Stohl im HYUNDAI Accent WRC

  • ehrlich gesagt rechen ich ihm keine guten Chancen aus!
    Loix und Schwarz haben schon etliche Rallyes mit diesem Auto auf dem Buckel und schlagen sich mit den Skodas rum! Gardemeister ist auf Schotter sehr schnell und hat schon oft gepunktet diese Saison! Stohl wird sich wohl hinter den Werksfahrern platzieren, was ja auch nicht schlecht ist! Hoffentlich bekommt er genug Testkilometer vor seinem Einsatz.


    Ich wünsche ihm trotzdem alles gute für eine Top-Ten-Platzierung!!!

    Game-Experte

  • Ist der Hyundai mit dem er startet ein Werksauto?
    Wünsche ihm auch Viel Glück und hoffe, dass er wieder Top-Zeiten fahren kann.

  • Hoffentlich zerbröselt ihm dieses Auto nicht. Denn wenn die Werksfahrer schon Probleme mit Stoßdämpfern und ähnlichem haben, wird sein Auto kaum besser sein.


    Trotzdem hoffe ich, das er damit das Ziel erreicht und wieder ein Zeichen setzen kann.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • hmmm, wieso hat er nicht versucht nochmal mit 206wrc zu starten, das hat in neuseeland doch super funktioniert?!?


    oder vielleicht ist an den spekulationen die hier ja vor längerer zeit mal geführt worden sind, das er evtl bei hyundai wiede rin verhandlungen getreten ist, ja doch was dran.


    wer weiß wer weiß

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo.


    Wieso kein Start im 206 WRC ?! Also, soweit ich weiß hat das Team "Schmidt Racing" einen 206 WRC nach Tschechien an Tomas Vojtech verkauft. Also haben die Österreicher nur noch ein Fahrzeug und das wird dann wohl Janos Toth in Ungarn brauchen. Das ist meine Vermutung.


    Und was Stohl im Accent WRC angeht ... kein Kommentar :) Man hat ja schließlich schon einige Piloten in einem dritten bzw. privat eingesetzten Hyundai gesehen !


    Grüße

  • Haben die Tschechen den 206 gekauft??? Das würde mich aber wundern. Ich hätte gedacht, die hätten dieses Auto nur gemietet. Zumindest machten die Schmidt-Leute den Service.
    Und das Auto, was Janos Toth in Ungarn fährt, ist doch das selbe, welches nun Voijtech in Tschechien fuhr. Oder lieg ich da wieder falsch.

  • So wie das Hyundai Team zur Zeit agiert wäre es besser wenn er sich das Service von Schmidt oder jemand anders machen lassen würde, da hätte er sicher mehr Chancen, denn Hyundai kann ja nicht einmal seine eigenen Fahrer mit genügend Ersatzteile ausstatten...
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!