WRC Rallye Deutschland 2012

  • Hallo!
    Ich habe mal ein paar Fragen zur Deutschland Rallye 2012.
    Ich will nächstes Jahr das erste mal nach Trier fahren und bräuchte ein paar Tips. Von welchen zentralen Ort kann man am besten zu den WPs starten, bzw.wo kann man zentral übernachten(Pension,Fewo) das man es nicht zu weit zu den WPs hat?
    Möchte so viele wie möglich verschieden WPs sehen.
    Welches sind die besten Zuschauerpunkte? Vielen Dank!

  • Hallo,
    ich seh grad, dass du in meiner nähe wohnst :D
    Naja, egal, wir fuhren die letzten beiden Jahre an den Stadtweiher nach Baumholder, da gabs lecker Frühstück und man hatte die möglichkeit, zu duschen, ausserdem konnte man Abends nach den WP's gemütlich auf's Altstadtfest nach Baumholder gehen, waren nur ca. 5 Minuten Laufzeit. Kann ich dir nur empfehlen, und wegen den WP's, die letzten 2 Jahre kam man super an die WP's und vom Campingplatz, sprich vom Stadtweiher aus war es auch nicht recht weit! ;) Und man konnte super zwischen den WP's pendeln ;)
    Frohe Weihnachten.
    Gruss Nils

  • Hallo!


    Suche noch für die heurige Deutschland Rallye ein Hotel!
    Vielleicht kennt ja jemand ein nettes und günstiges Quartier!


    Vielen lieben Dank im voraus!


    Liebe Grüsse aus Österreich!




  • Rund um Trier wird dies bestimmt schwierig werden.
    Was möchtest du denn maximal pro Nacht ausgeben ?
    Wie nah an Trier soll es denn sein ?
    Ich wohne von Trier ca.75 km entfernt, fahre zu den meisten Prüfungen so zwischen
    35-60min.
    Je nachdem welche Prüfung / WP ich sehen möchte.

  • Kurz vor knapp hab ick ne Anfrage an die allgemeine Rallye-Fangemeinschaft:


    Suche preiswerte Unterkunft für 2 Personen zur Rallye Deutschland - FeWo oder Privatzimmer etc ... nur nur nich Zelten :rolleyes:


    Hoff, da findet sich wat ... bisher waren die Antworten hier ja relativ mager...


    Besten Dank vorab
    see ya*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!