WM :: Rallye Portugal 2012

  • Mikko macht dass, wofür er eingekauft wurde. :p


    ... und genau dafuer soll er eine Strafe in Form eines großen Problemes bekommen. Was fuer eien Leistung, dass er ohne Bestzeit in einer Pruefung fuehrt, super, dass er ein Red Bull gesponsertes Auto faehrt. Da sind mir Fahrer wie Latvala echt viel lieber, auch wenn sie es versauen...

  • ... und genau dafuer soll er eine Strafe in Form eines großen Problemes bekommen. Was fuer eien Leistung, dass er ohne Bestzeit in einer Pruefung fuehrt, super, dass er ein Red Bull gesponsertes Auto faehrt. Da sind mir Fahrer wie Latvala echt viel lieber, auch wenn sie es versauen...



    Du bist ne Nase. Nach Deiner Rechnung mit den WP-Siegen und dementsprechend verdientem Sieg wäre erst Petter mit 6,5 Minuten Rückstand die erste Wahl. Der war aber schon ausgeschieden und ob dann ein Sieg verdient ist???

    ***...da geht noch was...***

  • Noe, du irrst dich, aber es ist fuer mich ein geschenkter Siech, selbst wenn Hirvonen vielleicht ausfaellt, ist es noch abgestaubter. Quatsch, das waere unverdient, wenn Solberg es packen sollte, aber das ist ja voellich unrealistisch und ich bin auch gegen Rally 2, weil es gut ist, wenn jemand raus und er dann wirklich raus ist. Uebrigens koennte ich dich fuer das Wort Nase melden...!

  • Noe, du irrst dich, aber es ist fuer mich ein geschenkter Siech, selbst wenn Hirvonen vielleicht ausfaellt, ist es noch abgestaubter. Quatsch, das waere unverdient, wenn Solberg es packen sollte, aber das ist ja voellich unrealistisch und ich bin auch gegen Rally 2, weil es gut ist, wenn jemand raus und er dann wirklich raus ist. Uebrigens koennte ich dich fuer das Wort Nase melden...!



    Ich finde für Deine etwas eigene Meinung habe ich mich echt gewählt ausgedrückt. Der Ton in diesem Forum, indem Du ja Neuling bist, ist oftmals viel krasser.
    Zur Situation, da dürfte praktisch keiner mehr in Portugal gewinnen. Man könnte auch mal drüber nachdenken was die 3 Führenden richtig gemacht haben. Außerdem haben sie bei den Bedingungen die schlechteren Startpositionen um Bestzeiten zu fahren, was sie ja nicht müssen. Ist auch nicht ungewöhnlich dass Rallye2-Fahrer mit Bestzeiten glänzen, die haben meist nix mehr zu verlieren. Und nur stupide Angasen bis es kracht ist nicht das primäre Ziel dieses Sports auch wenn das einige Zuschauer gern hätten.

    ***...da geht noch was...***

  • aber die Zuschauer bekommen etwas geboten. Wie wäre dass, wenn die extra dahin reisen und Sonntag fährt kein Top-Fahrer mehr mit weil die alle vorher Probleme hatten?


    Für die Fans ist das gut so!

  • Petter hat auf dieser Monsterprüfung auf Novikov 1.08.6 Min. auf geholt :p
    Also den Link von Ralph-Mario hab ich an, aber iss bis jetzt noch nüscht gekommen ...!


    Warum sollte Novikov auch noch irgendwas riskieren ?
    Der fährt halt mit Köpfchen, um seinen 4.Platz heim zu fahren. :)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!