WM:: Rallye Mexico 2012

  • Man, was für ein Versager. nee, nee, nee..;);)



    Verzeihung, aber bei dir muss man sich echt fragen, wie man es schafft, so ausdauernd auf unterstem Niveau Beiträge zu schreiben... fahr du doch mal ein WRC... und mach's besser...

  • Dem schließe ich mich an! Die FIA sollte so handeln, wie beim Fußball üblich: die nächste "Mexico" findet ohne Zuschauer statt, aber auch ohne Fahrzeuge. Soll heissen: überhaupt nicht!


    N.S.: hierzulande werden Vollidioten, die Gegenstände auf Autos werfen wegen versuchten Totschlags angeklagt!



    Wobei VW kommt ja - die wollen dann 2013 bestimmt noch 750 Praktiker-Käfer
    verkaufen und bestehen somit darauf, dass MEX im Programm bleibt ;)

  • Wobei VW kommt ja - die wollen dann 2013 bestimmt noch 750 Praktiker-Käfer
    verkaufen und bestehen somit darauf, dass MEX im Programm bleibt ;)


    Die Befürchtung habe ich leider auch, die rund um die Uhr laufende Webcam vom VW-Service


    http://www.ustream.tv/channel/rally-mexico


    sagt ja schon einiges aus. Zumal die dort produzieren und auch ihre Märkte dort haben. Trotzdem gehören Veranstaltungen mit derartigen Ausschreitungen für immer ins Nirvana verbannt!!!

  • :D Mach's besser find ich immer sooooo süß' :p



    Schön das du in der Lage warst, Bezug auf die eigentliche Aussage meines Beitrag zu nehmen. Was wäre nur gewesen, hätte ich den letzten Satz weg gelassen. Dann wäre dein Kommentar noch unnötiger als jetzt auch schon.


    Viele Liebe Grüße

  • Trotzdem gehören Veranstaltungen mit derartigen Ausschreitungen für immer ins Nirvana verbannt!!!



    Genauso sieht es aus... Kannst nie ausschließen, dass die (einigen, wenigen) Irren
    heute, morgen, nächstes Jahr wieder irgendwo an der Strecke stehen... Daher Abbruch
    und Abflug

  • Schön das du in der Lage warst, Bezug auf die eigentliche Aussage meines Beitrag zu nehmen. Was wäre nur gewesen, hätte ich den letzten Satz weg gelassen. Dann wäre dein Kommentar noch unnötiger als jetzt auch schon.


    Viele Liebe Grüße



    Wobei deine vorherige Aussage auch nicht gerade vonnöten war. Gekrönt mit den
    letzten zwei Halbsätzen... Lass doch einfach jedem seine Meinung und guck ab und
    an auf die Smilies, die irgendwo dahinter stehen

  • Verzeihung, aber bei dir muss man sich echt fragen, wie man es schafft, so ausdauernd auf unterstem Niveau Beiträge zu schreiben... fahr du doch mal ein WRC... und mach's besser...



    Hallo,
    du musst dich nicht entschuldigen. Ich beziehe mich nur auf Artikel 5
    des GG. ;) Auch das du hier nicht oft schreibst, entschuldigt dein
    Nichtwissen. Viele Foristi sind hier regelmäßig am mitdiskutieren,
    akzeptieren Meinungen und Verstehen das Setzen von Smily´s, welche
    eine Meinung nachdrücklich unterstreichen.
    Da wir uns aber persönlich nicht kennen, finde ich es schon interessant,
    das du mir unterstes Niveau unterstellst. Ich empfehle daher einen Grundkurs in :
    a) Lesen und Verstehen
    b) Umgang mit Artikel 5
    c) den Einsatz von Smily´s .
    und d) regelmäßige Teilnahme am Forum.
    Wenn das dann alles bei dir angekommen ist, kannst du mir gerne
    weiterhin "unterstes Niveau" bescheinigen. Weiterhin eine schöne Rallye Mexico ...;);););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich lese schon seit gestern nachmittag wieder genüsslich mit hier :D:D


    Popcorn habe ich da, Bier auch schon..


    Also weiter gehts... Mal schauen ob Petter es heute auf der 1. wieder verhaut ^^...


    Manchmal frag ich mich echt warum er jedes mal so extrem auftrumpfen möchte am 1. Tag.. In der Ruhe liegt die Kraft..


    Wobei ich auch die Startplatz Wahl nicht verstehen konnte.. Aber das ist eine andere Geschicht.. Auf gehts.. Tag 2 beginnt.. :D:D:D

  • Gibt es irgendwo einen Live-Stream??


    Gruß Rhay

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!