Vladan 'V-Man' Vasiljevic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rallye-Fans,


    am kommenden Dienstagabend wird Vladan 'V-Man' Vasiljevic zu Gast im Rallye-Magazin-Forum sein und Eure hier gestellten Fragen beantworten.


    Im Übrigen werden wir diese Möglichkeit in Zukunft regelmäßig anbieten und werden weitere Fahrer 'einladen'.


    Euer Rallye-Magazin

  • Finde ich richtig klasse. Nur will ich mal hoffen, dass hier niemand beleidigt wird.


    ICh will mal anfangen:


    "Vladan, wie bist du zum Rallyesport gekommen?"

  • Tolle Idee!!! Wünsche von Herzen reiche Beteiligung!!


    Fall hier gestellte Fragen schon mit einbezogen werden:


    Ist eigentlich keine Frage, aber egal..
    Glückwunsch zur Demo auf der Monte, auch wenn die so scheiße (t'schuldigung, is so) abgwürgt wurde! Eine Duftmarke dürfte aber trotzden gesetzt sein!


    Wünsche Dir und deinem Co für die Zukunft viel Ergfolg im S1600 und fähigere und flexiblere Vernstalter!
    Also, lass weiter kacheln
    so long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Super Idee hier die Frage;


    Wirst Du Einsätze in der Dm fahren oder dich voll und ganz auf die JWM konzentrieren? mfg

  • Klasse Idee!!


    vladan - was hälst du im allgemeinen von dem zuschauerverhalten bei der monte und speziell bezogen auf deinen "zusammenstoß" mit ihnen?


    wie schätzt du deine chancen in dieser saison ein, wie sind die ziele?



    mfg thomas

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zuerst einmal Danke für dieses Forum!


    Kompliment für die Zeiten bis zu Euerm Rückfall, V-Man!


    Dann mal meine Fragen:


    Wie betont man Deinen Nachnamen nun eigentlich richtig und wie spricht man den Kunstnamen aus, schon in englisch oder eher so wie den Vertrauensmann???


    Wie kamst Du zu Deinem Beifahrer Sebastian Geipel bzw. woher kennt ihr Euch?


    Last but not least: In welchem Semester bist Du denn (und welchen Kurs belegst Du gerade)? Ich studiere das gleiche, allerdings in Freiburg ;) Umso beeindruckender finde ich es, dass Du nebenher noch so ein aufwändiges "Hobby" betreibst!


    MfG
    Johannes

  • Zitat

    Original von Opelschlumpf
    Finde ich richtig klasse. Nur will ich mal hoffen, dass hier niemand beleidigt wird.


    ICh will mal anfangen:


    "Vladan, wie bist du zum Rallyesport gekommen?"


    Habe mit 17 ein Buch über den Rallyesport in der Bibliothek von Baden Baden gelesen - über Walter Röhrl und so ...
    Dann mit 18 hab ich von meinen Eltern einen Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen, bin aber stattdessen nach Frankreich zu einem Rennlizenzlehrgang gefahren!
    Meine erste Rallye war auf Einladung von Bekannten die YU-Rallye - EM 5 - ab da war ich infiziert!

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Dein neues Auto letztes Jahr von Kosti Katajamäki bei der RAC übelst zugerichtet. Hat Dein Team den Wagen selbst neu aufgebaut ? Auf neuer Rohkarosse ?


    Fährst Du definitiv nun den neuen Polo Super 1600-Werkswagen bei der Deutschland-Rallye ?


    Alles Gute für die Zukunft !

  • Zitat

    Original von Ldt004
    Super Idee hier die Frage;


    Wirst Du Einsätze in der Dm fahren oder dich voll und ganz auf die JWM konzentrieren? mfg



    Erste Priorität hat natürlich für mich die JWRC. Dennoch würd ich mich freuen, in der DM starten zu können.
    Da mein Budget allerdings auf die JWRC ausgelegt ist, hängt ein Start in der DM von weiteren Sponsoren ab.
    Gruß V-man

  • Hallo V-Man ,


    mich würde interessieren in welcher Verbindung Du mit VW stehst ?


    Bekommst Du Unterstützung, welcher Art auch immer ?


    Oder hat VW konkrete Zukunftspläne mit Dir ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kalle
    Wie schätzt Du die Konkurrenz in der JWRC nach dem ersten Lauf ein?


    Wie stark ist Dein Auto im Vergleich zum Rest?


    Warum bist Du nicht am Samstag und Sonntag gestartet um weitere Erfahrungen zu sammeln?



    Nach dem ersten Lauf läßt sich das natürlich schwer sagen, da die Bedingungen mit Eis, Schnee, trockenem und nassem Asphalt sehr schwierig waren. Außerdem werden die Karten bei der nächsten Rallye auf Schotter neu gemischt. Überrascht hat mich der Sieg von Tirabassi nicht, der war dort testen - was aufgrund unseres niedrigen Budgets nicht möglich war.
    Tirabassi hat übrigens letztes Jahr die franz. Meisterschaft in der Super 1600-Klasse gewonnen, was zeigt, dass der Mann viel Erfahrung hat und er die Strecken dort gut kennt. Was das ganze sicherlich für die Zukunft interessant macht, ist die Mischung aus Routiniers und Neulingen.


