WM :: Rallye Frankreich (2.-5.10.2014)

  • so ganz kasnn ich Eure Kritik am Robert nicht mehr nachvollziehen...


    da wird zum einen nen ganzer Threat aufgemacht ob Driften oder nicht zum Erfolg führt...wo diskutiert wird wie langweilig und auf Schienen dahergezogen die neuen WRC sein sollen und zum Anderen gib es keine WRC-Threat wo nicht mindestens ein Foto oder Video vom Kubica auftaucht mit nem Kommentar "mal wieder"


    Robert ist momentan derjenige der das Fahrzeug am Spektakulärsten durch die Regionen prügelt.
    Das dabei mal etwas kaputt geht ist normal - sicherlich würde ich als sein Sponsor auch langsam etwas mehr Ergebnisse erwarten...aber gut...nicht alle Ausfälle waren seine Schuld.


    Er ist momentan der Einzige im WRC der diesen "Rallye-Style" bewegt...und das am Limit...
    Klar ist er mal im Dreck...im Graben...an ner Leitplanke oder in ner Scheune...
    Aber seine Ausrutscher sind nicht mehr so böse wie seine Abflüge im letzten Jahr...
    Und der Sponsor ist immer schön im Bild


    Ich freue mich jedenfalls über seinen spektakulären Fahrstil und darauf das er nächstes Jahr in Köln wohnt *Wecker* ;)


    Und schau jetzt mal wer sonst noch im dreck war...:P

  • Du bist also Quasi ein Handaufleger der Flüüüügel verleiht wa ?
    Besuch doch bitte auch mal den na? Sagen wir mal Mikko ...... so zum Abschied :cool::cool:


    Ja klar doch. Ich bin die Gute Fee vom Bodensee! Und beim Mikko war ich auch schon, der ist ein ganz Süßer ;)
    Aber ganz davon abgesehen: bitte mehr Sorgfalt mit Deinem Deutsch, wenn Du schreibst, denn meine Deutschkenntnisse sind noch eine "Baustelle".

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • [video=youtube_share;lpLISJOEtMo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Warum schafft Canal + Sport alle WPs live zu übertragen in Frankreich? In Deutschland wieder mal ganz ganz wenig zusehen.
    Hat jemand schon wrc+ abonniert? Lohnt es sich?

  • Wenn Robert noch Dani schnappt und das in´s Ziel bringt, zieh ich is Kapperl... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hi,
    ich hab das WRC+ jetzt abonniert. Es gab/gibt für Frankreich jeden Tag eine WP als livestream, am Sonntag von der Power Stage.
    Ganz nett ist, dass man das Tracking System anschauen kann, das die Jungs und Mädels vom Rallye-Radio ja auch immer vor Augen haben. Man sieht also ziemlich genau immer wer wo ist.
    Onboards und die Tageszummenfassungen gibt's auch nur abends, im Prinzip das was auch auf sport1 kommt.


    Generell finde ich die Onboards von WRC immer langweilig weil man nie das Lenkrad sieht. Man kann Zuckungen des Autos ohnehin nur erahnen, und was interessant wäre, nämlich die entsprechenden Korrekturbewegungen des Fahrers, ist nicht im Bild weil die Kamera anscheinend direkt auf dem Armaturenbrett montiert ist.


    Wie dem auch sei, die 5€ pro Monat sinds mir wert für meine Lieblingssportart, auch wenns mich nicht gerade vom Hocker reisst...

  • [video=youtube_share;yA72e6AGXig]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Er ist doch immer noch bester R5. Eine gute Empfehlung in Richtung Citroen 2015° ;)


    Hatte mir aber gerade in FR mehr von Bouffier erhofft. Er ist immer langsamster im Hyundai.

    Einmal editiert, zuletzt von U_Janssen ()

  • [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=381324#post381324']



    Ich war auch dort. Der Graben + die Kante/Stein der dort dann zum Ausheben geführt hat ist noch mehr zum Problem geworden.
    Abbring hat die Kiste grad so wieder auf alle 4 Räder bekommen. Ich hab ihn schon liegen sehen.....

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!