1. ADAC Rallye Südliche Holledau 27.07.2013

  • Hmm, dann bin ich wohl der einzige, dem der ausgewiesene Zuschauerpunkt auf WP3 nicht gefallen hat. Bin als stellv. WP-Leiter dort auch noch selbst schuld. Ihr könnt mir aber glauben, als ich den Platz festgelegt habe, hat noch kein Getreidefeld die Sicht über die Kuppe versperrt.
    Mach ich nächstes Jahr besser, versprochen.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Hallo, zusammen,


    war als Zuschauer am Samstag vor Ort; auch von mir 3x Daumen hoch, super Veranstaltung, kompakt und zuschauerfreundlich, trotz Hitze ein super Tag; hoffe auch auf Wiederholung, die Veranstaltung hat es verdient


    Lg rallyemühle

  • Hmm, dann bin ich wohl der einzige, dem der ausgewiesene Zuschauerpunkt auf WP3 nicht gefallen hat. Bin als stellv. WP-Leiter dort auch noch selbst schuld. Ihr könnt mir aber glauben, als ich den Platz festgelegt habe, hat noch kein Getreidefeld die Sicht über die Kuppe versperrt.
    Mach ich nächstes Jahr besser, versprochen.


    ok dann eine kleine Kritik auch von mir.....Zuschauerpunkt WP1 Bremsschikane.....der war auch nicht gut

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Von uns auch ein dickes Lob an die Veranstalter und alle Helfer, für eine echt tolle Veranstaltung! Weiterso!
    Team
    Peral/Kirschbaum

  • ok dann eine kleine Kritik auch von mir.....Zuschauerpunkt WP1 Bremsschikane.....der war auch nicht gut


    Ja sorry auch da haben wir beim aussuchen nicht damit gerechnet das noch Getreide steht .
    Dafür war der ZP WP1 am Start ,und der ZP WP 2 von Tegernbach her kommend ein Traum.
    Auch wir müsen lernen ;)

  • Ja sorry auch da haben wir beim aussuchen nicht damit gerechnet das noch Getreide steht .
    Dafür war der ZP WP1 am Start ,und der ZP WP 2 von Tegernbach her kommend ein Traum.
    Auch wir müsen lernen ;)


    soll ja nur ein konstruktiver Anschub sein

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!