Loeb zum ersten Mal im 208 T16

    • Offizieller Beitrag

    Weltmeister Sebastien Loeb kam zum ersten Mal in den Genuss den Peugeot 208 T16 zu testen, mit dem er im Sommer beim Pikes Peak Bergrennen einen neuen Rekord aufstellten will. Der Franzose ist vom Auto schwer begeistert: "Das ist eine Rakete."

    zum vollständigen Artikel: Loeb zum ersten Mal im 208 T16

  • Es ist ja schön, zu sehen, was technisch so alles machbar ist. Hatten wir mit der Gruppe B auch schon einmal, aber was war das Ende vom Lied? Tote Fahrer und ihre Co`s. Man sollte es reglementieren.

  • Unfälle wo Fahrer & Co ( leider / tragischerweise ) tödlich verletzt wurden gab es nach der Gruppe-B auch noch,
    und das mit Autos die weniger Leistung hatten.

  • Unfälle wo Fahrer & Co ( leider / tragischerweise ) tödlich verletzt wurden gab es nach der Gruppe-B auch noch,
    und das mit Autos die weniger Leistung hatten.


    Weil Leute, die nie einen Alk getrunken haben, auch schon an Leberzirrhose gestorben sind, muß man nicht im großen Stil Propaganda für Komasaufen betreiben.


    Ich bin gespannt, wie das weitergeht und wo das noch endet.

  • Jeder der über 18 Jahre alt und geistig voll entwickelt ist, entscheidet doch auch selbst darüber, ob er weiter als bis über die Knie ins Wasser gehen kann... egal, ob er schwimmen kann oder nicht.


    Es steht ja letztlich niemand mit vorgehaltener Waffe hinter den Teilnehmern des Pikes-Peak-Rennens...


    Den Zuschauern allerdings sollte man einen "angemessenen Schutz" zugestehen. Also Hinweise darauf, möglichst in und kurz vor Kurven nicht an den Außenseiten der Strecke stehen:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!