Was passiert wenn...(Rallye Deutschland)

  • Was meint ihr,wird mit der"Rallye Deutschland"passieren,wenn es zum Krieg im Irak kommt ?
    Denn dann wird es sicher sehr,sehr schwierig eine Genehmigung für die WP`s auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder zu bekommen !

  • bis dann sind die amis bestimmt schon fertig, haben ihre alten waffen verbraucht und können nach hause gehen.
    ausserdem ist der truppenübungsplatz der bundeswehr oder irre ich mich?

  • Denke mir das es schon längst alles mit den Ami's und der FIA abgeklärt ist.
    Sonst hätten die bestimmt mehr Wind um die Türkei Rallye gemacht.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    bis dann sind die amis bestimmt schon fertig, haben ihre alten waffen verbraucht und können nach hause gehen


    :D ...,neue produzieren und sie wieder in die arabischen Länder verkaufen.(Definition der Ami's über die freie Marktwirtschaft)
    Deshalb wissen sie ja auch was Saddam in seinen Berichten nicht erwähnt hat,die Quittung müßte doch irgendwo im Weißen Haus abgeheftet sein. :D


    Soweit mir bekannt ist,ist der Tuppenübungsplatz Baumholder amerikanisches Militärgebiet.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    Original von Lud
    Denke mir das es schon längst alles mit den Ami's und der FIA abgeklärt ist.
    Sonst hätten die bestimmt mehr Wind um die Türkei Rallye gemacht.



    MfG Lud 8)


    glaubst du wirklich das mister bush weiß was die fia ist.
    der wird bestimmt nichts mit irgendwelchen leutz von der fia klären.
    hier geht es um krieg......
    wenns da unten noch kracht, dann wirds nichts mit baumholder.
    und wie lang der dauert kann keiner sagen, wäre nicht das erstemal das aus nem schnellen ding jahre werden, siehe afgahnistan.
    selbst wenn es schnell gehen sollte, werden die amis noch lange im land bleiben, bis die nachfolger des regimes gefunden sind.

  • Es könnte doch durchaus sein das die US Army querschießt,alleine schon weil soviele US-Soldaten in Baumholder stationiert sind ( Terroranschläge).


    Früher konnte man auch vom Weiherplatz durch das US-Lager zur Panzerplatte fahren.Seit dem Konflikt im Kosovo ist die Durchfahrt verboten.


    Wenn Baumholder wirklich wegfallen sollte,könnte man ja vielleicht die Prüfungen der früheren Jahre fahren (Ulmer Maar,Vulkaneifel usw.).


    Aber hoffen wir das Beste und alles läuft wie geplant !

  • Mensch - macht nicht schon wieder die "Pferde wild"!
    Ähnliches hatten wir doch schon vor der Türkei-Rallye.
    Alle müssen mit den Gegebenheiten leben, die nun einmal vorhanden sind. Was passiert, wenn die Krater in der Vulkaneifel wieder überraschend aktiv werden?

  • @zett grabstein
    Deinem Namen nach zu urteilen, gehörst Du zu diesen Leuten die grüne "Arbeitskleidung" tragen. Vom Prinzip her hast Du mit Sicherheit recht und es dürfte jedem klar sein, daß in Kriegszeiten sämtliche Militäreinrichtungen dicht sind. Ob das für eine Rallye ist, egal was für einen Status diese hat, oder für sonst was. Das ist auch einzusehen.
    Nur die Art und Weise wie Du das den Leuten hier zu verstehen gibst mit dem Spruch: "Ihr dummen dummen Jungen", find ich das LETZTE!!! Gottseidank durfte ich dieser Truppe in der sich Leute mit Deinem Niveau Vorgesetzte nennen, fernbleiben und dafür im Katastrophenschutz arbeiten. Leb Deine Triebe sonst wo aus und beschimpfe hier nicht die Allgmeinheit.

  • Leute es herscht KRIEG
    und da fragen sich ein paar "Rallyefans" ,ob denn irgendwo in Deutschland amerikanische Kasernen o.ä.
    für die Deutschland gesperrt sind.
    Habt Ihr keine anderen Sorgen?

  • hallooo leute,


    laßt das mal das problem der organisatoren der deutschland sein. da sitzen genug helle köpfchen und in zusammenarbeit mit dem dmsb dürften ausweichstrecken auch schnell gefunden werden. also...immer schön ruhig bleiben !!!!


    laßt uns nicht weiter über dieses traurige thema diskutieren, zumindest nicht hier.....
    .....hier gehts um rallyesport und um nix anderes, also.


    die deutschland wird stattfinden.....auch ohne baumholder. und wir werden dort wieder jede menge wrc-aktion erleben dürfen....freut euch schon mal drauf.

  • ERIK F.
    Ich geb Dir ja vom Prinzip her recht, nur sollte man die Form waren. Das ist noch lange kein Grund Leute für dumm hinzustellen, zudem man von einem der warscheinschlich seine Brötchen als Soldat verdient etwas mehr erwarten als hier Leute anzusch....., deswegen auch die Überschrift über diesen Beitrag.
    So und nun denke ich ist genug über Spekulationen, ich denke dies ist eine Sache der Orgaleute die die Deutschland machen und die werden das Volk schon zu gegebener Zeit informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!