Holsten/Hanseat Rallyesprint 2012??

  • Nabend!


    Also mein letzter Wetterstand: Kalt! Bedeutet vom T-Shirt über Winterjacke bis zur Pudelmütze alles einpacken. Und die drei Schlafsäcke aus der Nürburgring Überlebensausrüstung...


    Danke für den Starterlistenhinweis! Das wird wieder extrem spannend, zwei 16V in meiner Klasse und einige bekannte schnelle Autos. Gefahren bin ich dort auch noch nie, mal schauen was geht!


    Dabei sein ist alles!
    Christian

  • Ja wird warscheinlich wohl nicht Regnen, aber wirklich warm wird es auch nicht!
    Na zum Glück hab ich meine Feuerfeste Unterwäsche an, die in solchen momenten auch ziemlich kälteundurchlässig ist! Im Sommer ist das ja meistens leider ein Nachteil :D
    Wird schon schiefgehn!
    Man sieht sich :)

  • Hi!


    Wird schon werden, auch wenn ich nicht mit solcher Ausrüstung aufwarten kann. Aber bestimmt gibt es vor Ort ein Catering mit warmen Kaffee.


    Weiß zufällig jemand ob eine Anreise bereits Freitag Abend/Nacht möglich ist? Dann bräuchte ich nicht zu Nachtschlafender Zeit aufstehen, andererseits ist die Bahn zu der Zeit wohl wie immer leer.


    So, gute Nacht!
    Christian

  • Aber bestimmt gibt es vor Ort ein Catering mit warmen Kaffee




    Das mit dem Catering ist dort immer sehr übersichtig , aber mit dem Kaffee hast du recht :)


    21 / 25 Starter ist ja echt mau :(:(;(;(


    ist nicht so glücklich es an 2 Tagen zu veranstalten ]

    :eek:rechts is gas:)

    Einmal editiert, zuletzt von das schwarze schaf () aus folgendem Grund: nur so


  • Das mit dem Catering ist dort immer sehr übersichtig , aber mit dem Kaffee hast du recht :)



    Mahlzeit!


    Das bedeutet? Ich erwarte ja keine Wunder, aber eine Bratwurst oder ähnliches bekommt man dort?


    Supervoll ist der Clubsprint leider (auch noch ?) nicht, das war halt doch ein kleines bischen kurzfristig. Was die 2a anbelangt kann ich mich jedoch keinesfalls beklagen. Wie immer die selben Mitstreiter!


    Wie auch immer, freu mich schon riesig auf fairen und vor allem schnellen Motorsport!


    Bis heute Abend oder spätestens morgen vor Ort falls Ihr nicht mehr reinschaut!


    Grüße
    Christian

  • Ja dadurch das es nun über zwei Tage geht haben es sich wohl einige lieber zweimal überlegt.. Wirklich schade, paar mehr Starter könnten es gerne sein!
    Und zum Wetter.. Sieht wohl so aus das es Trocken bleibt, nur mehr als 10 Grad dürfen wir nicht erwarten..
    Also bis morgen früh! Endlich wieder fahren :)

  • Hi!


    Ich habe Photo/Video, bin aber gerade erst zuhaus! Im Laufe der Woche spätestens am Wochenende ist alles online!


    Schön war es auf jeden Fall, zwei spannende Tage mit viel Action und erstklassigem Motorsport. Ich hoffe das findet so oder so ähnlich nächstes Jahr wieder statt!


    Mit dem Ergebnis bin ich für beide Tage zufrieden, beide Veranstaltungen in Wertung gefahren und nicht letzter geworden! Wunschziel erfüllt, in der heutigen WP3 gab mir dann aber die Antriebswelle zu verstehen das sie diese Saison noch aussteigt...


    Grüße an alle, war toll mit Euch!
    Christian





  • Moin Jungs!


    Sorry, aber ich habe nen harten Job! Hier die ersten Bilder, auch von der NO 21 gibts es ein Bild (Mail beantworte ich noch!). Leider hat meine Kamera später schlapp gemacht, aber wir haben ja auch noch Video! Das sind einige spektakuläre Ausschnitte auf den Speicherkarten, ich werde also einen kleinen Film draus machen...


    Auf dem letzten Bild meine Wenigkeit, fair Platz machend für den diesmal schnelleren BMW fliegen wir gemeinsam nach der nächsten Kurve ab und tragen das Überrundungsbattle auf der grünen Wiese driftsynchron bis zur Bremsschikane (nur Clubsprint!) aus. Das muß so gut ausgesehen haben das es sogar auf der Siegerehrung als Highlight des Clubsprinttages erwähnt wurde!


    Falls jemand Bilder von No. 55 (Thiele Polo) vs. Dacia oder BMW hat bitte dringend melden.


    Ich sag Bescheid wenn mehr verfügbar ist! Etwas Schade überigens das nicht jeder von Euch mal kurz Hallo gesagt hat...


    Ein schönes Wochende alle!
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!