Fotos/Videos Taunus Rallye 2012

  • Von mir gibt es auch noch ein paar bewegte Bilder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo. Auch wir suchen mal wieder Bilder von unserem gelben A-Corsa ( Startnummer 138 R200) Team Hischke/Messer. Wäre nett wenn jemand was hätte. Email: info@Hischke-Kfz.de


    Besten dank im voraus.

    Mea Culpa ! :cool:

  • Hallo ihr lieben Photografen und Filmemacher. Auch wir würden uns natürlich über Fotos oder bewegte Bilder (und sei die Sequenz noch so klein) von der Rallye freuen. Gelb / blauer Audi S2, Startnummer 113 - Rallye 200, Team Markutzik / Fries.
    Vielen Dank dass ihr für uns in der Kälte steht und einen guten Job macht.


    mail : kaimarkutzik@yahoo.de


    Danke im voraus.
    Grüße von Kai und Fabian

  • Hallo Rallye-Fans,


    irgend etwas funktioniert nicht. Mein Eintrag im Forum scheint jedesmal verschwunden zu sein wenn ich danach suche. Irgend etwas muß ich wohl falsch machen.


    Am Samstag war ich bei saukalten Wetter, wie so etliche Kollegen aus der Foto- und Schreibzunft, beim Saisonauftakt, der ADAC Taunus Rallye Wiesbaden 2012. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Tolle Sprünge, für manch ein Auto etwas zu hoch, begeisterte Zuschauer und sonniges Wetter. Was will der Rallye-Fan mehr.


    Ab sofort werde ich, wenn es dann endlich klappt, auch hier im Forum präsent sein und zu den Rallyeveranstaltungen etwas schreiben und vor Allem einige Vorschaubilder präsentieren. Der Resr ist dann auf meiner Homepage zu finden.



    Viele Grüße, bis zur Rallye Zorn.



    Günther Wolff
    http://www.wolff-sportpress.de
    guenther.wolff@t-online.de








  • Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, das Video von letzer Woche zu schneiden.
    (Wird aber scheinbar gerade noch von Youtube verschlimmbessert, hoffe das die Qualität nachher passt).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Markus

  • Diese Woche nehmen wir noch Vorbestellungen entgegen ohne Vesandkosten! :)
    Der Trailer ist fertig, DVD folgt in den nächsten 14 Tagen:


    [youtube]ZCsc3F80m7k&list=UUYx4-GU5nhal29LKdPHzZsg&index=1&feature=plcp[/youtube]

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!