Haßberg-Rallye AC Ebern

  • Kennt jemand die dortigen WP´s und kann mir einige gute Stellen zum fotografieren empfehlen?


    Wo befindet sich das Schotterstück?

  • Bin nun aus Ebern zurück gekehrt.


    Muss wirklich sagen, ganz tolle Veranstaltung. Das Starterfeld konnte sich wirklich sehen lassen. Moufang, Pfeiffer, Alexy, Michel etc. liessen es wunderbar fliegen.


    Die Prüfungen waren schön. Ich selber war auf WP2 an dem Schotterstück, richtig genial.


    Lob an den Veranstalter, die sich richtig Mühe geben, und wirklich so ziemlich alles sehr gut durchdacht haben. Beschilderung war erste Sahne und das Rallyezentrum gut zu finden.


    Alles in allem eine tolle Veranstaltung, bei der ich sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen bin.

  • War auch in Ebern und kann Wacholderblatt nur beipflichten.


    Ich stand an WP 2 am Rechtsabzweig kurz vor dem Schotter und auf WP 3/6 am Start (Spitzkehre).


    Einen Link mit Bildern von mir gibt es morgen Abend, ich hab aber fast nur Youngtimer fotografiert, für die Gefährte schlägt mein Herz halt nun mal :D:D:D

  • Ich fand dden Rechtsabzweig vorm Schotter nicht so schön. Du hättest ein paar hundert Meter auf dem Schotter weiter hinter laufen sollen. Da war eine sehr schöne langgezogene Links auf Schotter.

  • Ui, der Tulli! Schönes bildchen von noch schönerem auto haste da gemacht...


    Der markus fährt übrigens nen uno turbo in der Gr F 8
    So mit grossem schriftzug von http://www.rallye200.de
    Start Nr 58 hab ich grade gelesen...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Ein gutes Tele ist schon was wert ;)


    Aber muss trotzdem sagen, mutig mutig dich dort hinzustellen mit deiner camera....wahrscheinlich haste presseausweis, dann sagen die streckenposten zumindest nix... :D


    MFG derdierallyeauchschongefahrenistunddiestellegutkenntweilaufvideohab René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Also ich muss mal sagen. Das Bild sieht gefährlicher aus als es ist. Ich stand auf nem höheren Hang am Feldrand, da kommt nie im Leben ein Teilnehmerfahrzeug hin, ein Tele ist nunmal unverzichtbar. Ganz lebensmüde bin ich nicht. Da standen andere schon gefährlicher.

  • ...du standest links oben auf einem "hügel" (in franken sagen wir rangers), oder?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!