DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

  • Also, jetzt will ich auch mal was zur WaBu Rallye sagen. Bin nun seit 2004 jedes Jahr dabei und muss feststellen dass es dieses Jahr eine der besten Ausgaben ist. Preise waren im Vorfeld bekannt, ein gutes Starterfeld und schöne WPs. Und der erste Tag lief meiner Meinung sehr flüssig ohne große Unterbrechungen.
    Parkplatz zum Service muss man halt n bissl vorsichtig drauffahren, bin da mit meinem FoFo aber auch ohne Schrammen rauf und wieder runtergekommen. Komme zwar aus Eisenach bin aber keinesfalls immer zufrieden mit der Organisation gewesen, aber finde dies Jahr gibt's nur ein Manko: das Programmheft.
    Bitte MC Eisenach zeichnet in Zukunft vernünftige Zuschauerpunkte für diejenigen die das erste Mal zur Wartburg fahren, gerade am 2. Tag.
    Wer soll schon ahnen wo z.B. auf der Hecke die Kuppe ist. Also in Zukunft ZPs + kleine Beschreibung und die Fans dankens Euch.
    Ansonsten ein dickes Lob bis hierhin und für alle die ihn wie ich schon vermissen, Al Ketbi kommt nächstes Jahr bestimmt wieder.


  • Wer soll schon ahnen wo z.B. auf der Hecke die Kuppe ist.


    Ja und wo ist die!? Wollen erst zur Flachsgrund und dann Hecke. Wäre über hilfteiche Infos dankbar, da ich beide WPs nur von der Landkarte her kenne ;)

  • hallo ich muss mal was loswerden
    ich möchte einmal erleben das sich hier keiner über Sachen beschwert die eigendlich in Vorfeld schon feststehen und wir haben 20 euro für zwei tage bezahlt und nicht mehr man sollte sich mal vorher beim veranstalter erkundigen
    und wenn man richtiger fan ist meckert man nicht sondern freud sich auf das was kommt schönen abend


    Hallo, ich bin richtiger Fan! Die Wartburg ist meine "Heimveranstaltung, ich besuche Sie seit mehr als 25 Jahren, da meckert man naturgemäß weniger als anderswo. Trotzdem finde ich das mit dem Eintritt zum Nachtrundkurs unverschämt. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Ein paar Bekannte wollten aber nur mal spontan zu besagtem Cosmodrom by Night. Das denen, die sich da im Vorfeld nicht drüber informiert hatten, dann mal spontan 10 Euro pro Nase abgenommen wird, ist echt ein Ding. Dazu sollte man nämlich wissen, das man gestern überall anders für das Tagesticket 8 Euro bezahlen musste! Arbeitet das Kassenpersonal da in die eigene Tasche? Auch das ich bei Zufahrt und Fußweg (insgesamt etwa 10 Minuten) 4 mal (!) meine Eintrittskarte bei Personal in Stärke von 2 Fußballmannschaften vorzeigen muss, lässt da schon einen merkwürdigen Eindruck entstehen, zumal man da durch eine "Schleuse" kommt und nahezu keine Möglichkeit gehabt hätte das zu "umgehen".

  • Was ist denn mit Stölzel, Griebel und Moufang sind alle nicht zur 2. WP heute gestartet. Bergquist hatte einen Einschlag auf der 1 und versucht den Service zu erreichen

  • Was ist denn mit Stölzel, Griebel und Moufang sind alle nicht zur 2. WP heute gestartet. Bergquist hatte einen Einschlag auf der 1 und versucht den Service zu erreichen


    Defekt
    Start-Nr.: 7
    Griebel/Rath
    WP-Nr.: 8
    Altenberger
    Ausfall wg. technischem Defekt
    10.08.2014 09:31 Uhr
    Technischer Defekt
    Start-Nr.: 4
    Stölzel/Windisch
    WP-Nr.: 8
    Altenberger
    Ausfall wg. technischem Defekt
    10.08.2014 09:20 Uhr

  • Was ist auf der Hecke passiert!? Angeblich Unfall mit Feuerwehr und Krankenwagen!?

  • Muss man auch mal so akzeptieren ! Wenn die Verbindung steht funzt es auch perfekt so wie gestern ! Von mir gibt's Ein Daumen hoch für TW- Sportsoft !!!

  • früher gab es noch festnetztelefon............ oder
    das wäre ja eine art Notlösung für den veranstalter zur weitergabe.

    Einmal editiert, zuletzt von flatfour ()

  • Muss man auch mal so akzeptieren ! Wenn die Verbindung steht funzt es auch perfekt so wie gestern ! Von mir gibt's Ein Daumen hoch für TW- Sportsoft !!!


    Ich glaube hier herrscht allgemein eine ziemliche Unwissenheit über den Ablauf einer Auswertung. Bei einer der letzten Veranstaltungen (Thüringen) wurde von solchen Spezialisten wie 'Henck' und 'Platana', die es als Insider eigentlich wissen müssten, auf das heftigste über tw-sportsoft hergezogen, dass es einem schlecht wurde. Hier wird tw-sportsoft jetzt für das überwiegende funktionieren der Live-Zeiten gelobt. In beiden Fällen ist weder Kritik noch Lob angebracht.


    tw-sportsoft stellt nur die Software. Das wäre genauso, wenn man Microsoft kritisieren würde, nur weil ein Journalist einen schlechten Artikel in ein Word-Dokument eingegeben hat.


    Das Funktionieren einer Auswertung liegt am örtlichen Auswertungs-Team und das Funktionieren von Livezeiten hängt vom möglichen Aufbau einer Internet-Verbindung in teilweise sehr abgelegenen Gegenden ab.


    Also sollte man sich erst informieren, bevor man auf dem Software-Hersteller rumhackt. (Gilt jetzt natürlich nicht für den Foristen 'Betreuer')

  • früher gab es noch festnetztelefon............ oder vielleicht in der gegend nicht.
    das wäre ja eine art Notlösung für den veranstalter zur weitergabe.


    Ja früher hatten wir einen Kaiser und Brotmarken, und Festnetztelefone benötigten wie heute auch noch eine Leitung zur Weiterleitung und z.B. Strom in Vermittlungsstellen. Du wirst wohl nicht drumkommen dein Talent als Postkutschfahrer unter Beweis zustellen. Bedenke aber das einige Strassen im Grossraum Eisenach durch eine Motorsportveranstalungen gesperrt sind und den ein oder anderen Umweg nehmen musst.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!