Sebastien Ogier ist Weltmeister!

  • Glückwunsch an Seb2 und natürlich auch an VW!
    Man kann sich mehr Spannung wünschen, aber in der 1. Saison mit dem neuen Auto Weltmeister zeugt zumindest von extrem professioneller Arbeit. Ziel erreicht.

  • Glückwunsch an Seb2 und natürlich auch an VW!
    Man kann sich mehr Spannung wünschen, aber in der 1. Saison mit dem neuen Auto Weltmeister zeugt zumindest von extrem professioneller Arbeit. Ziel erreicht.


    Wurde der Powerstage damals nicht introduziert um Rallyes auch am letzten Tag noch ein Bißchen spannend zu machen? Noch sind keine 5 KM gefahren und verteilt man schon WM entscheidende Punkte.... Blödsinn.

  • Wurde der Powerstage damals nicht introduziert um Rallyes auch am letzten Tag noch ein Bißchen spannend zu machen? Noch sind keine 5 KM gefahren und verteilt man schon WM entscheidende Punkte.... Blödsinn.


    Die FIA in Paris, Todt ein Franzose, seid Jahren Franzosen ohne Gegner vorne.


    Tja..........

  • Fand ich jetzt auch ein bißchen doof das am Anfang der Veranstaltung schon der Weltmeister gekürt wird, aber egal - man muss klar sagen Ogier und VW haben einen super Job gemacht und in Verlauf der Frankreich Rallye wird es zwischen beiden Seb´s noch hoch hergehen. Trotzdem fand ich die Saison bis jetzt gut vor allem weil Ogier auch mal Fehler macht (Deutschland) und dann sofort junge starke Fahrer wie Neuville vorne mitmischen. Glückwunsch an Ogier und Volkswagen !!
    Gruss Jörg

  • Ich war in dem Moment in Strasbourg aber irgendwie hat sich da keiner Gefreut außer das VW-Team auf der Leinwand, und dass schon wo Ogier nichtmal los gefahren war da haben die sich schon gefeiert...

  • Ich war in dem Moment in Strasbourg aber irgendwie hat sich da keiner Gefreut außer das VW-Team auf der Leinwand, und dass schon wo Ogier nichtmal los gefahren war da haben die sich schon gefeiert...


    Die VW-Jungs haben sich tatsächlich über Ogiers WM-Titel gefreut??? :confused:


    "Diese Schweinehunde!" :rolleyes:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ich war in dem Moment in Strasbourg aber irgendwie hat sich da keiner Gefreut außer das VW-Team auf der Leinwand, und dass schon wo Ogier nichtmal los gefahren war da haben die sich schon gefeiert...


    Ich glaube Loeb hatte doch viel mehr Sympathiepunkte als Ogier!

  • Ich war in dem Moment in Strasbourg aber irgendwie hat sich da keiner Gefreut außer das VW-Team auf der Leinwand, und dass schon wo Ogier nichtmal los gefahren war da haben die sich schon gefeiert...


    Er war Weltmeister, zudem Zeitpunkt als Neuville es nicht geschafft hatte alle 3 Punkte von der Powerstage zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!