Petter Solberg will den Titel

  • Der ist es gar ned wert das man noch was dazu schreibt.Seine Fans haben auch ein gewisses Niveau,können nicht agumentieren aber beleidigen.Passt alles zusammen:o


    Diverse Forenuser haben auch ein gewisses Niveau.... Wer hier zuerst beleidigend geworden ist, kannst Du übrigens am Anfang des Threads nochmal nachlesen, falls es Dir entfallen ist.


    Die Rallyecrossszene sollte sich doch freuen das der Petter kommt. Davon werden Sie profitieren. Und wenn die Kollegen dort mit seinen hochgesteckten Zielen ein Problem haben, sollte man es eben als Zusatzmotivation sehen, ihm da einen Strich durch die Rechnung zu machen.

  • Peter Solberg ist eine Person des öffentlichen Lebens,er muß damit leben können das er kritisiert wird oder das er mal als Idiot beschimpft wird.Wenn ich jetzt schreiben würde Merkel,Ramsauer,Schäuble,Seehofer usw..sind Idioten würde mich hier warscheinlich keiner persönlich beleidigen.Personen des öffentlichen Leben müssen das abkönnen.


    Aber leider kotzt mich das an,dass ich seit 2001 oder wann auch immer bei Eurosport,in der Autobild,früher Rallye Racing,dann Sportauto ich weiß nicht dutzende mal lesen und hören mußte,ich hole heuer den Titel!!!Der kleine Loeb steht immer daneben und sagt leise,schaun wir mal,die Konkurenz ist hart.
    Bescheidenheit sagt mir eben mehr zu,meine Argumente sind nicht vom Tisch zu weisen.Also müsste man mich nicht persönlich beleidigen.


    Ich traue ihm durchaus Siege zu,aber um EM bei den Supercars zu werden mußt ab dem ersten Lauf vorne Punkten.Ich sehe aber Marcus Gröhnholm als ein weit überaus talentierteren Rallye Fahrer als Solberg und der hatte auch nicht bei jedem Rallycrosseinsatz glänzen können.


    Ich sage die Presents von Peter Solberg tut dem Rallycross auch gut,aber durch die Auftritte von Marcus Gröhnholm und Sebastien Loeb oder Tanner Faust hat das Rallycross in den letzten 4-5 Jahren soch ein Tritt verpasst,dass er eigendlich zu spät ist um noch zu toppen.


    Von seiner Erfahrung als ehemaliger EM auf einem Volvo Panzer,die wird ihm heuer bei den Supercars nicht sehr viel bringen.Er ist Neueinsteiger in der Königsklasse,wo man absolut jede Menge an Erfahrung braucht,die sollte man erst sammeln.


    PS:wenn ich 10 oder 13 mal laut schrei am Anfang des Jahres ich hole oder ich will den Titel und bekomme einmal einen vom Loeb geschenkt,dann muß ich mich auch mal beschimpfen lassen wenn es nie was wird.So wie wir auch alle auf unsere Politiker schimpfen weil nix besser wird.Ich habe auch hier persönlich noch nie jemand beleidigt,der z.B. auf Loeb geschimpft hat,den ich verehre.Aber ich habe schon oft gelesen das auf ihn geschimpft wurde.:oDer braucht aber keine Verteidigung:o:p

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Den Spitznamen "Hollywood" hat er nicht zufällig ;)


    Was Deutschland und seine Politik angeht, daran sieht man aber auch, wie sehr eine Meinung von der Sichtweise abhängt. An sich ist Deutschland der Loeb, weltweit Wirtschaftskrise, aber in Deutschland wächst das BIP. Und was den Lebensstandard angeht können sonst nur Länder mithalten, wo das Geld mit Schwarzgeld oder Steuerflüchtligen verdient wird (CH, LU, ...). Licht ohne Schatten hat Deutschland zwar auch noch nicht erfunden, in der Summe bin ich aber ganz froh nicht in Südeuropa, -amerika, Afrika oder im Osten zu leben - Landsleuten beim Verhungern zuzuschauen fänd' ich politisch maximal unkorrekt ;)

  • Der ist es gar ned wert das man noch was dazu schreibt.Seine Fans haben auch ein gewisses Niveau,können nicht agumentieren aber beleidigen.Passt alles zusammen:o


    Fühlst du dich betroffen?
    Meine Aussage kann man auslegen wie man will :)


    Ogier gefällt mir vermutlich gleich wie dir Solberg,
    nur würde ich ihn hier niemals als „vollidioten der die Fresse halten soll“ bezeichnen
    solche Äusserungen kann man am Stammtisch machen nicht in einem Forum.


    Anstand und Respekt sollten gewahrt bleiben dir persönlich hat er ja nichts getan!!


    Deine Beiträge sind das Spiegelbild deines Selbst und sagt genügend aus
    Und Private Nachrichten von dir wie


    Du Vollidiot,einfach mal die Fresse halten.Bist genauso einer wie dein Solber


    Kannst du dir sparen, diese lassen mich kalt , gell :):):)

  • Deine Aussage konnte man nicht auslegen wie man will.Wenn ja,bitte erkläre es mir.Da hast du mich beleidigt.Wenn ich den Solberg übersehn möchte das er mich nicht mehr nervt,dann dürfte ich mich nicht mehr für Motorsport intressieren,weil er in jede Kamera und jedes Mikrofon seinen Scheiß jedes Jahr wieder ablässt.Wie soll man vor einem der 10 jahre keinen Titel einfährt aber jedes Jahr ankündigt das er ihn holt noch Respekt haben?


