ARM :: Rallye Sulinger Land 3.-4-Mai 2013

  • Asja Zupanc steht jetzt noch drin :)
    Hoffentlich starten sie nicht so wie die Startnummern vergeben worden sind, ein Haverkate z.B gehört meiner Meinung nach nicht hinter die Adams..


    Die Reihenfolge der Startnummern ist normalerweise nie die eigentliche Startreihenfolge. Die steht dann am Freitagabend ab 23:00 Uhr auf der Liste der zum Start zugelassenen Teilnehmer. Selbst innerhalb der "Adam-Truppe" wurden die Startzeiten bei der "Erzgebirge" noch ducheinandergewürfelt. Aber warum sollte der eine oder andere Adam nicht vor Haverkate starten? Schließlich ist es im Erzgebirge 2 Adam-Fahrern (Fahrner u. Niegel) gelungen in die top-ten im Gesamt zu fahren. Sulingen ist zwar eine ganz andere Veranstaltung mit ganz anderen Wetterbedingungen, aber unterschätzen sollte man die "Knutschkugeln" nicht. Sind schließlich fast R2 Fahrzeuge, nur mit weniger Leistung und etwas mehr Gewicht.

  • Die Adams wirken auf mich ziemlich träge. Ich wäre sehr überrascht wenn in Sulingen damit Top-10-Zeiten gefahren würden. Ich erwarte sogar eher, dass Top-20-Zeiten nur von den Top-Fahrern erzielt werden. Aber man täuscht sich natürlich auch gerne, live habe ich sie noch nicht gesehen und gefahren natürlich gleich gar nicht.

  • Nochmal kurz an alle die morgen Abend die WP-Pläne per Mail haben wollten:


    Ich brauch eure E-Mail, jeder der mit diese nicht genannt hat per PN bekommt leider keine Pläne sorry :rolleyes:

  • Bin mal gespannt, wie bzw. ob sich Riedemann auf dem DS3 R1 gegen die schnellsten Adams behaupten kann....geht ja bald los

  • Wetter scheint bewölkt zu werden, um die 10 C :D


    Falls jemand nen silbernen E30 am Wegrand sieht, der läuft der Gefahr das ich in den Nähe bin, also bringt euch in Sicherheit ;)

  • So die WP-Pläne sind rausgegangen, wer jetzt keinen bekommen hat, weil:
    - Keine E-Mail Adresse abgegeben
    - Falsche E-Mail genannt
    - Tippfehler meinerseits


    Der soll sich bitte bis spätestens 22 Uhr melden ! :cool:




    Für alle, die morgen über die A1 ankommen, zwischen Diepholz und Sulingen ist ne ziemlich doofe Baustelle mit Umleitung (jedenfalls heute, wenn die fleißig sind, könnte morgen schon wieder offen sein :D ), der plant lieber ca. 10-15 min mehr ein ;)


    Viel Spaß allen morgen bei der Rallye :cool:



    Edit sagt: Die haben ja die WP Dillenberg geändert :( also nix mit Sprung...

  • Noch ne Frage:
    Glaube letztes Jahr gab es Differenzen zwischen dem Online-Zeitplan und dem realen Startzeiten!
    Passt 8.49Uhr für WP 1? Steht im Heft was anderes?

  • [quote='Getunt','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=350213#post350213']Für alle, die morgen über die A1 ankommen, zwischen Diepholz und Sulingen ist ne ziemlich doofe Baustelle mit Umleitung (jedenfalls heute, wenn die fleißig sind, könnte morgen schon wieder offen sein :D ), der plant lieber ca. 10-15 min mehr ein ;)
    .
    Würde ich mich drauf verlassen. Gestern Abend war die Strecke nur aus Richtung Sulingen frei. In Richtung Sulingen wurde noch "über die Dörfer" umgeleitet. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen.

  • An Alle, die in der Grenzregion Deutschland/Dänemark wohnen: Nach Sulingen gleich zurück nach Hause und Sonntag in den Padborg Park. Petter Solberg dreht Demorunden im Citroën DS3 WRC 😃.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!