DRM :: Rallye Vogelsberg :: 12.-13.April 2013

  • Ein "typischer Blank", der sich nur wundert, weil "ein Corazza" eigentlich in der DIV 2 in der Meisterschaft eingeschrieben ist...
    Durch den "Div-Wechsel" ist die DIV 3 zwar mit (wenigstens) 3 DRM-Startern besetzt gewesen, die DIV 2 hatte allerdings nur "einen Riebensahm" als Teilnehmer.:confused:


    Volle Punkte gibt es nur, wenn wenigstens 3 Teilnehmer in einer Division gegeneinander antreten... dabei ist es egal, ob die Teilnehmer zur DRM eingeschrieben sind oder nicht.
    Sind dann alle im Ziel, spielen die "nicht eingeschriebenen Teams" plötzlich keine Rolle mehr. Wird dann ein eingeschriebener Teilnehmer z.B. 3. in der Div und ein Konkurrent belegt Platz 5, erhalten diese beiden Punkte zur DRM für Platz 1 und 2 ...


    Im Gesamt ist es noch krasser:
    Beispiel "Vogelsberg" (von wegen Threat...:cool:), da bekommt "Mysli" als 9. im Gesamt Punkte für Platz 5 und Corazza als 13. Punkte für Platz 6, Tannert... Knof... und Consorten gehen auch nicht leer aus.


    (ich wurde auf den Fehler hingewiesen... mit T. ... K... und Consorten....:) )


    Jetzt erklärt mir sicherlich "Brainiac" den Sinn dieses Punktesystems und den daraus folgenden sportlichen Wert im Vergleich mit den anderen "Nicht-DRM-Teilnehmern"...


    Vielleicht hat ja beim Erstellen dieses Reglements irgendwer Brotkrümel mit auf die Toilette genommen...
    ... um während der Denkphase die WC-Ente zu füttern!


    Bitte nicht falsch verstehen... ich gönne jedem Teilnehmer die errungene Platzierung bei der Veranstaltung und die Freude über das Erringen des gesteckten Ziels.
    Allerdings sollte man angesichts einer Gesamtstarterzahl von "13" bei den Erben von Michael Ende nachfragen, ob die Geschichte von "Jim Knopf und die wilde 13" auf die "DRM" umgeschrieben werden kann...

  • ... Tannert... Knof... und Consorten gehen auch nicht leer aus.


    leer bei was? DM Punkte bekommen diese sicherlich nicht, da sie nicht eingeschrieben sind. Wie auch mit den Pirelli Reifen wenn Hankook vorgeschrieben ist ;)


    Ansonsten wäre ein Tannert wohl unter den ersten drei in der DM zufinden bei einer solch starken Division und bisher 3 Div Siegen!

  • leer bei was? DM Punkte bekommen diese sicherlich nicht, da sie nicht eingeschrieben sind. Wie auch mit den Pirelli Reifen wenn Hankook vorgeschrieben ist ;)


    Sorry, Du hast recht...:o mein Fehler... ich meinte Raschke, Sindermann...etc...


    mic: Rallyemovie kann´s am Besten!!!

  • Hallo zusammen


    Das habe ich eben in den Kleinanzeigen gefunden :):):)


    Biete etwa 40Kg hessischen Mutterboden
    Datum: 14.04.2013


    Wir bieten etwa 40Kg feinsten hessischen Mutterboden, der beim reinigen des Peugeots angefallen ist.


    Der Mutterboden erreichte immerhin den 3. Platz in der Division 3 beim letzten DRM-Lauf.



    Nur Selbstabholer!




    Viele Grüße



    Peter Corazza

  • Habe heute morgen mitbekommen, das Sandro Wallenwein eine Wette am laufen hatte und die auch gewonnen hat :)
    Er hat am Sonntag morgen um 10 Uhr die WP Niederaula mit einer Kehrmachiene gereinigt....... da bi ich aber mal auf irgendwelche Bilder gespannt !!

  • Irgendwie gefallen mir Heute die Live zeiten von znts gar nich, so ganz und gar nicht , eigendlich Schade das die Veranstalter das immer Durchgehen lassen ........... entweder ich kanns oder ich kanns nicht heute habe ich das gefühl die leute bekommen ihr geld...........


    Nur Leute die nicht vor Ort sind / waren, das System nicht kennen, geben solchen Schwachsinn von sich.


    Details: Da die topografische Lage in und um Schlitz etwas anders ist als bei anderen Veranstaltungen, gab es während der Veranstaltung ein großes Problem. Viele Zuschauer mit Handy und Internet rufen sich die Daten ab. Dadurch passiert es, dass die Zeitnahme keine Daten übertragen kann, sofern man etwas Ahnung davon hat immer nur 99 Bearbeitungen eines Netzes gleichzeitig abgewickelt werden (abzüglich 30 für BOS).
    Dann müssen die Zeitnehmer sich ständig neu einwählen und sofern "Luft" ist die Daten nachtragen.


    Was man auch noch beachten soll, da sitzen Menschen, auch diese machen mal Fehler beim eintippen.
    Aber es besteht auch die Möglichkeit, die Ergebnisse zeitversetzt anzeigen zu lassen, alles kein Problem. Oder erst wenn alle Zeitstreifen kontrolliert sind, dann dauert es noch etwas länger.


    Weitere Fragen- beantworte sie gerne

  • Warum hat denn David Richter seine Beifahrerin plötzlich ausgetauscht? Warscheinlich meint er, Tina Annemüller sei Schuld an den mäßigen Leistungen in der letzten Zeit ;).



    Nein Super 2000-Freak, ich habe mich von Team Richter aus absolut normalen Gründen getrennt, die in einem Sport wie diesem bis ins Detail stimmen müssen. Leider passt die Chemie nicht immer, so dass man fair untereinander Entscheidungen fällen muss. Ich wünsche David von Herzen alles Gute und drücke ihm auch weiterhin die Daumen!

  • Sehe ich das richtig und Tina fährt mit Heidi Koppe die Sachsen im DS3 R1?:D

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Sehe ich das richtig und Tina fährt mit Heidi Koppe die Sachsen im DS3 R1?:D


    also man kann es eigentlich sehr deutlich und ohne Brille so in der Nennliste lesen:p:confused::p


    aber sehe ich das wiederum richtig das bei Nationalität bei Tina ein A für Österreich steht? Dachte Sie kommt aus Thüringen:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!