Glückwunsch Loeb

  • Tolle Leistung von Sébastien! Auch Colin war stark in seiner ersten Rallye für Citroen. Denke wir können uns auf eine extrem spannende Saison freuen.


    Hoffentlich bekommt das Hyundai-Team endlich mal ihr Budget in den Griff, super Sache von Armin ohne Tests auf acht zu fahren.

  • die citroens sind wirklich sehr stark aufgetrumpft, gratulation an loeb, mc crae und sainz, aber auch der youngster märtin hat recht mithalten können, und armin hat endlich mal nen punkt bekommen, und das ohne tests, und loix hatte er auch im griff bis dieser ausfiel!
    und ich denke man sollte auch v-man gratulieren das er so einen starken start hingelegt hat und dann leider so enden musste.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • toller 3fach sieg von citroen.peugeot startet wie immer schlecht in die saison,aber die kommen wie gewohnt noch!!! subaru ausfall war überraschend,aber die werden mit citroen vorn noch mitmischen! ford schätze ich heuer nicht so stark ein,denn märtin ist allein auf weiter flur! skoda und hyundai können eigentlich nur überraschen,sind auch nicht so schlecht.
    mfg SPEED

  • Ich hätte niemals gedacht, dass Carlos und Colin auf Anhieb so gut mit den neuen Autos zurechtkommen!


    Glückwunsch natürlich auch an Seb! Hoffentlich kommt diesmal nichts nach....


    Armin Schwarz holt einen Punkt, Vladan hat gezeigt, dass er es kann und Warmbold rundet mit Platz 11 ein ordentliches Ergebnis aus deutscher Sicht ab!

    Game-Experte

  • Finde ich super das Loeb den Sieg holen konnte. Ich denke er hätte es auch geschafft wenn Grönholm nicht ausgefallen wäre.
    Colin ist auch super gefahren, und Sainz sowieso.
    mfg wittmannfan.

  • Die Rallye Monte Carlo kann Citroen jetzt also als durchschlagenden Erfolg abhaken. Jetzt wird es aber ernst. Schauen wir mal, wie sie sich auf Schnee schlagen. In 14 Tagen wissen wir mehr. In Schweden werden wohl die Peugeot zurückschlagen.


    Glückwunsch auch von mir an Sebastien. Du hättest den Sieg letztes Jahr schon verdient gehabt.

  • Glückwunsch an Loeb! Nach der Sache im Vorjahr eine gelungene Revanche. Freude über den Ausfall von Mäkinen. Nach den "Monte-Winner-Caps" die passende Belohnung.


    Aber: Grönholm schlägt in Schweden zurück, dort hat es Loeb schwer. Colin kann wieder auf zwei fahren, dann ist er der neue Führende in der Gesamtwertung. Auf Schotter macht der Schotte die "Nachteile" des Xsara wett, also haben wir 2003 einen klaren Titelfavoriten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!