kennste nicht die Hartz-4-Zelte? Gibt's hier auf Flohmärkten, da werden Lebensmittel und so an Bedürftige verschenkt. Und da dachte ich, da hat er seine Tickets bestimmt auch verteilt. Sonst käme doch Niemand oder es gäbe hinterher Randale weil die Alle ihr Geld zurück haben wollen :D



    1. Ich fahr selbst Motorrad und hätte aber nicht den Arsch dazu in der Hose, das im Video gezeigte nach zu machen! Meckern darf man dann, wenn man etwas BESSER kann!!! Also Arschbacken zusammenkneifen und nachmachen!!! Bin gespannt auf dein Video!!!
    2. Ich hab schon einige Stuntshows gesehen...u.a. alljährlich Bike & Music Weekend Geiselwind! Die hier gezeigte Show ist nicht der Brüller...aber...jeder hat mal klein angefangen und zudem ist das ja vielleicht nur ein kleiner Ausschnitt aus der Show! Zudem gehören Burnouts und Donuts drehen zu einer Stuntshow dazu!!!
    3. Schon mal was von Tolleranz gehört?
    4. Da ich nicht bedürftig bin, brauche und kenne ich keine Hartz 4 Zelte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crow13 ()

  • Hallo,


    Zum Nikolaus gibts heute den EVO X von Jasper van den Heuvel bei der Rallye Sulingen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Was hat ne Motorrad-Stuntshow mit Hartz 4 zu tun??? Das würde mich brennend interessieren!!! Wenn es dich nicht interessiert, schau es dir doch einfach nicht an, anstatt zu meckern und motzen! Schau doch einfach mal über deinen Tellerrand hinaus und du wirst feststellen das es noch was anderes außer Rallye gibt!;-)


    Ich finde es gut, das jemand sich die Mühe macht und hier jeden Tag verschiedene Videos rein stellt!



    Der Weihnachtskalender ist ja auch eine gute Idee !. Ist schon klar das es auch anderen Motorsport gibt. Aber ich " dachte " dies ist ein Rallyesport Forum? Muß ich da über den Tellerrand schauen ?

  • Es gibt nen Fred für Nichtrallyefotos oder Modellbau "irgendwas" in dem nur Bilder von irgendwelcher Kriegsmaschinerie gezeigt wird...da meckert doch auch keiner drüber!?!;) Aber sobald ein Nichtrallyevideo auftaucht...der Rest ist bekannt!!! Und zur Rallyeruhigen Zeit, darfs doch mal ein wenig Abwechslung sein!?:confused:


    Aber egal...

  • Also ich find den Kalender gut, außerdem steht oben ja auch Motorsport und nicht ausschließlich Rallye, ich wusste nicht mal dass es Crosskart gibt und find das klasse sowas mal zu sehen.
    Und muss denn jeder hier im Forum runtergemacht werden der mal was hier einbringt. Ich hab ja nichts gegen konstruktive Kritik, aber mit dem ewigen Gemecker verschreckt man doch nur Leute. Und in so nem Projekt steckt auch ne Menge Zeit drin, will nicht wissen wie lang man für so nen Clip braucht.
    Ich hoffe es gibt hier noch mehr Kalendertürchen, also weiter so.
    Und jetzt könnt ihr mich zerfleischen, viel Spaß ich bin zäh.:D

    Ich hatte so schon kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :D

  • Hallo,


    Heute gibts mal eine funkende Szene von der Rallye Stemweder Berg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos


    @ Disaster: Für die Videos die ~1-3 min lang sind, brauch ich etwa eine Stunde, bei größeren Zusammenschnitten sitz ich auch mal bis zu 8 Stunden dran. Hinzu kommen die Konvertier- und Uploadzeiten.

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Ja genau, es sind ja gerade jedes Wochenende 5 Rallies...also Hochkonjunktur!!! Das war mit der Rallyeruhigen Zeit gemeint!


    Aber ich bin raus...keine Lust mir die Zeit sinnfrei zu vertreiben!!!;) Die Videos anschauen reicht mir!!!:cool:


    TMMotorsportVideos: Weiter so...freu mich auf weitere Videos!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Crow13 ()

  • lasst endlich das ewige genörgel und seit lieber froh,dass sich jemand die mühe,macht so etwas hier einzusrellen!!!
    gilt besonders für besserwisser ernie!

  • Hallo,


    Heute gibts ne kleine Bergungsaktion beim Autocross (Birkenring Hoope), mit leichten Abzügen in der B-Note :).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!