Sehr fein Götz mit dem Lancia Delta HF Integrale dabei
ARM :: 49.ADMV Rallye Erzgebirge - 20./21.04.2012
-
-
Sehr fein Götz mit dem Lancia Delta HF Integrale dabei
Ja aber als Null-Fahrzeug... -
Wird wohl ohne Peter Corazza ablaufen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Nach dem kapitalen Motorschaden stehen die nächsten beiden geplanten Rallyes (Vogelsberg & Erze) zurzeit weit in den Sternen.
Da würd sich schon ne Lösung finden zur Not stehen doch genug solche Kisten aufm Sachsenring.:D -
Da würd sich schon ne Lösung finden zur Not stehen doch genug solche Kisten aufm Sachsenring.:D
ja, denk ich auch. mit irgendwas wird er nu schon bei -aus seiner sicht geseh'n- "rund um meine haustür" rumkutschiern. -
-
Wird wohl ohne Peter Corazza ablaufen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Nach dem kapitalen Motorschaden stehen die nächsten beiden geplanten Rallyes (Vogelsberg & Erze) zurzeit weit in den Sternen.
Wird schon werden,genannt hat er!!:) -
Genannt, sogar mit dem Evo IX. Da hat er schneller als erhofft nen neuen Motor bekommen. Auf jedenfall sehr fein.
-
GeiiiieeeeLL!! Erstmal schön Aufgeräumt!! Hammer,Schönes Ding!! -
..die ersten Pappen stehen auch endlich drin..
-
INFO: Die Startreihenfolge am Freitagabend in Oberdorf wird nicht entgegengesetzt sondern in Startnummernreihenfolge durchgeführt!
INFO: Die Streckenführung Jahnsdorf sieht einen kleinen Rundkurs (2 Runden je ca. 1,0 Kilometer, innerorts) und eine lange Ausfahrt über 7,2 Kilometer vor. (vorbehaltlich Genehmigung!)
-
INFO: Die Streckenführung Jahnsdorf sieht einen kleinen Rundkurs (2 Runden je ca. 1,0 Kilometer, innerorts) und eine lange Ausfahrt über 7,2 Kilometer vor. (vorbehaltlich Genehmigung!)
..der gleiche wie 2008?`:) -
1. Nennschluss und z.Zt. 72 Nennungen. Ich bin begeistert...
-
Weitere Infos für Teilnehmer & Zuschauer befinden sich auf der Homepage...
1. Nennschluss ist heute um 23:59 Uhr
2. Nennschluss ist am 08.04.2012 / 23:59 Uhr -
jetzt können nur noch 16 Teilnehmer nennen
-
jetzt können nur noch 16 Teilnehmer nennen
ich hätte nix dagegen wenns auch mehr als 16 wären -
ich hätte nix dagegen wenns auch mehr als 16 wären
..geht leider nicht maximale Anzahl der Starter auf 100 begrenzt.. -
..geht leider nicht maximale Anzahl der Starter auf 100 begrenzt..
deshalb ja aber so 100 starter zur erze wär schon was -
Ja.. Aber über 100 wären dann ja extrem..
'Weida-Zustände' mit über 150 Starter.. wäre viel zu viel & ich glaub auch nicht, das soviele nennen würden
-
Ich weiß es noch..
..es ist Wie als wäre es Gestern gewesen mit Mein Vater,Mein Bruder (Uwe Günther/Mc Grünhain),Kollegn & Ich in Grünhain oberhalb der Brücke auf dem Berg oben standen und noch Autos mit Neon-Orange gekleideten Fahrern und Startnummern mit den Zahlen 126..132 Uns vergnügt haben.
Das werde Ich NIEMALS vergessen..sowas hat ein geprägt & man sitzt oben auf der Rallye-losen-Insel Rügen!
's worn Zeitn...
50. Erze???!!! ..Wir Kommen! & das mit 4Rädern,2 Sitzen und nem Bügel!
Greeze the Haamit!
-
Zeitplan (Stand 06.04.2012) online...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!