WM :: Rallye Deutschland 21.-24.08.14

  • super Chance also für Latvala und auch Meeke und Sordo haben top Positionen!


    Deutschland schient es nicht gut mit Ogier zu meinen. Letztes Jahr war auch nicht gut gelaufen.

  • daher auch "nur" eine Chance!
    Die Technik und die Nerven können da einen Strich durch machen.


    Wobei ich bei den Nevern schon finde, dass sich Latvala enorm gemacht hat seit er bei VW ist.

  • Von der holden Isolde war auf WP3 auch nichts mehr zu sehen.
    Hat Toyota schon zusammengepackt?
    Ich glaube Debüts als Vorrauswagen bei der Deutschland-Rallye stehen unter einen schlechten Stern. Siehe Polo S 1600 und Yaris R1.

  • Infos von gestern Abend aus der letzten Sportwart Besprechung was es dieses Jahr neu zu beachten gibt.


    Zuschauer dürfen auch nicht mehr auf einer Weinbergsmauer stehen wenn diese kein Geländer hat.
    Zwiebelsäcke dürfen nicht mehr herunter gedrückt werden um z.B. eine bessere Sicht zu haben wenn man sitzt.
    Auch darf nichts vor den Zwiebelsack stehen, alles muss sich dahinter befinden.


    was fällt denen denn ein für nächstes Jahr ??


    mein Vorschlag : Zuschauer verbieten, dann sind endlich alle Probleme gelöst:)


    lach mich jetzt noch kaputt über den verdutzten chief-Marschall auf der Wp3 : ja , wo kommen Sie denn her,Sie sind ja in einer No-go-Area...sag ihm, komm ,ich geh mit Ihnen über die Strasse, dann fühlen sie sich sicherer.. was er dann gegen seine eingeredete Ueberzeugung dann doch mit gemacht hat.


    allgemeine schlussfolgerung.... Die Weinberge brauchen mich nicht zum Rallye-Zuschauen...und ich sie wirklich auch nicht mehr

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Der Chief Marshall hat einfach aus allen Bereichen wo Zuschauer standen(ob Geländer oder nicht) Zuschauerpunkte gemacht. Obwohl zuvor alle aus diesen Bereichen verschwinden sollten. :D

  • Wie kann es sein, dass sich auf der wp6 das S3 Fahrzeug mit einem Doktor und Rettungsassistenten zerlegt???
    Und warum kann es sein, dass sich an der gleichen Stelle ein weiteres Vorausfahrzeug (egal ob VIP oder sonste was) wirklich heftig in die Böschung einschlaegt??
    Das ist unnoetig!
    Der Herr Gorny schrieb doch schon einen Artikel dazu.
    Das mit dem VIP Fahrzeug haette anders ausgehen koennen.

  • Ja, Jari macht um einiges weniger Fehler als früher (ich hoffe er staft mich die nächsten 2 Tage nicht gleich lügen ;) ). Das Ogier das passiert zeigt auch, dass er auch am absoluten Limit fahren muss um Jari hinter sich zu halten. Jetzt muss Jari nur noch auf der Strecke bleiben...die hinten dran, wo es verdammt eng zugeht, werden hoffen dass er einen fehler macht....dann haben gleich 6 Fahrer zurzeit chancen auf einen Sieg.


    Ach ja, Meeke....mal echt ein großes Lob! Respekt. Östberg sieht langsam kein Land mehr gegen ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!