    Das Auto ist zwar ein Vorjahresmodell, hat aber gerade gezeigt, dass man damit vorne mitfahren kann. Wie gut die anderen Autos, v.a. die neueren Modelle sind, läßt sich natürlich schwer sagen - jedenfalls versuche ich auf der Strecke das Optimum aus dem Auto rauszuholen.


    Nach dem unglücklichen Zeitverlust vom Freitag abend haben wir im Team beschlossen, nicht mehr anzutreten, um unser Budget zu schonen und uns auf die nächste Rallye besser vorbereiten zu können. Außerdem fahren wir erst wieder in einem halben Jahr auf Asphalt, also hätte eine weitere Teilnahme nicht viel gebracht, zumal am nächsten Tag 3 von 4 WPs abgesagt wurden.



    Gruß V-man



  • Natürlich standen viele Zuschauerautos nah an der Strecke - aber das ist halt die Monte - hab ich so gehört :)
    Auf WP 6 konnten die Zuschauer nix dafür, denn die Prüfung wurde, obwohl ich noch auf der Strecke war, geöffnet!
    Bedanken möchtre ich mich bei den vielen deutschen Zuschauern, die uns an´der Strecke angefeuert haben!


    Zu unseren Zielen:
    Möchte mich bei 23 Autos im vorderen Mittelfeld platzieren.


    Gruß V-man



  • Hallo Zahni!
    Das V wie ein W und vic wie witsch.Ist natürlich über Computer schwer zu erklären :)
    Die Idee ist, in Deutschland wie der Vertrauensmann und international "Wiiii-Määän"


    Zu meinem Beifahrer bin ich über Mundpropaganda gekommen!


    Bin im 7.Semester und belege gerade Kons-Kurs 1. Ist zeitlich natürlich schwierig. Werde aber von der Uni Regensburg fair unterstützt.


    Gruß V-man

  • Hallo Vladan! Schön, dass du dich den Fragen der Fans stellst!


    Was ist dein Ziel in der Zukunft, bzw. was möchtest du erreichen? Klar, jeder ambitionierter Rallyefahrer möchte bei einem guten Werksteam eine WM-Saison bestreiten, ich weiß........
    Gibt es Ziele, die du selbst für utopisch hältst oder sagst du dir "nichts ist unmöglich"?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Max_Attack
    Hallo Vladan,


    1. Wie sehen Deine weiteren Pläne in der WM aus?
    2. Könntest Du Dir vorstellen Rallye-Profi zu werden?
    3. Bekommst Du Unterstützung von VW?


    Gruß Max_Attack


    1. Angestrebt ist, am Jahresende im vorderen Mittelfeld zu stehen.
    2. Ich arbeite hart daran! :)
    3. Das Projekt läuft auf privater Basis!
    Gruß V-man



  • Cao,
    ukoliko budemo imali finansiske mogucnosti rado bi startovali u Sloveniji.
    Pozdrav Vladan



    Für alle, die es nicht verstanden haben: Wurde gerade zur Saturn-Rallye in Slowenien eingeladen.
    Würde sie gerne fahren, wenn es sich finanziell vereinbaren ließe!
    Gruß V-man

  • Zitat

    Original von Fast
    Hi V-man,


    findest Du das Niveau in der wm viel höher als in Deutschland? Wer von den Deutschen ist ein schneller Mann Deiner Einschätzung nach? Sind die in der WM wirklich soo viel besser?

    #



    Hallo!
    Die Strecken sind viel schwieriger und v.a. länger als in Deutschland! Um diese Frage genauer beantworten zu können, brauche ich noch ein paar Rallyes!
    Jedenfalls sind in Deutschland keine Nasenbohrer unterwegs! :)
    Wie das letzte Jahr gezeigt hat ist das Niveau im ADAC-Junior-Cup und in der VW Polo-Challenge sehr hoch!
    Gezeigt hat sich dies auch beim internationalen Vergleich auf Gran Canaria und natürlich im Gesamtklassement bei den großen Rallyes!


    Zur zweiten Frage: Man könnte die Junior-DM sicherlich mit vielen guten deutschen Nachwuchsfahrern sehr intesessant und spannend gestalten! Aber da ist die Industrie gefragt!


    Gruß V-man


  • Danke erstmal!
    Offensíchtlich hat Suzuki einen großen Schritt gemacht - wie man lesen und auch an den Ergebnissen sehen konnte, waren sie viel testen und haben das Auto gut entwickelt. Der Fahrer gehört in der Junior WM sicher zu den besten und erfahrensten! Suzuki meint es ernst!


    Die Entscheidung liegt bei der FIA. Bis jetzt liegen uns keine Anderungen vor und sie wird gefahren!


    Gruß V-man

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Dein neues Auto letztes Jahr von Kosti Katajamäki bei der RAC übelst zugerichtet. Hat Dein Team den Wagen selbst neu aufgebaut ? Auf neuer Rohkarosse ?


    Fährst Du definitiv nun den neuen Polo Super 1600-Werkswagen bei der Deutschland-Rallye ?


    Alles Gute für die Zukunft !



    Danke für Deine Wünsche!
    Das Auto wurde nach dem Unfall bei der RAC in Finnland neu aufgebaut und hier von meinem Team Auto Koch in unglaublich kurzer Zeit komplettiert und verbessert.


    So wie es ausschaut, werden wir bei der Deutschland mit dem neuen Auto antreten!


    Gruß V-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!