    Meinen größten Respekt habe ich vor denen,die auch Respekt vor ihren Mitstreitern
    haben. Den habe ich nicht wenn ich am Anfang mich schon immer mit meinem Mundwerk zum Weltmeister mache und am Ende doch nur eine Witzfigur war und das ist er für mich,zumindest von allen die in den letzten Jahren in der Rallye WM unterwegs waren.


    Ich habe heuer noch niemand gehört der rumgeplärt hat das er Rallye Weltmeister werden wird oder kann,nein weil der Solber weg ist und nun kommt der Plausenklaun zum Rallycross und nervt da,ich will den Titel!!!!


    Ich hab keinen Respekt vor dem,warum auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Hallo Manfred,
    du redest von Respekt und von Umgangsformen. Wie aber soll man dich richtig verstehen, wenn Du nicht einmal die einfachsten Regeln Deutscher Rechtschreibung und Interpunktion beachtest?


    Petter Solberg kann doch machen, was er möchte, wann er möchte und mit wem er möchte. Und ich behaupte mal, dass seine finanziellen Möglichkeiten weit mehr hergeben, als die deinen. Insofern können wir seinem Auftritt im Rahmen der RallyCross EM doch äußerst entspannt entgegen blicken.
    Die RallyCross-Szene in Europa und insbesondere in Deutschland wird sich noch großen Aufgaben stellen müssen, wenn sie zukünftig ihren „Bewunderern“ mehr als nur eine Handvoll Teilnehmer präsentieren möchte. Auch hier haben Reglement- und Lizenzänderungen dazu geführt, dass das Interesse an dieser Sportart deutlich nachgelassen hat.


    Das letzte, was diese Sportart gebrauchen kann, sind „Fans“ wie dich, die glauben, dass nur ihre Meinung zählt und die der anderen überhaupt nicht.
    Für „Nachwuchsfahrer“ ist die RallyCross-EM ohnehin nicht geeignet, denn das Geld, was hier im Motoren- und Fahrwerksbau verbrannt wird, steht in keiner Relation zu den Einnahmen.
    Und die fahrerischen Qualitäten der einzelnen Piloten drücken sich lediglich in der Aggressivität der Art und Weise der Betätigung des Gaspedals aus. Fahrerische Intelligenz besitzt keiner von den Piloten...
    Wird RallyCross Bestandteil von TV-Übertragungen hoffe ich nur, dass es speziell ausgebildete Sachrichter und Kommissare geben wird, die gnadenlos die Rüpel unter den Protagonisten zur Raison bringen...


    À pros pros „zur Raison bringen“...das träfe ja schon für diesen Thread zu...

  • Genau,dass ist jetzt auch noch wichtig,meine Rechtschreibfehler.Darfst sie behalten wennst wieder welche findest.Ich bewundere dich,dass du alle gefunden hast.:o


    Leider darf der Solber machen was er will und brauchst dir um meine Finanzen keine Sorgen machen.

  • Den Spitznamen "Hollywood" hat er nicht zufällig ;)


    Was Deutschland und seine Politik angeht, daran sieht man aber auch, wie sehr eine Meinung von der Sichtweise abhängt. An sich ist Deutschland der Loeb, weltweit Wirtschaftskrise, aber in Deutschland wächst das BIP. Und was den Lebensstandard angeht können sonst nur Länder mithalten, wo das Geld mit Schwarzgeld oder Steuerflüchtligen verdient wird (CH, LU, ...). Licht ohne Schatten hat Deutschland zwar auch noch nicht erfunden, in der Summe bin ich aber ganz froh nicht in Südeuropa, -amerika, Afrika oder im Osten zu leben - Landsleuten beim Verhungern zuzuschauen fänd' ich politisch maximal unkorrekt ;)


    So ist es.


    Denn wenn man liest, wie sich Leute in die Haare kriegen wegen der Aussage eines Rallyefahrers der einen Titel gewinnen will, könnte dieses Elend auch uns treffen.
    Freut euch doch dran, dass der Solberg nach Hartberg und Buxtehude kommt.
    Das macht doch Spaß da zuzuschaun.
    Und zwar ob er den Titel geschenkt bekommen hat, oder nicht...

  • Ich habE keinen Respekt vor dem, warum auch?


    Leider darf der SolberG machen was er will...



    Hier erübrigt sich doch eigentlich jeder Versuch, einer vernünftigen und sachlichen Diskussion. Manche Teilnehmer wissen einfach nicht, wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem man sich einfach mal rechts rausbremsen sollte...


    Tip: Vor dem posten einfach mal an die frische Luft gehen!

  • Wenn eine Person des öffentlichen Lebens jeden Gedanken,jedes Problemchen und Pfurz in jede Kamera oder Mikrofon der ganzen Welt mitteilt,wenn er sich nicht tief im Gedanken vornimmt heuer will ich den Titel,sonder es immer rausschreit das es millionen lesen können,dann muß man ihn auch kritisieren dürfen.Das ist einfach so.


    Sebastien Loeb hätte man am Ende nie kritisieren können wenn er nicht Weltmeister geworden wäre,denn er hat sich sein Ziel gesteckt und nicht überall es in jede Kamera geplärrt.Keiner wußte das er es will,zumindest konnte man es nie lesen.


    Liebe Solberg Fans,ihr müßt verstehn das nicht jeder ihn mag und jemand der alles öffentlich bekannt gibt auch von der öffentlichkeit kritisiert wird oder sogar beschimpft wird.



    Für alle die Rechtschreibfehler finden,super!Ihr dürft sie behalten;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!