Suche Innenfotos vom Focus WRC 2010

  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Fotos vom Innenraum des Focus WRC 2010. Die Größe spielt dabei keine rolle! Hauptsache man kann alles erkennen, da ich sie für mein Modellbau benutzen werde
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe
    Fotos können auch per E-Mail an mich geschickt werden: thomas@actionmedia4all.com


    Gruß

  • @ Onkel Tom: Die Bilder können ruhig hier veröffentlicht werden.


    Ich baue auch den Ford und freue mich über entsprechnde Bilder!! Sicher andere User auch!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Fotos vom Innenraum des Focus WRC 2010. Die Größe spielt dabei keine rolle! Hauptsache man kann alles erkennen, da ich sie für mein Modellbau benutzen werde
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe
    Fotos können auch per E-Mail an mich geschickt werden: thomas@actionmedia4all.com


    Gruß



    Hallo Tom,


    habe dir ein paar geschickt per email.


    Lg. Ralf

  • Ist aber wohl so.


    Die wenigsten von uns kommen diesen Wagen sehr nahe und dann wird bestimmt auch nicht gerade die Gelegenheit bestehen da rein zu kriechen und Fotos zu machen.


    Sehen die sicher auch nicht gern wenn man ihr aktuelles Wettbewerbsfahrzug so haargenau fotografiert.


    Es gibt doch immer diese "Schauraum"Bilder von neuen Wagen wo auch der Innenraum gezeigt wird, die sind häufig auf der Team/Herstellerseite zu finden und auf der Webseite von McKlein bist du ja auch fündig geworden.


    Frag mich da ehrlich gesagt was du da noch genau suchst oder erwartest. Ist halt kein Evo8 der bei jeder 200er Rallye im Fahrerlager rumsteht sondern ein WRC, der zum großteil nur in der WRC gelaufen ist und dort im verschanzten Fahrerlager rumsteht.

  • Dadurch, das ich bei Herrn Klein fündig geworden bin, kann ich "fast" alles nachbauen, was im Auto drin ist. Aaaber was mir noch fehlt, das sind Fotos, wo ich die Hydraulischen Leitungen sehen kann. Da hab ich nco keine gefunden, obwohl ich schon überall war, glaub mir. Selbst aus Videos hab ich mir Fotos heraus gesucht, um an Daten zu kommen.


    Gruß

  • Ist doch super und ich schätze auch deine liebe zum Detail, das macht ein Model ja erst aus.
    Aber mokiere dich nicht über 600Views aber keine Antworten. Wie ich dir andeutete: es gibt bestimmt nur eine Handvoll Leute die den Focus so nah gekommen sind wie du es dir wünscht, das sie auch noch Fotos von allen Ecken gemacht haben, das ist einfach unwahrscheinlich.
    Irgendwo wird man immer Abstriche machen müssen.
    Starte doch deinen Suchlauf nochmal bei ewrc.cz vielleicht gibt es da noch Leute die den Focus nah gekommen sind oder frag doch einfach mal Kackfrech bei Eric Wevers an. Der müsste ja auch noch 2 davon bei sich rumstehen haben. Glaube nicht das der Unterschied zwischen den 2006 Modellen (die er glaub ich hatte) zum 2010 im Innenraum so groß ist.


    Weiterhin Viel Glück, aber hier wird dir wohl keiner helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!